Film, Musik & Unterhaltung

Antworten
PrinceofGaming
Nachricht 11 von 84 (238 Ansichten)

Betreff: [TV] Game of Thrones

Oder du kaufst dir die erste Staffel ganz einfach... auf BluRay oder auf DVD mit limitiertem Fotobuch :BigGrin:

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Versuchst du uns jetzt nach jedem Beitrag was zu verkaufen? :Lol:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.
PrinceofGaming
Nachricht 13 von 84 (229 Ansichten)

Neee, das hat grad nur so gut gepasst :smileyvery-happy:

Community Manager
rockette_de
Nachricht 14 von 84 (221 Ansichten)

chungkingAngeL schrieb:

@ rockette

Ist die Buchreihe wirklich so üüüüüüüü... (hier noch x ü's einfügen) belst komplex? Soll ja wie ich gehört habe, ne ziemliche Gigantonomie erreichen...

Waahhh jetzt bin ich noch gespannter.

Mal schneller das Wochenende push* :smileyvery-happy:

Ich finde schon. Man bekommt über die Bücher viel mehr über Gedankengänge, Hintergründe und dergleichen mit. Ich find die Bücher auch wahnsinnig gut und mit Liebe zum Detail geschrieben, ich konnte sie kaum weglegen :smileyhappy:

Ich hab nach dem Lesen letztens nochmal die erste Staffel geschaut und muss sagen, dass mir die Bücher besser gefallen haben aber die Serie schon echt sehr nah ran kommt. Meine Mitbewohnerinnen und ich zählen schon die Tage zur 2. Staffel :smileyvery-happy:

Momentan Kämpfe ich mich durch Band 5 (A Dance of Dragons), welcher 850 Seiten stark ist... Ich brauch auch endlich Wochenende, damit ich weiter lesen kann :smileyhappy: Unter der Woche komm ich da leider nie zu :smileysad:

@ Prince

Nö! :smileytongue: Da greife ich lieber zur Deutschen Version.

@ Sakura

Die Wiederholungen laufen am Sonntag ab 0.25 Uhr.

@ rockette

Okay. Besten Dank für die Info von einer scheinbar erfolgreich infizierten :BigGrin:

Ich denke bei solchen komplexen Sachen, bekommt man nie eine Haargenaue Umsetzung der Vorlage hin :BigGrin:

PrinceofGaming
Nachricht 16 von 84 (203 Ansichten)

chungkingAngeL schrieb:

@ Prince

Nö! :smileytongue: Da greife ich lieber zur Deutschen Version.

Bei der deutschen Version kriegst du zu dem Preis aber grad mal ein halbes Buch :smileyvery-happy:

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 17 von 84 (189 Ansichten)

Bin auch gespannt auf die Serie. Man hört ja viel positives. Die Bücher habe ich auch nicht gelesen. Das ist aber vielleicht auch gut so. Sonst ärgert man sich immer nur, wie schwach die Filme bzw. Serie eigentlich ist. :smileyhappy:

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 18 von 84 (174 Ansichten)

o.O Schaue es mir gerade an...und ich kann mich nicht auf die Story konzentrieren, wenn die ganze Zeit so viele hübsche Frauen nackt/halbnackt von A nach B hüpfen :smileyvery-happy:
heart_touch.jpg

Ich will mehr... sofort :smileyvery-happy:

Die Idee mit den ganzen Königshäusern finde ich sehr nice. Die ganzen Charaktere die einen da um die Ohren geschmissen wurden, trieben mich dazu noch mal die Wdh. zu schauen :smileyvery-happy:

Gab so viele geniale Ideen in den 1. Folgen... die Sache mit den Schattenwolf Welpen für die Starks.

Dann die anbahnende Lannister Verschwörung, die Cersei is so ne dumme XXX :smileyvery-happy:. Der kleine "Sex Zwerg" knallt hingegen.

Was ich auch sehr spannend finde ist, wie sich die Sache mit Visery / seiner Schwester und den Barbaren weiter entwickeln wird :BigGrin:

Freu mich schon auf heut abend...

Ja recht viel Brust und derbe Sprüche sind mir auch aufgefallen. Aber äußerst positiv :smileyvery-happy:

Finde aber das passt dazu ohne aufgesetzt zu wirken.

[ Bearbeitet ]

Mir hat es auch gut gefallen. Ich konnte meinen Freund sogar dazu überreden, ausnahmsweise mal keinen Fußball zu schauen (fast unmöglich! :smileyvery-happy:) und ihm hat es ebenfalls gefallen. :smileyhappy:

Mich erinnert die Serie auf jeden Fall an Produktionen wie Rom oder Spartacus - auch was die Gewalt und die Freizügigkeit angeht. :smileywink:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten