Forum Feedback

Antworten

Betreff: Lithium Forum - die gemeinen 3

Wie TrueSlide Hier schon angemerkt hat, kann man seine eigenen Posts nicht mehr löschen, dieses sollte ebenfalls wieder rückgängig gemacht werden.

Ich glaube kaum, das es den Mods eine Hilfe ist, wenn die Mitglieder diese immer fragen müssen, ob diese den Post löschen können, wenn da etwas nicht wie gewünscht passen sollte.

Dürfen wir uns dann mit dem nächsten Update darauf einstellen, keine Posts mehr verfassen zu können/dürfen oder müssen diese dann sogar vom Admin/Mod abgesegnet werden, bevor diese den Weg ins Forum finden?

Lithium ist ja wohl alles zuzutrauen, nur nichts sinnvolles oder brauchbares...

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

Mal sehen, ob es was bringt, wenn man Lithium die Lösung eines Problems direkt in die Hand legt.

Ich habe mich jetzt mal dem Beitragsbreiten-Problem gewidmet. Also dem, dass rechts neben einem Beitrag neuerdings immer so eine riesige leere Fläche ist. Die Lösung habe ich innerhalb von Minuten in der CSS psstyle_final.css ausgemacht. Um das Problem zu Lösen ist folgendes zu machen:

Suche:

#lia-body .lia-content .lia-quilt-layout-forum-message .lia-quilt-column-20 {
width:58.7%;
}

Ersetze mit:

#lia-body .lia-content .lia-quilt-layout-forum-message .lia-quilt-column-20 {
width:68.7%;
}

Dies lässt den Browser wieder die ganze Breite eines Beitrags nutzen und ganz nebenbei werden die PSN Signaturen auch wieder richtig dargestellt :smileywink:

Das ganze lässt aus dem:

post_broken.jpg

dann wieder das:

post_fixed.jpg

werden.

Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★

[ Bearbeitet ]

ich will die board-optionen für das gesamte forum wieder...

ich habe keinen überblick mehr über die ganzen neuen posts!

und die funktion, dass nach bestimmten tagen alle beiträge als gelesen markiert werden sollen funktioniert auch nicht!!!

wenn schon die möglichkeit genommen ist, dass gesamte forum als gelesen zu markieren, dann sollte wenigstens das klappen!

was es nicht tut... das neue design nervt einfach nur!

was ebenfalls unmöglich ist... das einfügen von smilies/bildern von anderen seiten klappt auch nicht mehr wie es soll. die smilies oder bilder werden nicht mehr an der stelle eingefügt, wo man sie haben wollte. so wie es vorher war war es besser. jetzt werden die bilder einfach mal zwei zeilen über dem eigentlichen einsetzen eingefügt oder darunter. aber nicht dort, wo es soll.

MVP
Staffsgt
Nachricht 14 von 132 (1.075 Ansichten)

Lithium Forum - die gemeinen 3

Ich habe gerade festgestellt dass die Signaturen im Resistance-Bereich (klick) des Forum richtig angezeigt werden, also in richtiger Größe und mit scharfer Schrift.  

TrueSlide
Nachricht 15 von 132 (1.069 Ansichten)

Das liegt wohl daran, weil da rechts neben dem Schriftfeld nicht so eine freie Spalte ist. Somit ist mehr Platz.
Jetzt frage ich mich aber noch mehr, was sich Lithium dabei gedacht hat.

Sig X.png

Wie es scheint, hat sich etwas kleines getan, man kann seine Posts wieder löschen.

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

Level 8

Level 8
Tribal-Line
Nachricht 17 von 132 (928 Ansichten)

Bei so vielen Fehlern ist es schwer nur 3 davon heraus zu suchen :smileyhappy:

Skalli schrieb:

Ein klares NEIN wurde mir auf die Nachfrage nach einem anderen Anbieter als Antwort gegeben und von daher müssen wir wohl wieder in den sauren Apfel beißen.

Diejenigen, die die Entscheidung über die Forensoftware treffen, sollten ihre Zuneigung für Lithium mal in diesem Forum begründen.

Denn spätestens wenn die hier einen Beitrag schreiben, ändern sie vielleicht ihre Meinung...

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 18 von 132 (918 Ansichten)

MondWolf schrieb:

Wie es scheint, hat sich etwas kleines getan, man kann seine Posts wieder löschen.

nicht nur das. ich habe gerade ein unterforum als gelesen markiert OHNE ZUSÄTZLICHE ABFRAGE.

Level 1

Level 1
MrGameFace
Nachricht 19 von 132 (894 Ansichten)

Na das nenn ich ja mal nett jetzt soll man auch noch Lithium zeigen was alles in diesem Forum falsch läuft.

Also ich benutzte denn IE 8, nur als Info.

1. Bei mir kommt es oft vor das beim Beitrag abschicken entweder alle Leerzeilen entfernt werden oder eine Meldung kommt alla  "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".

2. Das Forum mit der PS3 zu erreichen ist mal gelinde gesagt mist.

3. Die Schnelligkeit des Forums ist sehr schlecht. Mir ist aufgefallen das wenn ich im Forum unterwegs bin meine Ramm-Speicher sehr hoch ausgelastet werden.

4. Wenn man ein paar Bilder einfügt wird der Beitrag meist zerpflügt.

5. Am unteren Ende werden bzw. sind zu viele Links die das Aufbauen der Seite behindern.

6.  Quick Replay funktioniert jedenfalls bei mir nicht richtig.

Aber ich Denke auch das Sony selbst Schuld hat an den Problemen. Denn aus früheren Zeiten kenne ich noch das Forum mit ein paar Extras. Bestimmt wurden seitens Sony auch Server abgebaut um Geld zu sparen.

Zum Schluss würde ich gerne mal Wissen was wir für einen Anbieter ganz am Anfang des Forums hatten (2003 - 2004). Bin mir nicht mehr so sicher darüber.

MVP
Staffsgt
Nachricht 20 von 132 (894 Ansichten)

MrGameFace schrieb:

Na das nenn ich ja mal nett jetzt soll man auch noch Lithium zeigen was alles in diesem Forum falsch läuft.

Also ich benutzte denn IE 8, nur als Info.

1. Bei mir kommt es oft vor das beim Beitrag abschicken entweder alle Leerzeilen entfernt werden oder eine Meldung kommt alla  "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".

2. Das Forum mit der PS3 zu erreichen ist mal gelinde gesagt mist.

3. Die Schnelligkeit des Forums ist sehr schlecht. Mir ist aufgefallen das wenn ich im Forum unterwegs bin meine Ramm-Speicher sehr hoch ausgelastet werden.

4. Wenn man ein paar Bilder einfügt wird der Beitrag meist zerpflügt.

5. Am unteren Ende werden bzw. sind zu viele Links die das Aufbauen der Seite behindern.

6.  Quick Replay funktioniert jedenfalls bei mir nicht richtig.

Aber ich Denke auch das Sony selbst Schuld hat an den Problemen. Denn aus früheren Zeiten kenne ich noch das Forum mit ein paar Extras. Bestimmt wurden seitens Sony auch Server abgebaut um Geld zu sparen.

Zum Schluss würde ich gerne mal Wissen was wir für einen Anbieter ganz am Anfang des Forums hatten (2003 - 2004). Bin mir nicht mehr so sicher darüber.

Ich glaube das war vBulletin.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten