Fussball-Spiele

Antworten

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 1 von 39 (10.026 Ansichten)

PES2010 Online Probleme-DMZ-Easybox-602 / 802

[ Bearbeitet ]

hi leutz !!!

also icvh hatte mit pes2010 vorbestellt und hab es heuite morgen bekommen alles ging gut 

auser das online modus macht macken....

der sagt immer entweder direkt mit kabel anpassen oder der ps3 system DMZ, Port- Mapping, _Nat - Tabellen konfiguration und andere router einstellungen übertragen -. bestimmte produkte verwenden ihre eigene terminologie.

ich weis nich tmehr weiter hab alles mögliche ausprobiert auser kabel draN MACHEN

ich will es über wlan laufen lassen kann mir da einer bitte helfen ?!!?!

mfg

Message Edited by luccica_de on 30-10-2009 05:23 PM

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 2 von 39 (9.947 Ansichten)

Betreff: PES 2010 Online Problemme !!!!

hji da bin ich wieder !!!

also kabel habe ich geholt und mit kabel funzt es auch nicht der sagt immer noch das gleiche

entweder direkt mit kabel anpassen oder der ps3 system DMZ, Port- Mapping, _Nat - Tabellen konfiguration und andere router einstellungen übertragen -. bestimmte produkte verwenden ihre eigene terminologie.

kann einer bestätigen ob es bei ihm funzt oder auch nicht !!!

mfg 

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2

Hmm, bei mir läuft es optimal. Hab die PS3 per Netzwerkkabel laufen und es gibt keine Probleme. Selbst diese elende Konami ID-Geschichte wie bei der 2009er Version gibt es nicht mehr.

Läuft für Konami Verhältnisse sehr flüssig, bis jetzt noch keine Lags aufgetaucht. Nur die Verzögerung der Steuerung  bei Pass und Schuss nerven noch mehr als offline. Da muss man sich wirklich übel daran gewöhnen. 

In den Lobbys ist auch schon ordentlich was los. Man kann jetzt auch an Turnieren teilnehmen oder auch den Legend-Modus online spielen. Und alles sieht deutlich aufgeräumter aus, als das bei den zwei letzten Versionen der Fall gewesen ist.

Wer Bock hat, kann mich gerne adden. Dann können wir mal ne ordentliche Kugel spielen :smileyhappy:

schreib, was du für einen router hast und dann wird dir hier verraten, wie du deine ps3 in die dmz setzt. hatte auch online probleme mit einigen games mit meinem router. dann ab in dmz und alles jut.
harris360 Trophy Card;Image and video hosting by TinyPic

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 5 von 39 (9.875 Ansichten)

harris360 hat geschrieben:
schreib, was du für einen router hast und dann wird dir hier verraten, wie du deine ps3 in die dmz setzt. hatte auch online probleme mit einigen games mit meinem router. dann ab in dmz und alles jut.

hi

freut mich zuhören das es läuft und freut mich zu hören harris das du den fehler beseitigt hast

ich habe ein DSL-EasyBox 602 

und ich habe kabel und wlan also kann beides machen !!!

mfg

hi, ich muss leider schnell zur arbeit, deswegen nur kurz was du machen solltest (stampeed kommt sowieso gleich um die ecke gerauchst ;-))

1. würde ich mir die aktuelle firmware für die box holen und einspielen.

2. guck dir die ip deiner ps3 an und gib ihr die als feste (ich würde kabel empfehlen)

3. such im router nach dmz oder exposed host und trag dort die ip deiner ps3 ein.

mfg

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 7 von 39 (9.805 Ansichten)

harris360 hat geschrieben:

hi, ich muss leider schnell zur arbeit, deswegen nur kurz was du machen solltest (stampeed kommt sowieso gleich um die ecke gerauchst ;-))

1. würde ich mir die aktuelle firmware für die box holen und einspielen.

2. guck dir die ip deiner ps3 an und gib ihr die als feste (ich würde kabel empfehlen)

3. such im router nach dmz oder exposed host und trag dort die ip deiner ps3 ein.

mfg

mahlzeit also die neusete firmware hab ich drauf ( DSL-EasyBox 602 Firmware Version:20.02.021 )
 aber ich finde im router die einstellungen DMZ oder exposed nicht ?!
ich habe im unter menü NAT diese ports freigegeben unter spezielle anwendungen  für UDP und TCPaber funzt auch nicht allerdings muss ich sagen das ich nur online problemme mit PES 2010 alle andere games
funzen einwandfrei !!!
 harris kannst du mir das bitte bitte genauer erklären nach der arbeit oder ein anderer der auch die Easybox 602 hat.... kann doch nicht sein das man da nicht online gehn kann :smileysad:

mfg

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 8 von 39 (9.763 Ansichten)

leute kommt schon knapp 200 habt ihr diese tehmma geckut und 2 leutz haben nur reagiert

support pls :smileyvery-happy:

[ Bearbeitet ]

guck dir das mal an, da sind auch screenshots:

http://forum.mhilfe.de/viewtopic.php?t=4652

edit: ich habe gelesen, dass die funktion bei neueren firmwares rausgenommen wurde. falls das bei dir der fall ist musst du googlen, welches die letzte version mit der dmz funktion ist und diese erst installieren.

Nachricht bearbeitet durch harris360 am 23-10-2009 06:35 PM

Level 3

Level 3
Karaman81
Nachricht 10 von 39 (9.697 Ansichten)

hoi

erstma danke harris ich werde es ausprobieren und dann melde ich mich wieder :smileyvery-happy: 

Neuigkeiten