Forum Feedback

Antworten

Member

Member
isleofdeath
Nachricht 1 von 4 (300 Ansichten)

Welcome Back und PSN Probleme

Salvete,

leider kann ich noch immer nicht an Gewinnspielen teilnehmen, da ich mein Profil aufgrund der niemals funktionierenden PSN Seite

https://store.playstation.com/login.gvm

(staendig "Under Maintenance") nicht updaten kann. Vielleicht hat ja auch ein Hacker das Alter geändert? Auf jeden Fall ärgern mich die anhaltenden Probleme zusehends.

Darüberhinaus konnte ich beim WelcomeBack-Paket nur 1 freies Spiel herunterladen.

Ich würde es begrüßen, wenn sich beide Probleme beseitigen ließen.

Beste Grüße,

isleofdeath

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Makes87
Nachricht 2 von 4 (298 Ansichten)

Welcome Back und PSN Probleme

isleofdeath schrieb:

...

Darüberhinaus konnte ich beim WelcomeBack-Paket nur 1 freies Spiel herunterladen.

Ich würde es begrüßen, wenn sich beide Probleme beseitigen ließen.

...

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Member

Member
isleofdeath
Nachricht 3 von 4 (288 Ansichten)

Betreff: Welcome Back und PSN Probleme

Ah, muchas gracias! Die Information ist mir neu und ich werde es gleich morgen abend probieren.

Betreff: Welcome Back und PSN Probleme

Hi,

Ich habe die Probleme bereits zweimal weitergeleitet. In der nächsten Zeit sollten die Webseiten sicher auch wieder online gehen :smileywink:

Nur komisch, dass das wochenlang niemand bemerkt und meine erste Nachricht zwar weitergeleitet, aber scheinbar nie bearbeitet wurde -> das ist Sony, wie wir es kennen und lieben :Lol:

LGLZ

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten