Final Fantasy

Antworten

Member

Member
[OoLegendoO]
Nachricht 51 von 1.447 (15.498 Ansichten)

AW: Fantasy XIII

Wer weiß ....
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Egal obs ne Zwischensequenz ist oder ingame oder sonst was, wer sowas hinbekommt verdient RESPEKT!

Member

Member
[RafyKoby]
Nachricht 53 von 1.447 (15.501 Ansichten)

naja ist dann aber nichts neues :smileywink:

Member

Member
[Tekken Ninja]
Nachricht 54 von 1.447 (15.502 Ansichten)

meine fresse ey das bild ist aber hammergeil. :eek:

Member

Member
[Hönes]
Nachricht 55 von 1.447 (15.501 Ansichten)

Das Bild wird wohl kaum ingame-Grafik sein...und wenn doch dann wirds wohl keine Spielgrafik sein! Is nurn kleiner Unterschied, aber man darf relativ sicher sein, dass das letztendliche Spiel so wie ihrs nach Hause bekommt NICHT so aussieht...

Habs auch gesehn, mir reißen bei jedem FF Bild die Adern :smileyvery-happy:, wenn das wirklich so aussehn wird, man schaue sich die Haare an
Eben genau deswegen meine Zweifel...

Nur Square Enix soll aufpassen, Square Soft brachte eines der berühmtesten RpG Serien, nämlich FF

Und trotzdem arbeiten die gleichen/viele der gleichen Entwickler von den alten FFs daran...SE is nichts anderes als **...jedenfalls find ichs nich so gut wie du das schreibst, als obs n Studio wär, wo man mal eben edn Namen verkauft und ein komplett andres Studio hat.

Wenn ENix das kaputt macht zb FFX-2 und wenn es weiterhin negativ ausfallen wird, wie die AUsschlachtung von FF VII dann werde ich ganz schön wütend sein,

Und trotzdem war FF-X2 kein schlechtes Spiel! Es lag nur nicht jedem! Das ändert nichts an seiner Qualität! Aber die fällt den wenigsten wirklich auf...und ja, es ist nicht so gut wie die Vorgänger gewesen.

auch wenn FF nicht von der Grafik lebt

Nein, aber von der Präsentation...und die war bisher dank der fetten Grafik grandios.

aber ich denke XIII wird ein knaller, die White ENgine wird alles wegbomben :smileyvery-happy: (ich bin kein Grafikfetischist, aber wenn ich mir das anschaue, kipp ich um)

White-Engine, UE3....UE3-White-Hybrid! Keiner weiß genau was jetzt wo für eine Engine bentuzt wird...aber selbst wenn man die UE3 für so ein Rollenspiel benutzt, müsste die Grafik letztendlich einfach bombastisch sein.

Ansonsten hübsches Bild, aber naja man kennt es ja dann doch schon irgendwie...

Member

Member
[RafyKoby]
Nachricht 56 von 1.447 (15.501 Ansichten)

jo mit ingame meint ich spielgrafik... aber warum sollten die zwischen sequenzen nicht so aussehen war doch bei AC auch nicht schlechtere grafik :xRolleyes:

Member

Member
[OoLegendoO]
Nachricht 57 von 1.447 (15.501 Ansichten)

@Hönes: Du solltest wissen, dass aber seit Square-Enix auch einige weggingen, zb der Final Fantasy Vater Sagaguchi, du denkst jetzt sicher, "des ist eh nur einer" aber nein, was wäre MGS ohne Kojima, genau so ungefähr ist es hier, und dass FF ausgeschlachtet wird ist fakt, zu FFXIII kommmen ja 5 Titel raus, anstatt dasss die sich auf einen konzentrieren

Member

Member
[Hönes]
Nachricht 58 von 1.447 (15.501 Ansichten)

dass FF ausgeschlachtet wird ist fakt

Fakt ist auch

FF7 - 92,5%
FF8 - 90,6%
FF9 - 92,7%
FF10 - 91,4%

Bis dahin war es noch Squaresoft. Ab jetzt Square-Enix.

FF10-2 - 85,7 (der titel rutscht etwas ab, ist trotzdem noch ziemlich gut, und geht einige innovative Wege, im Vergleich zu ffx)
FF12 - 92,7%

Und du willst mir sagen dass nur wegen FF X-2 die FF-Marke ausgeschlachtet wird? Was für ein ausgemachter Blödsinn...
Wenn man sich beschwert, dann darüber, dass ein FF3-Remake für den DS gemacht wird...Aber das war kein Fehler, sondern ein Versuch, und er ist zumindest halbwegs geglückt.
Mit FF13 und FF13 versus macht man wieder einen Versuch...aber es dürfte kein Fehler sein, sondern wieder ein Versuch...und mal schaun was raus wird.

FinalFantasy ist immernoch eine der wenigen VideoSpiel-Reihen die fast so qualitativ geblieben sind, wie sie immer waren.

Member

Member
[Held]
Nachricht 59 von 1.447 (15.501 Ansichten)

Und du willst mir sagen dass nur wegen FF X-2 die FF-Marke ausgeschlachtet wird?

Nein, wegen etlichen Neuauflagen, 2 Filmen und zig Spin-Offs zu Teil 13.

Member

Member
[RafyKoby]
Nachricht 60 von 1.447 (15.501 Ansichten)

Nein, wegen etlichen Neuauflagen, 2 Filmen und zig Spin-Offs zu Teil 13.
also meinet wegen könnten die noch 10 filme dieses jahr bringen.
FFX-2 war die erste fortsetzung und ich fand es nichtmal schlecht man muss auch bedenken das das spiel nie für 60€ verkauft wurde.war eher sowas wie ein adon oder wie das heist.
und 12 ist das beste FF das es jeh gab :Thumbs:
nur weil sich ein name verändert und 1-2 leute aus dem team fliegen heist es nicht das ein spiel schlechter wird.ich bezweifle mal stark das,dass gleiche team bei 7 und 10 war.....
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Final Fantasy Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten