Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 84

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

30 Okt 2006
Von [Lutzifutzi]

[Lutzifutzi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Final Fantasy XIII

1.447 Antworten 19.758 Anzeigen Erstellt 30-10-2006
Square Enix nennt Entwicklungsstand der Final Fantasy XIII-Spiele

30.10.06 - Square Enix hat in der Famitsu PS2 die Fertigungsstände seiner Final Fantasy XIII-Projekte mitgeteilt: Das Rollenspiel Final Fantasy XIII ist demnach zu 3 Prozent fertiggestellt, Final Fantasy Versus XIII zu 1 Prozent. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Final Fantasy XIII Entwicklungsstand)

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/ff13fertig.jpg
Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
01
/16

[Sirfeusi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Sirfeusi]
Akzeptierte Lösung
das dauert ja dann wohl noch neeeeeee kleeeeeeine Weile ;)
Antworten
0 Kudos

AW: Fantasy XIII

01
/16

[Lutzifutzi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Lutzifutzi]
Akzeptierte Lösung
das dauert ja dann wohl noch neeeeeee kleeeeeeine Weile ;)

Denke ich auch,aber wie gut wird es wohl dann aussehen.
Antworten
0 Kudos

05
/16

RushOliver

85%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RushOliver
Akzeptierte Lösung
Solche Systemseller werden ganz bestimmt nicht zum Launch oder in der Anfangszeit einer Konsole auf den Markt gebracht. Die wollen schließlich Stückzahlen ohne Ende davon an den geneigten Käufer bringen. Die Entwicklungskosten werden ja auch immer größer und Sony wird bei der eigenen Finanzlage mit dem Sponsoring auch etwas vorsichtiger sein.
Antworten
0 Kudos

Re: Fantasy XIII

01
/16

[revolution83]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[revolution83]
Akzeptierte Lösung
Also ich denke mit FF XIII wird bei uns frühstens im 2. QUartal 2008 zu rechnen sein. Wird bestimmt der Systemseller an Weihnachten 07 in Japan!
Antworten
0 Kudos

AW: Re: Fantasy XIII

01
/16

[Gambit]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Gambit]
Akzeptierte Lösung
Ich glaube das selbst die Japaner das Spiel erst im nächsten Jahr bekommen werden. Bei 3 Prozent?
Wahrscheinlich ist das gerade so viel wie auf dem Film auf der E3 zu sehen war.
(kleiner scherz, am Rande)

In einer meiner Play Zeitschriften gab es mal ein interview mit den Entwicklern und da soll sich das Spiel (so wie ich es verstanden habe) ähnlich wie Legend of Legaia spielen, nur das es teilweise Echtzeit und Rundenbasiert ist. Sowie in Teil 12.

FF13 wird wahrscheinlich einer der großen Zugpferde der PS3 sein. Nur gut das ich die ja bald habe, freue mich schon voll auf meine PS3 und meinen 2 Lieblingsspielen, auf andere Freue ich mich natürlich auch, aber ohne MGS4 und FF13 hätte ich nicht wirklich einen Kaufgrund für die PS3 gehabt..

Weiß eigentlich einer wann Teil 12 rauskommt ich warte schon voll lange darauf(schniff)
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Blo0dyAnGeL]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Blo0dyAnGeL]
Akzeptierte Lösung
februar 2007 soll FFXII auf deutsch rauskommen ;) es soll ka vll auch eine deutsche sprachausgabe bekommen o_O ist zwar nicht bestätigt aber aber es hiess das die französische version eine komplett lokalisierung bekommt deswegen auch die vermutung das es bei uns so sein kann^^ und seit wann arbeiten die den an FF13? wenn sie seit der E3 schon dran sitzen und nur 3% haben jow dann warten wir noch in 2 jahren auf eine fertigstellung xD
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Gambit]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Gambit]
Akzeptierte Lösung
Weil wir gerade bei FF12 sind.

Ich habe gelesen das die Leute die in Amerika bei EB Games FF12 vorbestellen eine Deluxe Version bekommen haben. Jetzt frage ich mich schon eine ganze zeit lang ob dies vielleicht auch in Deutschland so ist.
Ich würde mich darüber sehr freuen. Bin ja bei EB Games schon Stammkunde habe bestimmt von einen mindestens einmal sein Monatsgehalt selber bezahlt. *gg*
Antworten
0 Kudos

01
/16

[OoLegendoO]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[OoLegendoO]
Akzeptierte Lösung
Hui Versus XIII erst 1%, naja egal, ich denke die 2 Games werdne sicher DER KNALLER
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Lutzifutzi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Lutzifutzi]
Akzeptierte Lösung
Square Enix spricht über 'White Engine'

07.11.06 - Square Enix hat in der Dengeki PS3 über die Entwicklungs-Software 'White Engine' gesprochen, die u.a. für Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII eingesetzt wird.

So muss zunächst die 'White Engine' fertiggestellt werden, ansonsten könne man Final Fantasy XIII nicht machen. Derzeit befindet sich die 'White Engine' noch in der Version 1, an der weiterhin gearbeitet wird. Verbesserungen und Optimierungen sollen im Laufe der Zeit ständig vorgenommen werden, so dass es auch eine Version 2 und 3 der 'White Engine' geben wird.
Das wird noch eine Weile dauern mit den Game.
Antworten
0 Kudos

02
/16

iPPo2k7

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
iPPo2k7
Akzeptierte Lösung
Auf der Jump Festa 2007 wurde nun ein neuer Trailer zu FFXIII gezeigt. In diesem sah man einen neuen Charakter mit blonden Haaren und einer Bandana. Heute sind zwei Bilder zu diesem Charakter aufgetaucht: Bildquelle: www.gamefront.de Nun, da bin ich mal gespannt auf den neuen Trailer. :D Ich hoffe mal dass Square-Enix überhaupt den Trailer veröffentlicht und nicht nur Press-Only war.
Antworten
0 Kudos

02
/16

iPPo2k7

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
iPPo2k7
Akzeptierte Lösung
Hmm, irgendwie sind die Bilder nicht zu sehen. Naja, hier sind sie nochmal, diesmal von meinem privaten Webspace:

Antworten
0 Kudos

01
/16

[Kazu]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Kazu]
Akzeptierte Lösung
Ich fru mich jetzt shcon riesig auf beide Teile!Die Trailers sahen so gut aus besonders der von FF XIII Versus hats mir zur Zeit angetan^^
Antworten
0 Kudos

02
/16

iPPo2k7

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
iPPo2k7
Akzeptierte Lösung
Ich fru mich jetzt shcon riesig auf beide Teile!Die Trailers sahen so gut aus besonders der von FF XIII Versus hats mir zur Zeit angetan^^

Da gib ich dir recht. Wie er da sitzt und die Musik dazu, einfach nur Traum. Mich interessiert vor allem, in welchem Genre der Titel gehalten wird.
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Gambit]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Gambit]
Akzeptierte Lösung
Von Versus 13 gibts einen trailer? Wo??
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Sirfeusi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Sirfeusi]
Akzeptierte Lösung
Von Versus 13 gibts einen trailer? Wo??

hier, Quali bescheiden http://www.youtube.com/watch?v=gSYawSLHH-M

bissel besser
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=25664
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Der Wolf]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Der Wolf]
Akzeptierte Lösung
Im Oktober 2006 zu 3/1 Prozent fertig? Oh je, naja, FF für die PSP soll auch erst 2007 erscheinen (2005 schon angekündigt). Also vor 2008 wird das nichts. Hätte aber doch mehr erwartet. MGS soll auch auch erst zur E3 2007 (oder dessen Nachfolger) spielbar sein. Also vor Weihnachten 2007 wird Sony gegen Nintendo in Japan keine Chance haben (befürchte ich zumindest). Passt zu Gesamtsituation: etliche Exklusivtitel werden auch für die Konkurenz umgesetzt und die grossen Systemseller lassen noch lange auf sich warten. Sony könnte sich bestimmt was Schöneres vorstellen. Bin mal gespannt, was zuerst erscheint: FF XII für DS oder FF XIII für PS3 ??

Ich glaube, der Erfolg der PS3 in Japan fällt oder steigt mit FF XIII. Wenn die Entwicklung noch zu lange dauert, könnte Sony ernsthaft Probleme bekommen ....

Die Zukunft bleibt spannend!
Antworten
0 Kudos

01
/16

[DarkTear]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[DarkTear]
Akzeptierte Lösung
Im Oktober 2006 zu 3/1 Prozent fertig? Oh je, naja, FF für die PSP soll auch erst 2007 erscheinen (2005 schon angekündigt). Also vor 2008 wird das nichts. Hätte aber doch mehr erwartet. MGS soll auch auch erst zur E3 2007 (oder dessen Nachfolger) spielbar sein. Also vor Weihnachten 2007 wird Sony gegen Nintendo in Japan keine Chance haben (befürchte ich zumindest). Passt zu Gesamtsituation: etliche Exklusivtitel werden auch für die Konkurenz umgesetzt und die grossen Systemseller lassen noch lange auf sich warten. Sony könnte sich bestimmt was Schöneres vorstellen. Bin mal gespannt, was zuerst erscheint: FF XII für DS oder FF XIII für PS3 ??

Ich glaube, der Erfolg der PS3 in Japan fällt oder steigt mit FF XIII. Wenn die Entwicklung noch zu lange dauert, könnte Sony ernsthaft Probleme bekommen ....

Die Zukunft bleibt spannend!

Glaubst du ernsthaft in Japan sind FF/MGS die einzigen Zugpferde der PS3? So klingts nämlich. Glaub mir, die ergötzen sich drüben teils an Sachen, wo du nur die Hände über dem Kopp zusammenschlagen würdest.
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Mike88]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Mike88]
Akzeptierte Lösung
Vielleicht werden mich hier welche fressen, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen FF Versus XIII und FF XIII erklären? Sind das 2 völlig verschiedene Games oder hengen sie miteinander zusammen? :o
Danke schon mal !! :)

Gruss
Antworten
0 Kudos

02
/16

iPPo2k7

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
iPPo2k7
Akzeptierte Lösung
Vielleicht werden mich hier welche fressen, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen FF Versus XIII und FF XIII erklären? Sind das 2 völlig verschiedene Games oder hengen sie miteinander zusammen? :o Danke schon mal !! :) Gruss Die zwei Titel sind unabhängig voneinander, sie spielen nur in der gleichen Welt. Während FFXIII natürlich wieder ein Rollenspiel wird, ist das Genre von FF Versus XIII unbekannt. Neben den zwei Titel von Fabula Nova Crystallis (Name des gesamten FFXIII Projektes) werden noch FF Agito XIII als Handygame und noch 3 weitere, noch unbekannte Titel erscheinen. Jedoch muss ich anmerken, dass die 3 weiteren Games nicht bestätigt wurden. Ich hatte mal ein Bild gesehen mit eine Art Stammbaum, was alles zu Fabula Nova Crystallis gehört. Dort waren eben noch die 3 unbekannten Titel.
Antworten
0 Kudos

02
/16

iPPo2k7

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
iPPo2k7
Akzeptierte Lösung
Da, ich hab das Bild gefunden:

Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen