Film, Musik & Unterhaltung

Antworten

The Walking Dead

Wie auch schon bei Game of Thrones, zeigt RTL 2 ab Freitag den 11.05.12 die komplette erste Staffel. Start um 23 Uhr bis 3 Uhr Nachts. Am 12. und 13. laufen dann die nächsten Folgen. Bin mal gespannt, wie es so ist. MfG
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: The Walking Dead

beste serie die ich bis jetzt gesehen habe freu mich schon auf staffel 3 im herbst :Thumbs:

Hatte mir gestern echt mal die Zeit genommen und die ersten Folgen nochmal in Ruhe angesehen. Kannte die Serie bislang nur sporadisch.

Gefiel mir bis dato recht ordentlich. Special FX sind auch sehr gut gelungen. [Besonderst der Zombie neben dem Fahrrad war huiuiui :Love: :BigGrin: ]

Die ersten Episoden waren ja typischerweise wieder mehr Chara Introducing, was natürlich nicht schlecht ist.

Hoffentlich kommt da mit der Zeit noch mehr Background zum eigentlichen Szenario / Ausbruch etc.

Werd heut abend definitiv wieder reinschalten :Thumbs:

Keine Angst kommt alles noch chung :smileywink:

Ja doch, gefällt mir gut. Ist mal was anderes als GZSZ. :smileytongue: Gestern gefiel mir die Stelle am besten, wo sie den toten Zombie(toter Zombie??? :smileyvery-happy: ) zerlegt haben, um den Geruch anzunehmen. Das war so richtig lecker. :smileyhappy:

Xxo-Ares-oxX schrieb:

Nicht in der ersten Staffel :smileyvery-happy: Also nicht wirklich^^

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

PrinceofGaming schrieb:

Xxo-Ares-oxX schrieb:

Nicht in der ersten Staffel :smileyvery-happy: Also nicht wirklich^^

aber in der zweiten 

Die beiden Folgen heute, fand ich etwas öde. Außer Gelaber ist irgendwie nicht viel passiert. Hoffe die geben bei den letzten beiden Folgen der Staffel, wieder mehr Gas.

[ Bearbeitet ]

Moin ^^

Joa hatte mir auch definitiv mehr erhofft gehabt. Es wurde zwar etwas näher auf die Charas eingegangen, aber ansonsten ist da nicht viel passiert.

Die Sache mit den Homies war ja auch eher zum fremdschämen.

Das sich der Soziopath oben auffen Dach zu helfen wusste, war irgendwie durch die letzte Folge so offensichtlich :BigGrin:

Naja werd mir heut noch die letzten beiden Episoden anschauen. Ich hoffe die taugen was...

die letzte von der ersten staffel gefällt mir richtig gut aber ich sag mal nichts :Zombie:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten