Final Fantasy

Antworten

Betreff: Final Fantasy VII

hmmm ich glaube 3 mal so genau weiß ich es auch nicht mehr ich weiß nur noch das ich beim ersten durchgang um die 400 std gespielt habe ist bis heute noch eins meiner lieblings spiele selbst auf der ps3 hab ich es nochmal durch gespielt da hab ich aber nur knapp 100 std gespielt :Lol:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

da gibst doch eine map... kannst du vllt irgentwie Dongaga makieren? oder wohin ich muss...

ich weiss nur das Dongaga die heimat von Zack ist...  und wann kommt eigentlich Zack vor? ich hab gehört das Cloud mit ihn sprechen wird...

hier

hmmm ich habe irgendwann im internet eine seite gefunden , wo alles sehr  gut beschrieben ist über das  spiel..leider finde ich es nicht mehr.. ..hmmm es gab auch mal ein spickzettel, wenn man die prüfungen besteht um mehr geld zu bekommen.-..hat jemand vielleicht diese liste oder weiss wo es zu finden ist, denn ich finde sie nicht mehr in meinen dateien ....
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

meinst du die hier also da hab ich stunden verbracht auf der seite um alles zu lesen klick

Level 3

Level 3
Hanti
Nachricht 76 von 195 (1.968 Ansichten)

tatatataaaaaa

klick

*Wenn du lange genug ein Auge zudrückst, tust du es irgendwann nur noch, um zu zielen!*

Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat

Final Fantasy VII

[ Bearbeitet ]

Xxo-Ares-oxX hat geschrieben:

das ist einfach erst mal mußt du mit dem flugzeug übers wasser fahren in der nähe von gongaga und north corell ist ein kleines haus da rein und mit dem typ sprechen dann  mußt du nach north corell und von da zur golden saucer dort in die battle arena da gehts weiter

EDIT:

okay ich hab den keystone... was soll ich jetzt damit?

Nachricht bearbeitet durch King_Maho am 08-02-2009 05:23 PM

Ares und Hanti  ein dickes dankö  schön  euch , supi die seiten gleich gespeichert ...........
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

King_Maho hat geschrieben:

Xxo-Ares-oxX hat geschrieben:

das ist einfach erst mal mußt du mit dem flugzeug übers wasser fahren in der nähe von gongaga und north corell ist ein kleines haus da rein und mit dem typ sprechen dann  mußt du nach north corell und von da zur golden saucer dort in die battle arena da gehts weiter

EDIT:

okay ich hab den keystone... was soll ich jetzt damit?

Nachricht bearbeitet durch King_Maho am 08-02-2009 05:23 PM

als nächstes mußt du dann zum tempel des alten volkes der ist ja auch in der karte eingzeichnet die ich gepostet habe der abschnitt ist sehr nervig da man sich dort gerne mal im wirrwar der gänge und treppen verläuft aber auch das geht vorbei :Wink:

@ arkana68 aber gerne doch immer wieder schön wenn sich noch andere für diesen meilensten interessieren :Thumbs:

Wann erscheint eigentlich Final Fantasy VII Advent Children Complete?

ich hab zwar die normale fassung auf DVD (-.-) gesehn aber die Comple hat ca. 30 minuten extra wär das ein kaufgrund :smileyhappy:

wieviel kostet eigentlich ein Blu Ray film so?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Final Fantasy Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten