Film, Musik & Unterhaltung

Antworten

Next Movie to Watch

Neuer Bereich, dann mach ich doch gleich mal den ersten Thread da auf :smileyvery-happy:

Um was gehts hier? Ganz einfach: Diskutiert wird über aktuelle Filme, die grad in den Kinos laufen oder demnächst laufen werden.

Ich freu mich in den nächsten Monaten besonders auf Fluch der Karibik 4, den letzten Harry Potter und Hangover 2... beim Trailer zum letzten Film habe ich geheult vor Lachen :smileyvery-happy:

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Next Movie to Watch

Deine Auswahl ist nicht schlecht ....... AUSSER Harry Potter.
Das wird bei mir gestrichen und durch "Fast and Furious 5" ersetzt! :smileytongue: :smileyvery-happy:

Sig X.png

Jaaa, da geh ich am 27. die Deutschlandpremiere gucken^^ Vin Diesel, Paul Walker, The Rock, der Regisseur und noch einpaar andere Schauspieler sind an dem Tag da. Hoffentlich seh ich die auf der After Show Party :smileyvery-happy:

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

Wenn das so sein sollte, dann schnapp dir mal Diesel, drück ihn nen Stift in die Hand und lass dir nen Autogramm geben.
Das schickst du dann mal zu mir. :smileyvery-happy: Denn ich kenne jemanden, die ist total "Diesel-verrückt". Mit nem Autogramm von dem dreht die voll am Rad! :smileyvery-happy:

Sig X.png

F&F5 wird bestimmt so lahm die letzten Filme...

Auf Hangover 2 freu ich mich auch riesig und was auch noch sehr vielversprechend aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=jOY84P5eeys
SakuraHime82
Nachricht 6 von 84 (868 Ansichten)

Also da ich ein großer Fast & Furious Fan bin und die ersten Teile schon mitsprechen kann freue ich mich natürlich schon sehr auf Teil 5!!! Vin Diesel verachte ich übrigens auch nicht - kannst mir ebenfalls gerne ein Autogramm besorgen Prince ^^ (Spaß - ich bin keine Autogrammjägerin).

Harry Potter wird auch geschaut. Bei Hangover 2 warte ich vermutlich, bis er auf Sky kommt, den 1. Teil fand ich schon genial.

Und Fluch der Karibik hat mich seltsamerweise noch nie richtig angesprochen, obwohl ich Johnny Depp sehr, sehr gerne mag. Vielleicht liegt es auch an der etwas merkwürdigen deutschen Umsetzung.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Sakura du überraschst einen immer wieder. Fast & Furious Fan, nicht schlecht. :smileyvery-happy:

Sig X.png

SakuraHime82
Nachricht 8 von 84 (853 Ansichten)

Tja, wie sagt Vin so schön: "20 % Engel :Angel: und 80 % Teufel" :CoolDevil:

:smileyvery-happy:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

gestern bei New Kids Turbo gewesen..
den muss man einfach live im kino erleben, was da los war, eine utopische stimmung.. xD

und als nächstes nicht zu vergessen neben Fast & Furious V und Hangover 2, Werner Eiskalt ! :smileyvery-happy:

PoG, wo bleiben die Autogramme!?!
Rück die raus!!! :smileywink: :smileyvery-happy:

Sig X.png

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten