Fussball-Spiele

Antworten

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 31 von 45 (266 Ansichten)

Betreff: FIFA EU 2012 Add-On

TrueSlide schrieb:

Mutschegiebchen schrieb:

Liebe Community,

wollt ihr wissen, was das EU 2012 DLC für FIFA 12 so alles in petto hat?

Aaah, ihr braucht nicht so laut zu schreien. Ihr macht mich noch taub, ihr Verrückten. :Lol:

Sebastian Enrique erklärt, wie das DLC den Begriff des "add-on's" ganz neu definiert, indem ein Spiel in einem anderen integriert wird. Zudem betont er, dass das DLC das einzige offiziell zugelassene Game des Turniers ist, das alle 53 Teams, alle 8 Schauplätze und die beiden offiziellen Bälle anbietet. Die Game Modi unterscheiden sich wenig von denen von FIFA 12:

• Kick Off
  • Offline Turniere
  • Online Turniere
  • Challenges: Es wird Events ähnlich der Quali-Phase geben sowie Euro 2012 Live Events, die während des eigentlichen Turniers stattfinden.

Tja, da hat EA wohl mal wieder richtig schön die Kunden verar.scht! Kennt man ja irgendwie auch von BF3, wo sie dann Klagen ins Auge sehen mussten.

Zum "Glück" war mir schon vorher klar, dass ich keinen müden Cent ins FIFA stecken werde. Diese Aktion bestätigt nur wieder meine Einstellung!

Meinst die Klagen wegen Origin oder was meinst du, weil davon waren wir Playse Zocker nie betroffen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 32 von 45 (265 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Haizuo85 schrieb:

Nur weil nen paar kleinere Nationen nicht lizensiert sind gleich EA verklagen Oo

Die wollen einfach nur zuviel Geld für ihre Truppen.

Find den Expeditionsmodus sehr gelungen und werd mir den DLC auch besorgen.

Der Modus würde Fifa 13 auch gut zu Gesicht stehen find den besser als den Ultimate Team Modus.

Es geht hier nicht um Kleinigkeiten, sondern um´s Prinzip.

Hier wurde mit etwas geworben, das man dann:

1. nicht einhält 
  2. es nicht mal für nötig hält, den Kunden vor dem Kauf darüber zu informieren.

Wenn man sowas durchgehen lässt, dann muss ich mich fragen, was kommt als Nächstes?

Gut, gleich vor Gericht werde ich deswegen nun nicht laufen, zumal ich das ja auch nicht gekauft habe.

Aber mit Kaufenthaltung kann ich immernoch eine Stimme sein! Und von mir bekommen die für dieses AddOn keinen Cent.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 33 von 45 (259 Ansichten)

Hab vorher noch nichts gelesen und bis zu nem endgültigen TEst sind alles immer nur Vermutungen und VErprechungen.

Gibt einige Spiele in letzter Zeit die mehr verprochen haben als sie dann gehalten haben.

Und man wird erstmal noch sehen müssen, wie sich das alles dann entwickelt wenn die EM startet.

Wenigstens hätten die ein extra Trophäenfenster machen können jetzt hab ich wieder bei keinem Fifa 100%... da zockste dir die Finger Wund und die Schlaumeier packen des einfach dazu!!!!

Bei anderen Spielen ist es zwar genauso (LA Noire usw.) aber da braucht man auch nicht so viel Zeit um es auf 100% zu Spielen...

Wenn man bedenkt, dass die Vereinswert Trophäe ja schon ewig dauert (da keine richtigen Turniere vorhanden wie z.B. Messi Cup)!!! Und auch noch die Spielzeit nicht zu der 50 Stunden Trophäe dazu zählt!!!

Ich bin zur Zeit echt ein wenig entäuscht, aber wer ist dass nicht :Shame:

Fifa13 wird bestimmt wieder ein Knaller, ich werd diesmal aber genau testen und mir vielleicht doch Pro holen...!

Es kommt einfach zu viel zusammen bei EA was man nicht einfach so hinnehmen kann/darf...

Grüße

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 35 von 45 (239 Ansichten)

Wegen den Trophäen regst dich auf jetzt ???

Weiß auch nicht was EA den meisten hier schlimmes getan hat aber sorry schief gelaufene Verhandlungen mit den Nationalverbänden einiger EM Teilnehmer dazu gehören 2 die Schuld dran sind. Und das mit den Trophäen wird doch immer so gemacht. Ich guck immer nur über die Trophys was neue Freunde noch so gespielt haben oder spielen. Ob da 100% steht oder so ist mir persönlich Wumpe.

zum Add-on 

grade eben ein Online-Bug gefunden....der echt negativ auffällt

FIFA EU 2012 Add-On

Haizuo85 schrieb:

Meinst die Klagen wegen Origin oder was meinst du, weil davon waren wir Playse Zocker nie betroffen.

Nein, Orgin ist nicht gemeint.

Aber es fällt auf, dass EA in letzter Zeit des öfteren damit auffällt, mit etwas zu werben, sie es am Ende aber nicht einhalten.

Und genau das ist es, warum einen EA immer mehr anko.tzt. Ihre DLC Politik will ich jetzt mal lieber nicht ansprechen ....

Sig X.png

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 38 von 45 (208 Ansichten)

Hab mit EA kein problem dann doch eher mit Blizzard die machen Mio. Gewinne und feuern 600 Mitarbeiter!!!!!!!!!!

Member

Member
Kiba123
Nachricht 39 von 45 (181 Ansichten)

Hallo,

weiss jemand, ob die 50 Std. Trophäe zählt, wenn ich das EM Addon zocke?

Freu mich über eine Antwort!

Mfg

Denke nicht, das diese Trophäe auch beim Add-on zu erreichen ist. 
Kannst es versuchen.... :smileywink:

Gruß Schni :smileyhappy: 

Neuigkeiten