Formula One: Championship Edition

Antworten

Level 1

Level 1
fiadriver2006
Nachricht 1 von 351 (19.817 Ansichten)

Formel 1 2007

Mir ist grad so in den Sinn gekommen wir sollten uns gar keinen Gedanken machen ob F1 2006 championship neue features hat weil hier immer gesagt wird was alles noch verbessert werden müsste denn die arbeiten wahrscheinlich schon an f1 07 arbeiten ......und das wird bestimmt megageil
was für features/neuerungen müsste das spiel eurer meinung nach haben
P.S. : Wir können das alles ja mal sammeln und in einer mail zu scee schicken damit die dann das ultimative spiel erschaffen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[Blue*14]
Nachricht 2 von 351 (19.806 Ansichten)

AW: Formel 1 2007

ich würde ja antworten, darf aber nichtmehr :smileywink:

Level 3

Level 3
SasukeUchiha
Nachricht 3 von 351 (19.806 Ansichten)

Aufjeden Fall ein SC denn es kann irgendwie nicht sein das wenn ein Unfall ist das man immer noch normal fahren kann.
Photobucket

Member

Member
[xMaster]
Nachricht 4 von 351 (19.806 Ansichten)

blue 14 warum darfst du nix sagen zurück zum tehma es sollte entlichmal zum beispiel wenn man im Quali einen motorschaden hatt und dann 10 nach hinten des ist immer noch nicht so

@Blue*14: Jetzt fühl dich ma nich aufm Schlips getreten und du brauchst auch gar net zu tun als ob man dir nen Maulkorb angelegt hat. Du hättest dich nur nich daneben benehmen brauchen und dich dabei im Ton zu vergreifen..... @fiadriver: Ja es wäre zu wünschen wenn SONY mal näher auf die Wünsche der Spieler eingeht ^^ aber ich glaub das müssten die dann bei allen Sport-Spielen machen (die jeweiligen Entwickler...) nd ich denk ma das wäre dehnen ein zu großer Aufwand^^ daher denke ich das man das vergessen kann.... SONY selbst scheint bei sowas wenig Rücksicht zu nehmen, denn die schaffen es ja ma nich auf einfache Fragen zu antworten...

Level 1

Level 1
Lay-Kay
Nachricht 6 von 351 (19.806 Ansichten)

Aber EA macht dsa zu mindest bei der fussball manager reihe.
vllt macht es sony ja auch mal. versuch ist es wert.:Thumbs:
Es sollte auf jeden fall SC fahsen geben.(sollte es das nicht schon in der championchip edition geben?)
Die autos sollten auch von der lackierung aussehen wie in echt.
Und ich finde es sollte mal so classic saisons geben.
oder das man in eine bestimmte saison zurück geht. zb man ist michael und muss in einer runde in die box und das in der saison 2000 man muss den grand prix unbedingt gewinnen vor häkkinen. Und das ganze nennt sich dann herausforderung oder so. halt sowas wie das bei fifa ist und man sich durch punkte die man gewonnen hat classic autos freizuschalten oder helme oder so.
das währe richti ****. Oder dsa son kleiner manager modus drinne ist.
Zb man ist manager bei red bull und muss sich dann nach obern arbeiten und man kann dabei talente fördern. Man hat dann halt eine karriere von zb 10 jahren oder so.

Member

Member
[Licker]
Nachricht 7 von 351 (19.806 Ansichten)

- Safety Car!!! Ist klar!!

- Das man mit einem defekten Auto noch an die Box Fahren kann. Also auf 3
Rädern sind schon viele in die Boxengasse gekommen.

- Abspeichern im Karriere-Modus auch zwischen den Träningseinheiten und
während des Rennen.

- Original Fahrzeug Lackierungen.

- Etwas mehr Leben auf der Strecke!!! Leute in der Boxengasse und an den
Komandoständen. Leute die an den Formel 1 Boliden stehen vor dem Rennen
in der Startaufstellung.

- Auslaufunde mit anschliesender Fahrt in die Boxengasse. Fahrer die
austeigen und sich Glückwünsche zukommen lassen.

Mehr Leben halt.......das geht auf jedenfall nochwas.

- Unfälle realistischer. Wenn sich die Räder berühren und entgegengesetzte rotation haben, das das Auto dann auch mal abhebt evtl. überschlägt. (War bei GP4 so :smileywink: ) Das die Autos sich noch überschlagen haben wir am Wochenende gesehen.Ist ja zum Glück nichts schlimmeres passiert.

Man kann so vieles ändern. Die Jungs müssen eigentlich nur mal Formel 1 am Wochenende gucken dann wissen die auch was wir meinen. :smileywink:

Ich glaub es wird nie solch speaktakuläre Unfälle geben wie in der Realität, denn die jenigen Hersteller sehen es nicht gerne wenn ihre Autos total zerbeult und geschrotet werden.... das is ja wie bei Gran Turismo, Need for Speed oder andere Rennspiele. Der Grad der Beschädigung geht bei Spielen mit offiziellen Fahrzeugen immer nur bis zu einen bestimmten Punkte, aber nicht drüber hinaus...

Glaube eher, dass das im Falle F1 eher so ist, dass die Entwickler anscheinend zu Faul sind, die Autos aus mehr als vllt 9 Teilen zu fertigen, wo dann die einzelnen Komponenten abbrechen/ abfallen beim Crash.
Ich mein, was geht bei F1 CE den alles in A.... bein nem Crash:

- Nase
- Frontflügel
- Aufhängungen
- Heckflügel
- manchmal auch Bargeboards wenn ich mich nicht täusche.

Das da keine wirklich echt aussehen Crashs entstehen, is uns wohl allen klar.
Man müsste halt nicht nur damit protzen wie viel Polygone jedes Auto hat, im Gegensatz zu den PS2 Titeln sondern den Autos mehr Einzelteile verpassen die bei Crashs nicht nur abbrechen können sondern auch einfach nur mal ein Loch im Seitenkasten, nachdem man im Reifenstapel gerast ist oder die Mauer geküstet hat. Burnout schafft ja immerhin auch 80 Teile Pro Auto, dass wäre für F1 auch schon ganz gut, besser als die handvoll oben genannten. Ich sage bewusst nur gut, weil ich glaube, dass bei nem F1 Wagen wesentlich mehr Abfall produziert wird beim Unfall, z.B. die Carbon Splitter. Bei Burnout ist es halt nur Blech was sich verbiegt und kein Carbon, was zersplittert.
Achso, dazu gehört natürlich auch ne anständige Physik.:smileywink:

Member

Member
[speedy17]
Nachricht 10 von 351 (19.807 Ansichten)

OK, dann poste ich das eben hier nochmal. Hab ich ja auch schon im anderen F1 2007 Thread gemacht, den ich erstellt habe und den ihr ja nicht wollt. :smileytongue: :xCry:

http://www.onpsx.de/news.php?id=15350
Ich weiß schon, welches Spiel dabei ist! :smileytongue: :smileyvery-happy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten