Antworten
Member
DayWalKer1602
Nachricht 1821 von 1.866 (49 Ansichten)

Betreff: iBetreff: Der blöde Frage...blöde antwort Thread

Weil irgendjemand auf die Idee kam jeden Menschen auf der Welt virtuell abzubilden.

Wieso habe ich Hunger?
heart_touch.jpg
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Best Action Player
Lord_Maximie
Nachricht 1822 von 1.866 (46 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

weil seit gestern nix mehr gegessen hast :smileyvery-happy:

warum ist russland so groß ( Ländergröße ) ?

MfG LM
Teilen
Member
DayWalKer1602
Nachricht 1823 von 1.866 (39 Ansichten)

Früher war Russland eine Insel... umgeben von Wodka. Diesen haben sie aber weggetrunken und die freien Stellen mit Erde gefüllt.

Gibt es ein Leben nach dem Tod?
heart_touch.jpg
Teilen
Best Action Player
Lord_Maximie
Nachricht 1824 von 1.866 (33 Ansichten)

DayWalKer1602 schrieb:
Früher war Russland eine Insel... umgeben von Wodka. Diesen haben sie aber weggetrunken und die freien Stellen mit Erde gefüllt.

xD

DayWalKer1602 schrieb:

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Ja denn du kommst als Engel auf die Erde zurück

Wo kommen meine Gedanken her ?

MfG LM
Teilen
Member
DayWalKer1602
Nachricht 1825 von 1.866 (30 Ansichten)

:smileyvery-happy:

[Dummschwätzer-Modus Ein]

Die Gedanken werden ähnlich wie das Wissen über Nahrung aufgenommen. Beim Spalten der Moleküle(der Nahrung) werden die 'Ich-Bin-Schlau-Enzyme' freigegeben. Diese werden von Gnomen, die im menschlichen Kopf krawall machen, zum Gehirn(Wackelpudding) gebracht.

[Dummschwätzer-Modus Aus]

Wie entstand die Menschheit?

heart_touch.jpg
Teilen
Best Action Player
Lord_Maximie
Nachricht 1826 von 1.866 (26 Ansichten)

diese geschichten hier die müsste man mal einem lehrer in der schule erzähln xD der würde ausflippen :smileyvery-happy:

Die Menschheit endstand Durch Chuck Noris ( xD ) er knetete einen Lehmklumpen so doll bis knochen draus wurden das endstandene wir nennen es skelet wurde realativ schnell kalt also zog chuck noris los und holte decken und diese decken verschmilzten mit dem skelet (durch die wärme der decke) un daraus entstand die haut

und das mit den organen willst du garnicht erst wissen

Die entstehung des menschen by LM (Lord_Maximie)

Warum ist die Sonne so heiß :smileyvery-happy: ?

MfG LM
Teilen
Member
DayWalKer1602
Nachricht 1827 von 1.866 (24 Ansichten)

Haha lol :smileyvery-happy:
wie lange hast du denn gebraucht um dir diesen Schman auszudenken? :smileyvery-happy:
Das war bestimmt nicht einfach oder? Das ist aber echt genial! :smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Gib mir mal 15 min. dann hab ich was gutes. :smileywink:

Das was mir jetzt einfällt ist, dass ich in der Sonne wohne aber ich muss mit dir mithalten. Also mach dich auf puren Schwachsinn gefasst. :smileytongue:
heart_touch.jpg
Teilen
Member
DayWalKer1602
Nachricht 1828 von 1.866 (22 Ansichten)

Also nun hab ich was. Langsam habe ich das gefühl ich bin als Kind in 'nen Kokstopf geplumst. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie ich auf diesem Unsinn komme. Also gut:

Warum ist die Sonne so heiß?
Sehr gute Frage.
Wissenschaftler sagen das liegt an der ständigen Kernspaltung von der Sonne. ==> DEFINITIV FALSCH!!!
Ich weiß es besser:
In der Nacht, wenn wir die 'Sonne' nicht sehen, zeigt sie ihre wahre Gestalt. Das ist kein Stern Galileo.
Nein, das ist ein Baby-Pacman. Dieses frisst am liebsten andere Planeten. Diese bekommen ihn aber nicht gut. Deshalb muss es oft pupsen. Wissenschaftler nennen das Sonneneruption. Pff...
Und wenn das Baby-Pacman mal wieder einen Gasplaneten verputzt hat, dann dreht der Magen komplett durch und die Magensäure fängt an zu brodeln. Dabei entsteht die Hitze.
Und wenn die 'Sonne' ein schwarzes Loch isst. Tja... dann muss es rülpsen. Das nennen wir Urknall.

Okay LM... Mach dich auf was gefasst...

Warte... Es kommt gleich...

Wie entstehen Babys?
heart_touch.jpg
Teilen
Best Action Player
Lord_Maximie
Nachricht 1829 von 1.866 (17 Ansichten)

ok mein text vorhin hab ich aus dem nix ausgedacht ^^ inerhalb von 5  min aufgeschrieben aber jetz bin zu ergeizig mir so eine tole geschichte von dir schreiben zu lassen udn selbe rnix tolles zu erwidern also geb  mir ein paar min und ich mach was draus :smileyvery-happy:

MfG LM
Teilen
Best Action Player
Lord_Maximie
Nachricht 1830 von 1.866 (15 Ansichten)

Babys entstehen wenn man einen Hebel umlegt man muss allerdings vorher nur Wasser in eine Wanne gegossen haben. So zurück zum Hebel wenn man den Hebel nun umlegt dann fließt das Wasser ab das Wasser durchdringt dann viele Schichten Schleim bis es am Ende ganz durchgesickert ist. Am Ende ist das Wasser in einem Auffangbecken gespeichert und es hat sich weiß gefärbt von dem Auffangbecken fließt das Wasser weiter durch ein Rohr. Am Ende dieses Rohres ist ein weiteres Auffangbecken Allerdings hat Rohr etwas mit dem weiß gefärbten Wasser gemacht nämlich Kaulquappen in jede einzelne Wasserzelle reingesetzt.
Jetzt nur noch 9 Monate warten und ( Greisch ) da haben sie ihr Baby

Bour so ein mist hät nicht gedacht das ich das schreiben kann xD

Wie Entstehen Babys by LM ( Lord_Maximie )

nächste Frage

Also laut unsern tollen nachrichten hier müssten wir ja ziemlich stark aufn kopf gefallen sein xD

also meine frage

Warum schreiben wir so ellend lange fantastische geschichten ? :smileyvery-happy:

MfG LM
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.