Forum Feedback

Antworten

Level 5

Level 5
Playsi-Maddin
Nachricht 1 von 3 (379 Ansichten)

Dual Schock 3

Hab ich es übersehen oder nicht gefunden? Oder gibts es tatsächlich keine Rubrik PS3 Hardware?

Folgendes:

Hab 2 DS3, aber einer von denen vibriert wesentlich stärker und auch lauter als der andere. Man kann es schon fast als "unangenehm" bezeichnen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Hab versucht den mal zu öffnen, aber bekomme ihn nicht wirklich auf. Garantie habe ich, glaube ich, nicht mehr. Hab die mal so gekauft als die neu kamen, da meine PS3 damals eins von den "Spar-Bundlen" war mit 2 normalen Controllern.

PS: Wie man seinen XBOX-Freunden das PS3-daddeln bei bringt:

DS3 XBOX.jpg

Platin: ~ Ferrari Challenge ~ The Saboteur ~ Heavy Rain ~ U3 ~ R&Clank: A Crack in Time ~ HdR - Krieg im Norden ~ FF13-2 ~
Sony-System: PS3 60GB (jetzt 500GB), TV: Bravia KDL-46V3000, Sound: HTP-828DW
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
TrueSlide
Nachricht 2 von 3 (376 Ansichten)

Dual Schock 3

Playsi-Maddin schrieb:

Hab ich es übersehen oder nicht gefunden? Oder gibts es tatsächlich keine Rubrik PS3 Hardware?

Folgendes:

Hab 2 DS3, aber einer von denen vibriert wesentlich stärker und auch lauter als der andere. Man kann es schon fast als "unangenehm" bezeichnen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Hab versucht den mal zu öffnen, aber bekomme ihn nicht wirklich auf. Garantie habe ich, glaube ich, nicht mehr. Hab die mal so gekauft als die neu kamen, da meine PS3 damals eins von den "Spar-Bundlen" war mit 2 normalen Controllern.

Wie wär diese "Abteilung" hier. :smileywink:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/bd-p/b_DE_tech_ps3

Da stehen auch schon einzelne DualShock Threads. :smileywink:

Betreff: Dual Schock 3

[ Bearbeitet ]

Playsi-Maddin schrieb:

Folgendes:

Das selbe hatte ich mit meinem alten Controller auch. Habe den dann mal auseinander genommen und gesehen, dass diese komischen "dreh-dinger", die die Virbation auslösen einen Schaden haben. An diesem kleinen Motor sind kleine Plättchen, die sich ganz schnell drehen -> Vibration.

Bei einem der zwei Motoren fehlten ein paar Plätchen, die wahrscheinlich abgebrochen sind. Der Motor dreht sich also schneller, was eine stärkere Vibration auslöst. Zudem ist das Gehäuse ein wenig beschädigt, weshalb das ganze so unangenehm laut ist.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten