Fussball-Spiele

Antworten

Betreff: PES 2010 Online Problemme !!!!

na endlich läufts!
harris360 Trophy Card;Image and video hosting by TinyPic
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 32 von 39 (6.464 Ansichten)

harris360 hat geschrieben:
na endlich läufts!

ja endlich ich hab ersma ein freuden tanz gemacht :smileyvery-happy:

mfg

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2

Member

Member
AHUEVOS2000
Nachricht 33 von 39 (6.276 Ansichten)

Re: Betreff: PES 2010 Online Probleme !!!!

Hallo zusammen!

Ich habe hier das Thema komplett nachgelesen und ich wollte auch mal meine Erfahrungen äußern, da ich vor kurzem Probleme mit meinem alten Router (Easy Box  A800) hatte, schickte Vodafone mir die Easy Box 802. Damit hatte ich auch direkt zu Beginn Probleme PES 2010 online zu spielen, jedoch durch die Tipps in verschiedenen Foren ( alte Firmware runterladen, um dann die DMZ Geschichte erledigen ) hatte es dann auch direkt wunderbar geklappt, bis ich dann nach ein paar Stunden nochmals Online spielen wollte. Es trat dasselbe Problem wie zuvor auf. Nach kurzer Untersuchung habe ich gemerkt, dass sich die Firmware automatisch geupdatet hat! 

Nun die Frage: Kann man dies irgendwie unterbinden/austellen? Will die 210er Version behalten, da man damit noch DMZ hat, aber da wird immer auf die 221er geupdatet =/ 

Vielen Dank schonmal im Voraus! 

MfG,

Dennis 

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 34 von 39 (6.213 Ansichten)

Betreff: Re: Betreff: PES 2010 Online Probleme !!!!

[ Bearbeitet ]

tja dagegen kann man nichts machen

hab schon über all geckukt

vieleicht must du mal bei vodafone anrufen und fragen wegen updat abstellen oder so :smileywink: !!!!

also alle paar stunden geht das nicht und zwar nur alle 24 stunden einmal

bis jezt stört mich das nicht wirklich da es in nicht mal 10 min wieder erledigt ist

einfach wieder alte fw drauf u weiter :smileyvery-happy:

mfg

ps. wenn ihr lust auf tuniere oder ne liga oder auf legends dann meldet euch bitte in meine community an  wir sind zu 5 und suchen leute dei spass am spiel haben

hier der link  http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=bDE_Games_Fussball&message....

PES Community name :  PES - Club Europe

PSID                              :  Karaman81

Nachricht bearbeitet durch Karaman81 am 08-11-2009 02:48 PM
Nachricht bearbeitet durch Karaman81 am 08-11-2009 02:51 PM

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 35 von 39 (6.093 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

AHUEVOS2000 hat geschrieben:

Hallo zusammen!

Ich habe hier das Thema komplett nachgelesen und ich wollte auch mal meine Erfahrungen äußern, da ich vor kurzem Probleme mit meinem alten Router (Easy Box  A800) hatte, schickte Vodafone mir die Easy Box 802. Damit hatte ich auch direkt zu Beginn Probleme PES 2010 online zu spielen, jedoch durch die Tipps in verschiedenen Foren ( alte Firmware runterladen, um dann die DMZ Geschichte erledigen ) hatte es dann auch direkt wunderbar geklappt, bis ich dann nach ein paar Stunden nochmals Online spielen wollte. Es trat dasselbe Problem wie zuvor auf. Nach kurzer Untersuchung habe ich gemerkt, dass sich die Firmware automatisch geupdatet hat! 

Nun die Frage: Kann man dies irgendwie unterbinden/austellen? Will die 210er Version behalten, da man damit noch DMZ hat, aber da wird immer auf die 221er geupdatet =/ 

Vielen Dank schonmal im Voraus! 

MfG,

Dennis 

es gibt doch eine lösung !!!!

aloso ich habe bei vodafone angerufen und das problem erklärt mit dem auto.update

und die meinten zu mir es gibt eine möglichkeit das zu machen und zwar ein technologie wechsel machen lassen da kriegt man zusätzlich noch ne starterbox und kann dann alles manuel einstellen bei der easybox802 also sprich keine auto.updates mehr

hab es bestellt es dauert 2 wochen laut vodafone aber das es kostenloos ist is mir das egal...

ich warte ab und erstatte noch ma bericht, alles klar leute bis densen

mfg 

Nachricht bearbeitet durch Karaman81 am 10-11-2009 12:21 PM

Level 3

Level 3
enemie
Nachricht 36 von 39 (6.027 Ansichten)

Hoffe dass es für manche jetzt nicht schon zu spät ist. :smileysad:

Bei PES09 gibts eine recht einfache Lösung dieses Problems und zwar muss man in den Spieloptionen einfach den UDP-Port um 1 erhöhen, damit es mit der UPnP Routerkonfiguration funktioniert.

Ein Freund von mir hatte genau das selbe Problem (aber anderer Router) bei PES09 und dann bin ich auf diese Port-Lösung gestoßen und für ihn hat es alle Probleme gelöst den UDP Port von 5000 (ich glaub standard war 5000) auf 5001 zu setzen.

Vielleicht könnte dass ja auch eine Lösung für PES10 sein, dann müsst ihr nicht immer eine alte Firmware einspielen!

Games: AC, Burnout Paradise, Buzz, COD4, COD:MW2, EoJ, FIFA10, FIFA11, GoW III, GTA IV, Killzone 2, LBP, LBP2, MGS4, PES09, RDR, TW2, Uncharted, Uncharted 2

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 37 von 39 (5.954 Ansichten)

enemie hat geschrieben:

Hoffe dass es für manche jetzt nicht schon zu spät ist. :smileysad:

Bei PES09 gibts eine recht einfache Lösung dieses Problems und zwar muss man in den Spieloptionen einfach den UDP-Port um 1 erhöhen, damit es mit der UPnP Routerkonfiguration funktioniert.

Ein Freund von mir hatte genau das selbe Problem (aber anderer Router) bei PES09 und dann bin ich auf diese Port-Lösung gestoßen und für ihn hat es alle Probleme gelöst den UDP Port von 5000 (ich glaub standard war 5000) auf 5001 zu setzen.

Vielleicht könnte dass ja auch eine Lösung für PES10 sein, dann müsst ihr nicht immer eine alte Firmware einspielen!

ne ne klaptt nicht hatte ich shcon ganz am anfang versucht !!!

Member

Member
waterboy66666z
Nachricht 38 von 39 (1.953 Ansichten)

meine easybox ist die 802

weis nicht was ich einstellen muss für online spielen

Member

Member
eugenw0175