Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 66

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
30 Dez 2016
Von Iron_Maik90

Iron_Maik90

  • Offline
21%
02 Rang
Fortschritt

Final Fantasy 15 nicht zu starten

2 Antworten 1.978 Anzeigen Erstellt 30-12-2016
30 Dez 2016
Von Iron_Maik90

Habe die Special Edition (Steelbook) von FF 15 zu Weihnachten bekommen und wollte es heute einmal anspielen.

 

Die Disk eingelegt und das Spiel wird wie üblich auf der Oberfläche angezeigt, allerdings mit einem

Update-Ladebalken darunter, der etwa bei 99% steht und dort "pausiert" (Pause-Zeichen ist auf dem Balken).

Ein Update läuft im Hintergrund aber definitiv nicht und es wurde schon gar nicht pausiert!

 

Klicke ich nun zum starten, passiert nichts. Die PS4 startet das Spiel nicht.

 

Es kommt mir so vor, als ob das Spiel nicht vollständig erkannt/geladen wird - aber warum wird es dann in der

Bibliothek überhaupt angezeigt??

 

Bitte Hilfe!

 

 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: FF PS4
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

  • MVP
  • Offline
99%
10 Rang
Fortschritt
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Wieviel Platz ist noch auf der Festplatte ?

 

Vermutlich reicht der Platz nichtmehr aus, weil er für andere Anwendungen reserviert ist.

 

Lösch mal alte nichtmehr gespielte Games.

Antworten
0 Kudos

Final Fantasy 15 nicht zu starten

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

Accepted Solution

View Original
02
/16
20%
02 Rang
Fortschritt
ChicaMagaOscura1
Akzeptierte Lösung
 
Antworten
0 Kudos

Final Fantasy 15 nicht zu starten

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen