Fussball-Spiele

Antworten

Level 2

Level 2
Pokalsieger-81
Nachricht 291 von 299 (1.011 Ansichten)

Betreff: Re: Betreff: FIFA 10

Hi,

Kaderaktualisierung hat bei mir auch nicht funktioniert. Habe aber irgendwo gelesen das es ende Feb.oder März geht, weil dann irgendeine Transferphase erst beendet ist.

Wenn jemand genaueres dazu hat, wäre es nicht schlecht das hier zu ergänzen.

Ich bin jetzt in der ersten Managersaison und würde gerne wissen ob man irgendwo einstellen kann das bei Schnee automatisch ein oranger Ball benutzt wird? Direkt vor dem Spiel geht es nicht!

Mit einem weissen Ball geht es auch aber orange wär schon toll ;-)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Pero_1
Nachricht 292 von 299 (1.008 Ansichten)

Leider kann ich die Quelle nicht finden, aber ich habe gelesen, dass das Kaderupdate am 24. Februar (Heute in 1 Woche) veröffentlicht wird. Einen Tag darauf, am Donnerstag, kommt dann das Ultimate Team Addon (für angeblich 4,99 €).

@Pokalsieger-81: Soweit ich weiß, ist das nicht möglich aber ich habe auch erst 1 Saison hinter mir. Daher Angaben ohne Gewähr :smileyvery-happy:

Habe mir FIFA nur wenige Wochen nach Release gekauft und habe mir den Virtual Pro Modus bisher noch überhaupt nicht angeschaut oO , kann mir einer erklären ob das gelungen ist und wie dieser "Pro Championship" abläuft? Ansich finde ich das Online-Teamwork überhaupt nicht verkehrt, denn wenn man mit Leuten spielen würde, die nicht alle Stürmer sind und auf den Ball losrennen, dann würde das eine Menge Spaß machen. Leider ist das meistens nicht der Fall.

Mich wunderts auch, warum es im Online-Teamwork keine Verlängerung gibt, Elfmeterschießen würde ich mir recht spaßig vorstellen. Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit sowieso bei Mann gegen Mann (die Gold Trophäe für 100 Siege habe ich erst bekommen als ich knapp über 150 hatte, da merkt man doch wie viele einfach abbrechen).

Level 2

Level 2
Pokalsieger-81
Nachricht 293 von 299 (1.006 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

danke estmal für deine Antwort!

Vielleicht sollte man im Hauptmenü direkt einen gleben oder orangen Ball als standard auswählen...

Wenn du noch keinen Pro erstellt hast solltest du das ruig tun!

Mit dem kannst du auch in der Managerkariere spielen und er steigert seine Leistung immer weiter.

Unter dem punkt "Leistung" gibt es dann ein heft in dem steht welche Herausforderung du schon geschafft hast un dwelche nicht.

Ist aber viel zu kompliziert das hier zu erklären. Erstelle dir einen Pro und probiere es aus! es lohnt sich!

Ich habe in der 4ten engl. Liga angefangen da hatte der Pro ca. stärke 64, jetzt ist fast eine Saison um und er hat Stärke ca.70

Wie das ganze online ist kann ich nicht sagen, da ich online noch nicht gespielt habe.

Level 3

Level 3
marci2406
Nachricht 294 von 299 (981 Ansichten)

also ich werde noch bald wahnsinnig mit den managermodus , jedes mal nach der zweiten oder dritten saison hab ich urplötzlich ein minus von über 2 milliarden ,

und der blöde assi trainer geht mir auch aufn kessel verstellt mir jedes mal die mannschaft obwohl er auf aus ist , und im übrigen spiele ich immer abends bei regen , und im champions league finale bei tag und schnee ???? und allgemein manche ch.league begegnungen sind bei tag

dann die fans im stadion , die fangesänge hört mam so gut wie gar nicht , die stimmung ist einfach mau ,

die sollen mal lieber nen weiteren patch rausbringen der die gröbsten fehler beseitigt , wie zb der milliarden bug , der nervt einfach nur , weil man jedes mal von vorne beginnen kann ,  komischerweise sollte der ja beseitigt worden sein mit den letzten update , aber davon merke ich wenig

somit hat man null chance den managermodus durchzuspielen bzw ist er momentan kaum spielbar , entweder man wird gefeuert trotz pokalsiege und meisterschaft oder man hat die schulden ohne irgendwas gemacht zu haben ,

aber so wie ich ea kenne kommt bestimmt kein patch mehr raus , die sind ja sowieso mit dem WM spiel und fifa 11 beschäftigt , da möchte ich lieber auf das ultimate team verzichten und stattdessen ein funktionierenden managermodus haben und ein bissl stimmung im stadion , warte jetzt schon 2 monate drauf das mal was kommt , aber nee da bringen sie lieber nen trikot pack raus was eh kaum einen interessiert , bin kurz vorm ausflippen mit dem spiel , somit macht das kein spaß , im gegenteil das spiel ist momentan einfach nur ne spaßbremse , möcht mein geld zurück , frechheit 

Heute kommt endlich Ultimate Team für Fifa 2010

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 296 von 299 (874 Ansichten)

Wäre mal schön wenn endlich das Transfer-Update kommen würde.

P.S. Wieso hat es EA eigentlich net geschafft dem virtuellen Gabor Kiraly seine Traningshose anzuziehen?

PPS: Kommt mit dem Transferupdate eigentlichauch ein Sponsorupdate?

Ungewohnt meine Löwen ohne Trikotsponsor zu sehen und selber basteln geht ja net

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Member

Member
Andre_Santos11
Nachricht 297 von 299 (865 Ansichten)

hey leute

ich hätte noch ne frage

bei mir ist jetzt schon die neuen spieler aber wenn ich online spiele san noch die alten spieler warum wie kann ich das änder

hilfs mir bitt

mb

mfg ander_santos27

Level 3

Level 3
Pero_1
Nachricht 298 von 299 (802 Ansichten)

Ich hab überhaupt nicht gewusst, dass man sich die neuen Kader manuell herunterladen muss. Hätte gedacht das funktioniert automatisch oder will man die Spieler vor die Wahl stellen :smileyvery-happy:

1. Teams Bearbeiten --> Akt. Kader herunterladen

2. Mein FIFA 10 --> Mein Profil --> Speichern / Laden / Löschen --> Mannschaften

Mit Schritt 2 kann man auch in zukünftigen FIFA Sitzungen mit den neuen Kadern spielen :smileyhappy:

Level 3

Level 3
Pero_1
Nachricht 299 von 299 (804 Ansichten)

Wenn ich schon mal hier bin, habe mir heute Ultimate Team gekauft und mein erster Eindruck ist äußerst positiv :smileyhappy:

Für 4.99 € bekommt man hier viel Spielspaß geboten. Ich möchte jetzt nicht genauer darauf eingehen, denn hierzu ist die Demo da. Bei der hat man sämtliche Funktionen zur Verfügung, mit der kleinen Ausnahme dass man "nur" 5 Spiele bestreiten kann (völlig ausreichend um sich einen Überblick zu verschaffen). Wenn es einem gefällt kann man dann die Unlock Datei direkt im Ultimate Team Store kaufen.

Neuigkeiten