Forenspiele

Antworten

AW: Euer zuletzt gesehener Film!

hab heute csi folge geschaut (selbst aufgenommen)
und beim durchschauen der hdd vom dvd recorder mal simpsons helloween special durchgeschaut. :Thumbs:

beides wie immer zu empfehlen... simpsons sind einfach kult (10/10)
und csi mit grissom... top
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[IRealize]
Nachricht 42 von 2.182 (20.706 Ansichten)

Final Fantasy Advent Children

Der Film ist sowas von genial gelungen, was die Animationen und die Effekte/Sound etc. angeht.
Doch die Story, wie soll ich sagen ?, auf gut deutsch ?, ist sowas von grottich mega schlecht $_$ Es kommt alles auf einmal...

...das ist blabla
...blablabla

Man kapiert null...ich hab den ganzen Film nicht kapiert was der Sinn sein sollte und um was es überhaupt ging und wer was war. Die sagten immer nur das ist...kennst du ihn von früher...

Der Film ist ja die Fortsetzung von "Final Fantasy 7" Ich glaube man muss das SPiel gespielt haben damit man alle Personen kennt und was das für eine Welt ist, wer die Typen mit den langen Haaren sind und wer der "Entgegner" ist und was er vor hat und gemacht hat.
Anfangs wird ein Video gezeigt was wahrscheinlich allen klar machen soll um was es geht, doch das ist so undpraktisch aneinander geklebt, dass alles durcheinander in den Kopf geht und hinten wieder raus "_"

Im Internet stand immer das man das SPiel nicht gepsilet haben muss um den Film zu verstehen doch das wage ich zu bezweiflen...

Meine Wertung : 5/10

hey cool, dann hab ich ja schwein, hab bisher nur ff7 gezockt aus der serie *lach* zu mehr kam ich bisher net.

aber werd mir den film auch mal antun... gibbet dazu ja auch im schicken steelbook :Thumbs:

Member

Member
[IRealize]
Nachricht 44 von 2.182 (20.704 Ansichten)

hey cool, dann hab ich ja schwein, hab bisher nur ff7 gezockt aus der serie *lach* zu mehr kam ich bisher net.

aber werd mir den film auch mal antun... gibbet dazu ja auch im schicken steelbook :Thumbs:

Du guter ^-^

Hab es auch in steel...dich Packung allein hats mir angetan *lach*

Level 1

Level 1
silentsma
Nachricht 45 von 2.182 (20.708 Ansichten)

Date Movie. Zu empfehlen. Konnte herzhaft lachen...
8,123 von Möglichen 10
unterwegs im Namen von SilentBass :smileywink: it´s KudoTime

Member

Member
[SushmanN]
Nachricht 46 von 2.182 (20.704 Ansichten)

format c: am anfang bisl eintönig aber dann zum ende hin schon sehr interessant^^ 10/10 punkten

Level 3

Level 3
Raptor2000
Nachricht 47 von 2.182 (20.705 Ansichten)

Ich hab grad "das Omen 666" geguckt und davor "Unbekannter Anrufer"

Das Omen : 9/10 war eigentlich recht spannend und ein paar gute schock effekte!

Unbekannter Anrufer: 7/10 Die Story erinnert ein wenig an Scream und war teilweise spannend, doch das Ende ist sehr enttäuschend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gran Turismo rockt, vor allem mit dem Red Bull X2010 :smileywink:

Member

Member
[hardrocker]
Nachricht 48 von 2.182 (20.704 Ansichten)

Lol ich war heut in "Black Christmas"! Jeder der da reinwill,soll es lieber lassen! So ein Müll hab ich seit " LAnd of the Dead" und "Hügel der blutigen Augen nicht mehr gesehen! Die Story ist nicht unbedingt schlecht, aber die Umsetzung ist ******.e !Nach dem Motto "Viel Gemetzel und Blut"

Daher nur 3\10 Punkten

Member

Member
[SushmanN]
Nachricht 49 von 2.182 (20.705 Ansichten)

harrys schnodder einfach nur g.e.i.l. 10/10 punkten

Level 3

Level 3
Raptor2000
Nachricht 50 von 2.182 (20.702 Ansichten)

Lol ich war heut in "Black Christmas"! Jeder der da reinwill,soll es lieber lassen! So ein Müll hab ich seit " LAnd of the Dead" und "Hügel der blutigen Augen nicht mehr gesehen! Die Story ist nicht unbedingt schlecht, aber die Umsetzung ist ******.e !Nach dem Motto "Viel Gemetzel und Blut"

Daher nur 3\10 Punkten

schade wollte heute abend eventuell in Black Christmasmal gehen, mal gucken ob wir uns jetzt für einen anderen Entscheiden :smileywink:

Aber Hügel der Blutigen augen war doch gut, vor allem wo er dem wellensittich den kopf abgebissen hat *gg* Obwohl das war die einzig elustige scene:smileyvery-happy:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gran Turismo rockt, vor allem mit dem Red Bull X2010 :smileywink:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten