Final Fantasy

Antworten

Level 3

Level 3
grindcore13
Nachricht 1 von 10 (1.336 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Final Fantasy 8 Savegame

moin moin 

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema.

Ihr wisst  (oder auch nicht) das ich um sowas nie gebeten habe und es auch nicht mehr werde.

Ich habe einen riesigen Fehler bei ff8 gemacht. Ich habe die cd 3 beendet (die Hexe ist fürs erste besiegt und auch diese anderen gegner nach dem Video mit diesen *****). Das heist ich komme weder in die Städte noch kann ich momentan was kaufen(items etc) Im prinzip kann ich das save löschen (was mich mehr als nur ankoz.....)

Meine frage: hatt jemand ein Save von ff8 (als PSV) von CD3 von mir aus auch am anfang von CD3 (hauptsache ich muss nicht neu beginnen das währen ca. 50 Stunden) mit Sqall war ich level paarn 70, Xell paarn 60,das selbe bei Irvine die anderen waren so richtung lvl 20 (schäm, ja ich hatte nie bock die zu trainieren).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke!!!!! 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie bekommt man eine X-Box zum weinen?
Stell mal eine PS3 daneben.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
Cliffracer
Nachricht 2 von 10 (1.333 Ansichten)

Re: Final Fantasy 8 Savegame

[ Bearbeitet ]

http://www.gamefaqs.com/ps/197343-final-fantasy-viii/saves
Weiter unten sind EU saves. Aber keine Ahnung ob ein Savegame aus, sagen wir mal, Frankreich mit der Deutschen Version kompatibel ist.

Und soviel leveln solltest du in dem Spiel nun auch wieder nicht. 

Level 3

Level 3
grindcore13
Nachricht 3 von 10 (1.329 Ansichten)

erstmal danke! aber sie saves gehen nicht bis auf eines. Aber das save ist cd1 mit lvl 8 und 4 GF s. Warum nicht so hoch leveln? Ich hielt lvl. 75 für den Endboss weder zu hoch noch zu niedrig.

Level 5

Level 5
Cliffracer
Nachricht 4 von 10 (1.316 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Die Gegner leveln mit dir und die Status boni die du bekommst sind minimal im Vergleich zu dem was die Gegner bekommen. Viele Kämpfe werden durchs Leveln unnötig schwer.

Stärker wirst du dadurch, ob du nun levelst oder nicht, dass du Zauber mit deinen Stats koppelst.

Was die Savegames betrifft, ich kann dir nur raten auf google nach Savegames für die PAL version zu schauen. Gamefaqs hat ja schon enige. Gibt bestimmt noch mehr Seiten die welche zum Download anbieten.

Level 3

Level 3
grindcore13
Nachricht 5 von 10 (1.305 Ansichten)

habe schon geschaut aber nichts gefunden.

aber vlt. fallen mir noch suchbegriffe ein. 

Oder es meldet sich jemand der mich doch noch retten kann.

Level 5

Level 5
Cliffracer
Nachricht 6 von 10 (1.297 Ansichten)

Wirst schon fündig werden.

Level 1

Level 1
DozyDevil
Nachricht 7 von 10 (1.292 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Meins ist Anfang CD3.

Alle so ~ Lvl 35, weil das trainieren eh nicht viel bringt, da die Gegner an dein Level angepasst sind.

Könnte ich dir zukommen lassen :smileyhappy:

Gruß

Level 3

Level 3
grindcore13
Nachricht 8 von 10 (1.278 Ansichten)

jooooooooooooooooooo coooool tausend dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Level 1

Level 1
DozyDevil
Nachricht 9 von 10 (1.263 Ansichten)

Erledigt. Viel Spaß damit.

Member

Member
Cayani21
Nachricht 10 von 10 (728 Ansichten)

Hey DozyDevil,

mein Name ist Cayan und bin 16 Jahre alt. Das Problem, das ich habe ist folgend: Am Ende der zweiten CD, dort, wo man gegen die Hexe Edea kämpft, habe ich vergessen das GF Alexander zu ziehen. Nun finde ich keine geeigneten Savegames und bin am Anfang der dritten CD, wo man mit Laguna gegen den Drachen kämpfen muss. Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn du mir deine Savegame schicken könntest, bei der du Lvl 35 und am Anfang der dritten CD bist, einschließlich Alexander :`)

Danke im vorraus, und, dass du dir die Zeit nahmst dies zu lesen

Mit freundlichen Grüßen

Cayan

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Final Fantasy Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten