Final Fantasy

Antworten

Betreff: Final Fantasy XIII-2

Hmm, lies nochmal das von Kitase, ich finde es schon ziemlich eindeutig.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Habs schon 5x gelesen und an meiner Auffassung endet sich nichts. Sie wünschen Lightning ein Happy End und wie Lightning ihrer Zukunft zugeht wollen sie ihrer eignen zugehen.

Vllt kommt ein -3 aber aus dem Beitrag wird das nicht gewiss.

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Dann warten wir einfach mal ab. ^^ Ich finde die Anzeichen stehen dafür (hab ich ja schon beim Spielen gedacht). Auch wenn du nichts rauslesen konntest - wie lautet deine Prognose?

kugel.jpg

Jup bleibt nur abwarten - irgendwas wird kommen. Das sie kein Problem mit offenen Enden haben hat man ja schon bei VII gesehen. Durch die verschiedenen einzelnen Teile der Compilation gibts Unstimmigkeiten in den Überschneidungsbereichen, Teile die wir außerhalb Japans nichtmal sehen durften und wenn man an das (geheime) Ende von Dirge of Cerberus denkt "müsste" es dort mind. auch noch einen Teil geben der an die Story anschließt...
SE hat noch nie wirklich die Tendenz gezeigt Spielhandlungen wie Handlungen in Büchern (meistens) zu machen mit Anfang Mitte und Ende...

mfg
Olli

Noch beim ausmisten meiner Linksammlung gefunden

Das große Interview zu "Final Fantasy XIII-2"
Chefentwickler Yoshinori Kitase im Gespräch
http://www.gameone.de/playtube/das-groe-interview-zu-final-fantasy-xiii-2/629783

mfg
Olli

Der Tag der Wahrheit rückt näher...

http://gematsu.com/2012/07/toriyama-hints-at-final-fantasy-xiii-3

Klingt interessant. Vllt aber auch nur eine Bilderreihe auf der Art Gallery :smileytongue:. Ich hätte auch nichts gegen einen neuen FF-Film.
Lightning + Lighting ala Luminous-Engine sicher nette Combo *g*.

Aber der Satz vor Versus ist fies. Demnächst Versus-2 will be released before Versus :smileyvery-happy:.

mfg
Olli

Final Fantasy XIII-2 Ultimania Omega scenario details from Motomu Toriyama and Daisuke Watanabe
http://www.novacrystallis.com/?p=3075&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+nov...

keine Ahnung wie glaubwürdig es ist der ganze Caius/Zeitlinien-Kram macht einen nur noch gaga

mfg
Olli

SPEEDY3003 schrieb:
Final Fantasy XIII-2 Ultimania Omega scenario details from Motomu Toriyama and Daisuke Watanabe
http://www.novacrystallis.com/?p=3075&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+nov...

keine Ahnung wie glaubwürdig es ist der ganze Caius/Zeitlinien-Kram macht einen nur noch gaga

mfg
Olli

Spoiler
Caius kann also gar nicht durch die Zeit reisen - das war mir nicht bewusst. Endlich kann ich die Jul-Rettungsaktion besser nachvollziehen bzw. wieso er die Welt zerstören will (weil sie sowieso untergeht - äh... aus welchem Grund gleich nochmal???).

Das mit dem Snow DLC erinnert mich an den FFVII-Motorrad-Abschnitt. :smileyvery-happy:

http://www.youtube.com/watch?v=YIYzKCi-bC4

@sakura

Spoiler

das chaos wurde glaub ich immernoch freigesetzt da noel ihn aufspieste und sein herz damit zerstörte

und er halt im hintergrund alle weichen dorthin gelegt hat

macht als spieler irgendwie kein spass der gedanke von anfang bis ende nur eine marionette gewesen zu sein...

mfg

Olli

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Final Fantasy Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten