Final Fantasy

Antworten
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 1 von 203 (556 Ansichten)

[Stammtisch] Final Fantasy

Moin zusammen,

so da das Thema FF noch keinen Stammtisch hat, verpasse ich dieser Sektion mal einen.

Das Thema wird dieses Jahr wieder recht aktuell mit zwei Veröffentlichungen und jede menge Spielstunden.

So da das nun geklärt ist, schaut mal was ich schönes von Amauzon vorgeschlagen bekommen habe:

Da habe ich doch gleich mal zugegriffen :smileyhappy:. Wieder ein Sammlerstück mehr :smileyvery-happy:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 2 von 203 (553 Ansichten)

Betreff: [Stammtisch] Final Fantasy

Der is ja niedlich, den bekommt meine Freundin geschenkt :smileyhappy:

Wird heute nachmittag/abend bestellt ^^

[Fanboy Modus ON*]

Kefka.jpg

The Best! F.uck the Rest.

[Fanboy Modus OFF*]

:smileyvery-happy:

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 4 von 203 (525 Ansichten)

ausnahmsweise kann ich chung mal voll und ganz zustimmen. :smileyvery-happy:

"Read my lips - mercy is for wimps! There's a reason "oppose" rhymes with "dispose"...If they get in your way, kill them!"

Das ist eigentlich auch der perfekte Thread um meine "Edea würde so gut in FF X passen" Theorie zu streuen.

Aber da werd ich bloss wieder ausgelacht... :BigGrin:

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 6 von 203 (505 Ansichten)

seit wann würde dich das denn stören?

Square Enix lässt ‘Final Fantasy Dimensions’ schützen

Square Enix will derzeit ein neues Trademark auf den Titel “Final Fantasy Dimensionsunter anderem für die Nutzung bei Videospielnen eintragen lassen. Was genau sich hinter dem Titel verbirgt, ob möglicherweise schon detailliertere Pläne für ein neues Spiel vorhanden sind oder ob es sich um eine vorausschauende Schutzmaßnahme handelt, ist noch nicht bekannt.

Wir warten derzeit noch auf die Veröffentlichung von “Final Fantasy XIII-2″, das am 03. Februar u. a. für PlayStation 3 in den Handel kommt.

Quelle: » Square Enix lässt ‘Final Fantasy Dimensions’ schützen by play3.de

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 8 von 203 (467 Ansichten)

Nun habe ich so viel FF 13 gespielt, dass meine Frau das Spiel auch für sich entdeckt hat.

Und man muss dazu sagen, dass sie FF bisher nicht ausstehen konnte!

Leider spielt sie aber nicht ganz alleine, sondern ich muss danebensitzen und helfen :smileyvery-happy:. Zumindest wenn wir beide daheim sind. Aber man muss sagen, dass sie es ganz gut mact fürs Erste mal!

Aber naja, nun habe ich selbst schon 80 Stunden auf der Uhr und bin noch nicht fertig.

Wenn ich mit ihr auch noch die Platin erspielen muss, worauf es hinausläuft, dann bin ich die (ink. FF 13-2) die nächsten 600 Spielstunden mit FF beschäftigt....

Na mal sehen, ob ich danach FF überhaupt noch sehen, hören und spielen kann, ohne mich dann sofort übergeben zu müssen :smileyvery-happy:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 2

Level 2
X_jackd_X
Nachricht 9 von 203 (456 Ansichten)

Final Fantasy XIII-2 Jetzt bekommen wir auch noch einen 2. Teil von dem schlechtesten FF teil aller Zeiten. Okay einige werden sagen guck dir die Grafik an aber ist es nicht immer so mit jedem neuen Teil der FF Serie ist die Grafik um längen besser als bei dem vorhergehigen, also keine aussagekraft. Story von FF XIII: Ist okay aber sie plätschert so dahin keine wirklichen Highlights zumal es von Teil zu Teil ich das Gefühl habe das wir uns immer mehr in das Star Wars Universum flüchten. Kampfsystem in FF XIII: Meiner Meinung nach das schlechteste was ich je gespielt hab, das gehetze und die Kampfsterne gehen mir tierisch auf den Zeiger, wo bleibt da der Sinn für die Tatik wo man verschiedene Wege ausprobiren kann ohne sich gleich das Lösungsbuch zu kaufen, für mich nicht indivduell genug. Und NCP waren in den Teil ja nicht vorhanden, viele werden sagen im Krieg findet man keine NCP´s, naja sollen Sie in diesen glauben bleiben, für mich ein grosses Manko. Jetz zum eigentlich Thema: FF XIII-2 knüpft natlos an, an dem vorhergehenden Teil, ich habe die Demo gespielt und war soweit enttäuscht, erstens weil sich am Kampfsystem nichts verändert hat, ok man kann sich ein Monster an die Seite stellen aber es ist nichts weiteres als noch ein weiterer Charakter. Nun zu den eigentlichen Kämpfen da wird einem die Option gegeben drücke bitte diese Taste, na toll das ist genau das was ich die bganzen Jahre vermisst habe. Für all die jenigen die es nicht kapiert haben das war Sakasmus!!! Ok man hat sich dem Thema angenommen und es gibt wieder Sidequest, das ist mal ein Plus. Mein Fazit: Wenn das alles gewesen sein soll und die Story wieder so vor sich hinplätschert, hat Squareenix einen FF Player verloren. In diesem Sinne

Empty friends request r deleted!!

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean!!

jo das kapfsuystem find ich auch schlecht aber was ich gut finde ist das man mit einem monster zusammen kämpfen kann☺
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Final Fantasy Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten