Forum Feedback

Antworten

Level 1

Level 1
Alpenyeti
Nachricht 1 von 5 (538 Ansichten)

PSN-Gewinnspiele - kann nicht mitmachen

Hallo Leute !

Ich lese ja immer wieder von euren tollen Gewinnspielen - und jetzt dacht ich mir - da machste auch mal mit :smileyhappy:

Nur leider bekomme ich nach dem anmelden folgende Fehlermeldung:

Aus deinen PlayStation Network-Angaben geht hervor, dass du an diesem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen kannst. Das liegt möglicherweise am festgesetzten Mindestalter und den Teilnahmebedingungen, die für dein Land gelten.

Gut, also hab ich mir die Teilnahmebedingungen durchgelesen und folgendes festgestellt:

Pkt 1: Teilnehmer an dieser Aktion müssen ihren Wohnsitz in Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Portugal, Russland, der Schweiz, Spanien, Südafrika, der Tschechischen Republik oder der Türkei haben und mindestens 18 Jahre alt sein.

So, ich wohne in Österreich und bin 27 - jetzt meine Frage - woran kann das noch liegen?

Vielen Dank im Voraus

so long

pepi

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 5 (525 Ansichten)

PSN-Gewinnspiele - kann nicht mitmachen

Alpenyeti schrieb:

Hallo Leute !

Ich lese ja immer wieder von euren tollen Gewinnspielen - und jetzt dacht ich mir - da machste auch mal mit :smileyhappy:

Nur leider bekomme ich nach dem anmelden folgende Fehlermeldung:

Aus deinen PlayStation Network-Angaben geht hervor, dass du an diesem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen kannst. Das liegt möglicherweise am festgesetzten Mindestalter und den Teilnahmebedingungen, die für dein Land gelten.

Gut, also hab ich mir die Teilnahmebedingungen durchgelesen und folgendes festgestellt:

Pkt 1: Teilnehmer an dieser Aktion müssen ihren Wohnsitz in Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Portugal, Russland, der Schweiz, Spanien, Südafrika, der Tschechischen Republik oder der Türkei haben und mindestens 18 Jahre alt sein.

So, ich wohne in Österreich und bin 27 - jetzt meine Frage - woran kann das noch liegen?

Vielen Dank im Voraus

so long

pepi

Hast bei den Newslettern ein Häkchen gesetzt?

Level 1

Level 1
Alpenyeti
Nachricht 3 von 5 (452 Ansichten)

Betreff: PSN-Gewinnspiele - kann nicht mitmachen

Meinst du unter den Benachrichtigungseinstellungen, diese 2 Punkte?

Ja, ich bin daran interessiert, Marketingmaterial von SCE zu erhalten.
Ja, ich gebe SCE die Genehmigung, den Partnern von SCE meine persönlichen Informationen zu Marketingzwecken zur Verfügung zu stellen.

Die sind nicht angehakt.

Liegt es daran ?

so long
pepi

Warst du auch wirklich auf der österreichischen Seite?
Weil wenn du z.B. auf der Deutschen Seite bist und mit einem österreichischen Account mit machen willst, dann kommt auch diese Meldung.

Sig X.png

Level 1

Level 1
Alpenyeti
Nachricht 5 von 5 (430 Ansichten)

stimmt - irgendwie war ich auf de.playstation.com

nach dem wechsel auf at funkt es :smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten