Final Fantasy

Antworten

Betreff: [Stammtisch] Final Fantasy

Ich habe Teil 7+8 auch nur über den PC gezockt. Teil X hat mich dann aber ebenfalls zur PS2 überredet. ^^

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 82 von 203 (132 Ansichten)

VII am PC davon hagelte es damals glaub ich nur schlechte Bewertungen aber nicht wegen des Spiels sondern weil es verdammt viele bugs beinhalten sollte

hab damals nur mal ne Demo davon in die Finger bekommen wo man in ner Endlosschleife in der Arena kämpfte - damals dachte ich noch was war das für ein Mist *g* und nun fast durchgespielt bis ich kurz vor Sephi die Lust verlor^^

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Ich habe keine Bugs bemerkt - war wohl Glück. :smileywink: Bei mir war es ein Spontankauf - Final Fantasy hat mir bis dahin nichts gesagt, die Box sah einfach interessant aus. :smileyvery-happy:

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 84 von 203 (125 Ansichten)

Achja die Zeit der Boxen und alten Schachteln. I miss U (neudeutsch :smileytongue:). Nun hängen sie an der Wand óO.

mfg
Olli

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 85 von 203 (120 Ansichten)

SakuraHime82 schrieb:

Ich habe keine Bugs bemerkt - war wohl Glück. :smileywink: Bei mir war es ein Spontankauf - Final Fantasy hat mir bis dahin nichts gesagt, die Box sah einfach interessant aus. :smileyvery-happy:

Und heute?!: Ein absoluter Fan :smileyvery-happy:. Und so wie ich dich kenne, fieberst du schon mit feuchten Händen der Vita Version entgegen :smileywink:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Sir_Lancelot schrieb:

SakuraHime82 schrieb:

Und heute?!: Ein absoluter Fan :smileyvery-happy:. Und so wie ich dich kenne, fieberst du schon mit feuchten Händen der Vita Version entgegen :smileywink:.

Jawollja! :BigGrin:

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 87 von 203 (100 Ansichten)

*keuch* Also gut, ich habe ja schon damit gerechnet, dass dieses Jahr die Welt untergeht... aber...

Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 89 von 203 (85 Ansichten)

apropos Weltuntergang
http://www.youtube.com/watch?v=yb4pAZvktCI&feature=relmfu

Und wiedermal wirken die englischen Quellen besser/umfangreicher -.-"
http://www.siliconera.com/2012/06/27/square-enix-to-rely-more-on-outsourced-development-for-large-pr...

Noch ist es zu verfrüht vom Glauben abzufallen. Für das Salz in der Suppe (mir will grad nichts besseres einfallen) sind ja nur die Fachleute für Story(board) etc nötig. Grafiken etc wurden schon immer von "austauschbaren" Mitarbeitern gemacht -solang sie nur sowas auslagern könnte es der Entwicklung vllt sogar gut tun. Bleibt auf jedenfall wiedermal nur das Abwarten und Eisteetrinken.

Dem (eng) Artikel nach gabs sowas ja schon und zumindest 3rd Birthday war kein Reinfall.

Und falls du allem abschwören willst kannst du gerne proffessionelle Lernassistentin bei mir werden. So Seiten umblättern und so.

mfg
Olli

@Speedy:

Naja, für mich klingt es so:

"Wir wollen nur noch billige Handygames machen, mit großen Projekten sollen sich ab jetzt lieber andere rumschlagen."

SE war schon lange klar, dass sie zu lange für die Entwicklung von Spielen brauchen - das war schon immer so. Schon lange wurde angekündigt, dass sie versuchen das zu ändern, aber mir gefällt nicht in welche Richtung das alles geht.

Solange es nur so aussieht wie die Zusammenarbeit mit Tri-Ace bei FFXIII-2, ist alles ok und solange habe ich noch Hoffnung für kommende Projekte. :smileywink: Wie du schon sagtest: das Salz in der Suppe muss bleiben (hoffentlich auch in der richtigen Dosis).

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Final Fantasy Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten