Forenspiele

Antworten

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 1 von 28 (140 Ansichten)

Die SonyFanboy-Biographie

Das Spiel funktioniert folgendermaßen:
User 1 schreibt ein paar Wörter...

User 1: Ich war gestern in der Schule...

...und User 2 knüpft nahtlos an.

User 2: ...deswegen bin ich jetzt ausgeschlafen.

Prinzip verstanden?

Dann erkläre ich jetzt was es mit dem Betreff auf sich hat.:
Ich dachte mir, warum schreiben wir nicht eine Biographie über uns selbst? Gut aussehend, reich und allwissend reicht natürlich nicht aus...
Wir schreiben also eine Biographie über eine fiktive Person, die gerne mit der PlayStation spielt und gerne das Forum besucht. Möglichst bis ins kleinste Detail und an dieser Stelle eine Warnung: Nonsense erwünscht! :smileyhappy:
Es soll einfach lustig sein:smileyvery-happy:

Ich begrenze mal die Anzahl der NEUEN Wörter pro Post auf 10. Ihr dürft natürlich die vorherigen Sätze kopieren und einfach ergänzen.:smileywink:

Ich würde vorschlagen wir nennen unsere Person "HexeBabaYaca" :smileyvery-happy:

Kleiner Scherz :smileytongue:

Vielleicht Adones?
Ja Adones finde ich gut...wir können ihn aber auch "er" nennen ^.^

Da ich schon längst über 10 Wörtern drüber bin darf der nächste User anfangen.:smileytongue:

Viel Spaß!
heart_touch.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Die SonyFanboy-Biographie

xD das is mal eine tolle aufgabe :smileyvery-happy:

hmm aler anfang ist schwer

kann man vllt auch wie so eine art tagebucheintrag machen ? das heißt das so schreiben ?

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 3 von 28 (133 Ansichten)

HÄNGT EUCH NICHT ZU SEHR AN DEM WORT BIOGRAPHIE AUF!(ist nicht bös' gemeint, wollte es nur hervorheben)

Nun ihr könnt natürlich zwischen wörtliche Rede und Monolog und Erzählung wechseln. Aber es sollte nachvollziehbar sein.
Ich stelle mir eine Geschichte vom Anfang der Gamings bis heute vor. Dabei sollen Eigenerfahrung eingebunden werden. Deshalb wollte ich, dass ihr euch mit der Person identifizieren könnt.

Ich gebe jetzt einfach mal einen Impuls...

Der Legende nach wurde Adones 1989 in...

Ach so: Adones ist sowohl männlich als auch weiblich :smileywink:
Wollte niemanden Diskriminieren.
heart_touch.jpg

:Lol:

gut ok wiew sagt man so schön lesen bildet ich glaub ich nhem mir jetzt ein buch :smileyvery-happy:

Der Legende nach wurde Adones 1989 in / einem kleinen Dorf nahe des 

( will hoffen das klappt als anfang ^^ )

schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 5 von 28 (123 Ansichten)

Der Legende nach wurde Adones 1989 in einem kleinen Dorf nahe des... Olymps geboren. Schon nach wenigen Monaten zeigte sich...
heart_touch.jpg

Der Legende nach wurde Adones 1989 in einem kleinen Dorf nahe des... Olymps geboren. Schon nach wenigen Monaten zeigte sich...seine Eigenschaft Videospiele sehr zu beherrschen und deshalb holte er sich eine

sorry 12 wörter mussten einfach sein :smileywink:

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 7 von 28 (111 Ansichten)

Der Legende nach wurde Adones 1989 in einem kleinen Dorf nahe des... Olymps geboren. Schon nach wenigen Monaten zeigte sich...seine Eigenschaft Videospiele sehr zu beherrschen und deshalb holte er sich eine Playstation 3...

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 8 von 28 (105 Ansichten)

Der Legende nach wurde Adones 1989 in einem kleinen Dorf nahe des Olymps geboren. Schon nach wenigen Monaten zeigte sich seine Eigenschaft Videospiele zu beherrschen und deshalb holte er sich eine PlayStation 3. ...Doch da er erst 4 Monate alt war...
heart_touch.jpg

Der Legende nach wurde Adones 1989 in einem kleinen Dorf nahe des Olymps geboren. Schon nach wenigen Monaten zeigte sich seine Eigenschaft Videospiele zu beherrschen und deshalb holte er sich eine PlayStation 3. ...Doch da er erst 4 Monate alt war...

xD daywalker mach es schwer :smileyvery-happy:

Der Legende nach wurde Adones 1989 in einem kleinen Dorf nahe des Olymps geboren. Schon nach wenigen Monaten zeigte sich seine Eigenschaft Videospiele zu beherrschen und deshalb holte er sich eine PlayStation 3. ...Doch da er erst 4 Monate alt war...konnte er noch nicht bei den ganz großen profis mithalten...

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 10 von 28 (95 Ansichten)

Ich lass mir noch mehr Stolperfallen einfallen...:smileytongue:
Vor allem: PS3 1989? >.< lol

Der Legende nach wurde Adones 1989 in einem kleinen Dorf nahe der Olymps geboren. Schon nach wenigen Monaten zeigte sich seine Eigenschaft Videospiele zu beherrschen und deshalb holte er sich eine PlayStation 3. Doch da er erst 4 Monate alt war konnte er noch nicht mit den ganz großen Profis mithalten...Deshalb suchte er...
heart_touch.jpg
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten