Formula One: Championship Edition

Antworten

Level 3

Level 3
Jaggii
Nachricht 1 von 5 (1.382 Ansichten)

Boxenstop einstellen?

Hallo ihr lieben.

Ich habe eine Frage zum Spiel.

Wie kann ich bei der Karriere (Grand Prix Rennen) einstellen, das der Boxenstop für alle Fahrer pflicht ist?
Ich habe 30% Runden eingestellt und habe immer ausreichend Treibstoff im Tank, ich möchte aber das alle Fahrer dort mal in die Box müssen, das macht es ja erst spannend - nur ich finde die Einstellung nirgendwo?

Hoffe mir kann geholfen werden.

jaggii

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
kawaruediger
Nachricht 2 von 5 (1.343 Ansichten)

Betreff: Boxenstop einstellen?

meinst du wirklich den karriere-modus ?
beim karriere-modus muss man doch in die box,ich fahre nur 10% runden und bei jedem rennen gibt es sprit und neue reifen
Image and video hosting by TinPic

Level 3

Level 3
Jaggii
Nachricht 3 von 5 (1.331 Ansichten)

Ja, den meine ich.

Ich habe wie gesagt 30% und habe immer ausreichend Sprit und muss somit nie in die Box - die anderen vom Computer gesteuerten ebenfalls nicht :smileysad:

jaggii

[ Bearbeitet ]

Jaggii hat geschrieben:

Ja, den meine ich.

Ich habe wie gesagt 30% und habe immer ausreichend Sprit und muss somit nie in die Box - die anderen vom Computer gesteuerten ebenfalls nicht :smileysad:

jaggii

Du hast für diese Karriere statt auf "realistisch" auf "skaliert" gestellt, das heißt du hast immer genügend Sprit für das Rennen. Damit du und die anderen an die Box kommen, musst du auf "realistisch" stellen.

Soweit ich weiß kannst du die Einstellung nur ändern, indem du eine neue Karriere beginnst.

Nachricht bearbeitet durch timekiller001 am 18-05-2009 08:01 PM

Level 3

Level 3
Jaggii
Nachricht 5 von 5 (1.317 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Habe eben mal nachgeschaut - es steht und stand von Anfang an auf realistisch - und unter Optionen kann man dies auch in der laufenden Karriere noch umstellen.

Bisher habe ich da aber nichts geändert...

jaggii

Edit: Man muss es von realistisch umstellen auf skaliert...dann geht es..danke euch :smileyhappy:

Nachricht bearbeitet durch Jaggii am 18-05-2009 07:19 PM
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten