Antworten
14 Mrz 2012
Member
Playstation Staff

Die Musiker-Premiere!

14 Antworten 529 Anzeigen Erstellt 14-03-2012
Ich grüße euch liebe Community! :smileyvery-happy:

Dieser Thread handelt von folgendem:

Überall auf der Welt gibt es unterschätzte oder Unbekannte Musiker. Viele davon schaffen leider nicht den Durchbruch, obwohl sie gute Musik machen. Das kann verschiedene Gründe haben.
In diesem Thread wird es sich also um die Vorstellung von Künstlern und Alben drehen.

Ihr könnt hier also eben genanntes präsentieren. Stellt die Künstler und Alben hier vor, die ihr toll findet und unterstützt die Musiker.
Wie detailiert ihr das macht bleibt euch überlassen. Damit ihr euch was darunter vorstellen könnt nenne ich euch ein Beispiel und zufälliger Weise auch den Anlass dieses Threads.:smileyhappy:

Kelly Clarkson wird euch ja allen was sagen...mit ihrem neuem Album Stronger hat die Pop-Sängerin mal wieder bewiesen, dass sie echt talentiert ist. Mit einem Mix aus sowohl kraftvollen und ruhigen Songs ist das Album ein wirklicher Genuss. :Thumbs:

Noch Fragen?
Preist die Sänger an, nennt den Musikgeschmack oder den Inhalt der Songs, ihr könnt auch die Lebensgeschichte der Interpreten posten. Wenn man um 8 Ecken denkt, dann kann man schon sagen: macht Werbung für eure Lieblingsmusiker und Top-Newcomer! :smileywink:
heart_touch.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 15 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 
Playstation Staff

Betreff: Die Musiker-Premiere!

 

Ich persönlich finde ja mich unter der Dusche ziemlich abgefahren grandios.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 2 von 15 (514 Ansichten)
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Die Musiker-Premiere!

hey.. also ich mach ja immer gern werbung für die leute von soultake music.. hab die auch bei mir als homepage drin *support*:Smile:... hör die total gern.. die sind seit jahren mukke machen und so.. musik kommt zwar nicht jedes jahr was neues.. aber die mukke ist dafür kostenlos.. und das find ich persönlich einfach chill weil se mehr als nur musik machen und sich meiner meinung nach abheben von diesem ganzen gangster ich bin der fetteste und bla zeuch rappern. seite ist www.soultake.de

 

grüße euer doc

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 15 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Die Musiker-Premiere!

Ich bin neulich dank einem Kumpel auf dir Gruppe "The Cab" gestoßen. The Cab sind eine Rock - Gruppe, die wie ich finde gute Musik macht. Ich habe mir noch nicht alle Titel angehört, aber Hier habt ihr einen Vorgeschmack. :BigGrin:

heart_touch.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 15 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4
 
Playstation Staff

Betreff: Die Musiker-Premiere!

zwar denke ich das die relativ bekannt sidn aber ich machs trotzdem mal :smileywink:

 

dei Lostprophets das ist eine band die den rock verkörpert udn oftmalls alternativen rock spielt mir gefällt da sehr oft das sie sehr schnelle gute aber auch langsame gefühlvolle songs spielen können sie haben glaube vor kurzer zeit ihre 5..cds rausgebracht ( sie kommen aus wales :smileyvery-happy: nich die cds :smileyhappy: )

die alben zähl ich jetzt nich aus dem gedächnis auf :smileyhappy:

ihr bekanntestes album war aber Liberation Transmission landete in deutschland allerdings glaube nur auf dem 13 rang

in den usa kam es komischerweise am besten an :smileyvery-happy: dort waren sie auf rang 1

 

jour ich lass es mal dabei bestehen :smileyvery-happy:

alles ist vergänglich, die zeit sitzt einem im nacken...
na und ? ist nix was mir neu ist ich kämpfe für das glück weils mir diesen aufwand wert ist :smileywink: :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 15 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Die Musiker-Premiere!

[ Bearbeitet ]

Sehr Schön, danke Lord_Maximie, das hört sich doch stark nach meinem Geschmack an :smileyvery-happy:
Muss ich mir mal anhören. :Smile:

 

Ich habe euch doch neulich von der Band "The Cab" erzählt ... leider kannte ich zu diesem Zeitpunkt nur den einen Song. Der gefiel/gefällt mir aber so gut, dass ich mir auch die anderen Titel aus dem Album "Symphony Soldier" anhören musste. Seitdem höre ich das Album täglich rauf und runter. Damit ihr euch auch einen Eindruck machen könnt habe ich einfach mal alle Lieder aus Symphony Soldier zusammengetragen:

 

Symphony Soldier

  1. Angel with a Shotgun
  2. Temporary Bliss
  3. Bad
  4. Endlessly
  5. Animal
  6. Intoxicated
  7. La La
  8. Her Love is My Religion
  9. Another Me
  10. Grow Up and Be Kids
  11. Lovesick Fool
  12. Living Louder

Alle angegebenen Viedeoclips beziehen sich auf YouTube. Zu dem heutigen Zeitpunkt sind alle Clips abspielbar und frei. Falls eines Tages doch die GEMA wieder zuschlagen sollte, tut es mir sehr Leid. :Frown:

heart_touch.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 6 von 15 (433 Ansichten)
Level 4
 
Playstation Staff

Betreff: Die Musiker-Premiere!

There for tomorrow ist so ähnlich wie Lostprophets können aber auch sehr gut spielen

sie haben zwar noch nich so viele alben rausgebracht udn lieder heir mal 2

There for tomorrow - A little faster

There for tomorrrow - Deathbed

 

die offizielen videos wurden leider geräumt...

 

udn heir nochn paar lieder von lostprophets aus jedem album eins

Lostprophets - Shinobi vs Dragon Ninja

Lostprophets - Last Train Home

Lostprophets - 4 am forever

Lostprophets - Where we belong

udn die neueste CD verdietn gleich 3 lieder :smileyvery-happy:

Lostprophets - We bring an Arsenal

Lostprophets - another shot

Lostprophets - Somedays

 

also mein lieblingslied aus dem neuen album is ja The dead aber da hab ich leider jetzt kein lied gefunden :smileysad:

alles ist vergänglich, die zeit sitzt einem im nacken...
na und ? ist nix was mir neu ist ich kämpfe für das glück weils mir diesen aufwand wert ist :smileywink: :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 7 von 15 (427 Ansichten)
Playstation Staff

Betreff: Die Musiker-Premiere!

Also, das ist jetzt vielleicht nicht für jeden etwas - aber ich hab neulich in einem Punkrock-Schuppen hier in London eine sehr impulsive Ramones-Coverband gesehen. Klingt an sich ja nicht sonderlich spektakulär - wenn das ganze aber akustisch und von Banjo und Geige begleitet wird, sieht die Sache dann aber so aus:

 

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 15 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6
 
Playstation Staff

Betreff: Die Musiker-Premiere!

Das klingt sogar recht gut :smileyhappy:
Auch wenn es mich die ganze Zeit an Rednex erinnert :smileywink:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 15 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4
 
Playstation Staff

Betreff: Die Musiker-Premiere!

[ Bearbeitet ]

ich hab noch eien band von der irh bestimmt noch nie gehört habt :smileywink:

ist mehr eine band die gerne covert also nur nachgesingt

 

die band nennt sich downpur

462069_382535981784298_251744668196764_959223_543599882_o.jpg

 

das sind die 4 bandmitglieder

und nochn paar lieder

http://www.youtube.com/watch?v=E8EDsWAw0k8

http://www.youtube.com/watch?v=V_nmaMLCsAQ

alles ist vergänglich, die zeit sitzt einem im nacken...
na und ? ist nix was mir neu ist ich kämpfe für das glück weils mir diesen aufwand wert ist :smileywink: :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 15 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos