am 12-02-2012 07:13 AM
am 12-02-2012 08:55 AM - zuletzt bearbeitet am 12-02-2012 08:55 AM
weil seit gestern nix mehr gegessen hast ![]()
warum ist russland so groß ( Ländergröße ) ?
am 13-02-2012 06:33 PM
am 14-02-2012 07:57 AM
DayWalKer1602 schrieb:
Früher war Russland eine Insel... umgeben von Wodka. Diesen haben sie aber weggetrunken und die freien Stellen mit Erde gefüllt.
xD
DayWalKer1602 schrieb:
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Ja denn du kommst als Engel auf die Erde zurück
Wo kommen meine Gedanken her ?
am 14-02-2012 08:55 AM
am 14-02-2012 12:54 PM
diese geschichten hier die müsste man mal einem lehrer in der schule erzähln xD der würde ausflippen ![]()
Die Menschheit endstand Durch Chuck Noris ( xD ) er knetete einen Lehmklumpen so doll bis knochen draus wurden das endstandene wir nennen es skelet wurde realativ schnell kalt also zog chuck noris los und holte decken und diese decken verschmilzten mit dem skelet (durch die wärme der decke) un daraus entstand die haut
und das mit den organen willst du garnicht erst wissen
Die entstehung des menschen by LM (Lord_Maximie)
Warum ist die Sonne so heiß
?
am 14-02-2012 01:11 PM
am 14-02-2012 01:37 PM
am 14-02-2012 03:20 PM
ok mein text vorhin hab ich aus dem nix ausgedacht ^^ inerhalb von 5 min aufgeschrieben aber jetz bin zu ergeizig mir so eine tole geschichte von dir schreiben zu lassen udn selbe rnix tolles zu erwidern also geb mir ein paar min und ich mach was draus ![]()
am 14-02-2012 03:32 PM
Babys entstehen wenn man einen Hebel umlegt man muss allerdings vorher nur Wasser in eine Wanne gegossen haben. So zurück zum Hebel wenn man den Hebel nun umlegt dann fließt das Wasser ab das Wasser durchdringt dann viele Schichten Schleim bis es am Ende ganz durchgesickert ist. Am Ende ist das Wasser in einem Auffangbecken gespeichert und es hat sich weiß gefärbt von dem Auffangbecken fließt das Wasser weiter durch ein Rohr. Am Ende dieses Rohres ist ein weiteres Auffangbecken Allerdings hat Rohr etwas mit dem weiß gefärbten Wasser gemacht nämlich Kaulquappen in jede einzelne Wasserzelle reingesetzt.
Jetzt nur noch 9 Monate warten und ( Greisch ) da haben sie ihr Baby
Bour so ein mist hät nicht gedacht das ich das schreiben kann xD
Wie Entstehen Babys by LM ( Lord_Maximie )
nächste Frage
Also laut unsern tollen nachrichten hier müssten wir ja ziemlich stark aufn kopf gefallen sein xD
also meine frage
Warum schreiben wir so ellend lange fantastische geschichten ? ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]