Film, Musik & Unterhaltung

Antworten

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 21 von 84 (251 Ansichten)

Betreff: [TV] Game of Thrones

Ich bin mal gespannt, was noch mit den Dohtraki wird.
Geht es nur mir so oder erinnert euch dieses Volk auch an die Hunnen?

Wie dem auch sei...ich habe leider erst später einschalten können. Und mich hat es verwirrt, dass der kleine Pimpf der Starks wieder erwachte, als sein Vater Lady den Schattenwolf tötete. Habe ich denn irgendeine Erklärung verpasst oder kommt das noch?
heart_touch.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Die Szene hat mich auch stutzig gemacht. Für mich hat es fast so ausgesehen, als wäre der Geist des Wolfs in den Jungen gefahren. Aber es kann auch gar nichts bedeutet haben. Eine Erklärung gab es noch (?) nicht.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Heute laufen übrigens die Episoden 4-7 !

• # 4 Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes
  • # 5 Der Wolf und der Löwe
  • # 6 Eine goldene Krone
  • # 7 Gewinn oder stirb

Finde es bisserl schade, dass RTL II nicht die Titel einblenden tut. Da weiss man nie wenn eine Folge anfängt und die nächste aufhört :BigGrin:

Die Dothraki werden bestimmt noch aufs Festland übersetzen. Davon bin ich überzeugt.

Auch von der Entwicklung an der Eismauer und den weißen Wanderern... wuhuuu :smileyvery-happy: erwarte ich noch einiges.

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 24 von 84 (214 Ansichten)

Nun nach dem gestrigen Marathon kann ich mir eine Meinung zu der Serie bilden.

Ich werde es heute nicht schauen, weil ich es nicht sehen möchte. Das ist mir gestern Abend aufgefallen. Ich habe mich einfach nicht für interessiert, denn mir ist das zu langatmig.

Nichts desto trotz ist es eine gute Serie.
Die Geschichte ist komplex, die Charaktere sind glaubwürdig und werden von den Schauspielern gut verkörpert, die Schauplätze sind schön anzuschauen und die zahlreich platzierten Szenen mit viel Freizügigkeit sind an den richtigen Stellen gesetzt und tragen ihren Teil zur Story bei.
Die Serie ist schlechthin in sich schlüssig und wenn man sich darauf einlässt, ein fesselndes Abenteuer.

Tja dann wünsche ich euch auf jeden Fall noch viel Spaß heute Abend :smileyhappy:
heart_touch.jpg

Ich fand das Ende von Viserys sooo g.eil. Das hatter verdient :BigGrin:

Haha und recht hatte ich auch... Khal Drogo wird übersetzen. Jipp Jipp Jipp. Allgemein die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau Daenerys ist in den letzten Folgen so genial gewurden.

Ich befürchte der tatsächliche Clash wird erst in der 2. Staffel beginnen. Sch.eiße ey :smileyvery-happy:

Auch die Handlungsebenen der restlichen Häuser waren wieder herrlich komplex ausgetüftelt. Waaant more ^^

Btw.

Spoiler
Das Daenerys die Dracheneier berühren konnte ohne verletzt zu werden, war mir fast schon klar. Fantasy Leser haben dafür ein Fantasy Gespür :smileyvery-happy:

Alter, pass auf das dir nicht noch einer abgeht :Lol: Du bist ja total euphorisch :smileyvery-happy:

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 27 von 84 (163 Ansichten)

Ist schon eine gute Serie. Etwas weniger Politik und mehr Gemetzel fände ich aber gut. :smileyhappy: Denke/Hoffe das wird sich noch ändern. Den "kurzen" Lennester finde ich auch klasse. Ist zwar kein Kämpfer, dafür aber immer schön am Intriegen schmieden. :smileytongue:

Gestern 23.35 Uhr! Ich so: *****  ö.Ö  Das können die nicht bringen ey -.- Was die da machen ^^

Spoiler
Da köpfen die einfach Ned Stark. Sind die blöd :smileyvery-happy: Muhaha und das dunkle Ritual mit Daenerys war einfach überepisch. Drachen yeahhh. Die 2. Staffel wird böse, ich weiss es :BigGrin:

Das dauert doch jetzt wieder gefühlte 25 Jahre, bis sich RTL II die Rechte an Season 2 sichert. Wäääääää.

@ Prince

Lass mich. Ich bin gefanboyt :BigGrin:

@ hgtred

Agree. Tyrion knallt. Den seine neue Bettmaus is ja auch net übel gewesen :smileyvery-happy:

Wat? Wieso ist der Tod? Ich dachte der ist die der Protagonist der Bücher/Serie Ô.o

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

@ Prince

Spoiler

So wie ich gehört habe, ist der Autor in seinen Büchern absolut nicht abgeneigt auch Hauptcharaktere hopps gehen zu lassen. Ich denke wir können uns da bestimmt noch von einigen im Laufe der Geschichte verabschieden.

Ist zwar auf der einen Seite schade, wirkt auf der anderen aber auch ziemlich realistisch ^^

Ich weiss zwar nicht, ob Du die Serie nun verfolgt hast, aber es ist noch einer drauf gegangen in den letzten Episoden.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten