Fussball-Spiele

Antworten
Beta Tester
pikxie
Nachricht 1 von 394 (1.875 Ansichten)

PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

[ Bearbeitet ]

FIFA Banner.jpg

Liebe Fußball-Community, :Football:

Die heiß ersehnte Fußball-EM findet dieses Jahr in Polen und der Ukraine statt. Um das zu feiern und uns schonmal ins Fußball-Fieber zu bringen, lädt die Polnische Community zu einem europäischen FIFA 12 Turnier ein!

Die besten elf Spieler jeder europäischen Community sollen ihr Land auf dem virtuellen Spielfeld vertreten.

Es wird im Format der Euro 2012 gespielt. Die registerierten Nationalteams werden in bereits feststehende Gruppen eingeteilt.  Für Teams, die nicht in der PlayStation Community vertreten sind bekommen andere Länder die Möglichkeit teilzunehmen.

Hier sind die Regeln:

Teilnehmer:  12 Teams nehmen teil: England, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien,  die Niederlande, Polen, Portugal, Russland, Skandinavien und Spanien.

NB: Natürlich ist das Turnier auch für Teams aus Luxemburg, der Schweiz und Österreich offen, wenn sich hier genügend Mitspieler finden! :smileywink:

Spielplan:

Sa, 12. Mai 2012, 21:30 Uhr: Erstes Spiel in der Gruppenphase.

So, 13. Mai 2012, 21:30 Uhr: Zweites und drittes Spiel der Gruppenphase.

Fr., 18. Mai 2012, 21:30 Uhr: Viertelfinale [Wegen des Champions League Finales am Samstag wird schon am Freitag gespielt :smileywink:]

So., 20.Mai 2012, , 21:30 Uhr: Halbfinale

So., 27. Mai 2012, 21:30 Uhr: Finale

Änderungen des Spielplans vorbehalten falls sich die Anzahl der Teilnehmer ändert.

Die Zeiten können nach Absprache und mit mit Zustimmung BEIDER Teams geändert werden. Dies muss der Turnierleitung gemeldet werden.  [Die Zeiten sind in deutscher Zeit angegeben, also wundert euch nicht, wenn ihr in anderen Foren andere Zeiten lest :smileywink:]

Teilnahme:

Anmeldung zum Turnier findet statt bis Montag, 7. Mai 2012 müssen sich alle Teams HIER im Thread.

Gruppenphase:

In der Gruppenphase wird ein Spiel gespielt. Die besten 2 Teams aus jeder Gruppe kommen weiter.

Team Zusammensetzung:

Ein Team muss mindestens aus 4 und darf höchstens aus 11 Spielern plus 7 Reservespielern bestehen. Falls kein komplettes Team mit 11 Spielern bereitgestellt werden kann, spielt ein Spieler auf mehreren Positionen.

Finalrunden:

Es wird ein Spiel gespielt. Im Falle eines Unentschiedens wird ein weiteres Spiel stattfinden, hier gewinnt das Team, das zuerst ein Tor schießt.

Kapitän:

Jedes Spiel bestimmt bis zum Ende des 7. Mai einen Kapitän. Dieser

- pflegt den Kontakt mit gegnerischen Teams (Absprachen etc.)

- sendet Einladungen ans andere Team zum Spiel und

- postet nach dem Spiel das Ergebnis in Form eines Screenshots im Forum.

- postet dort auch die Namen der Torschützen.

Name des Teams:

Bei der Registrierung muss sowohl die Nationalität des Teams als auch der Name des Clubs angegeben werden. Zum Beispiel:  Poland -> OFPS Polska

Ergebnisse:

Alle Resultate werden HIER (im polnischen Forum) vom Host des jeweiligen Spieles gepostet. Wenn das Ergebnis vom Host nicht am selben Tag noch gepostet wird, wird der Sieg automatisch der anderen Mannschaft in Form eines 0-3 zugeschrieben. [Wählt also einen zuverlässigen Kapitän, der die Ergebnisse immer schön direkt nach dem Spiel postet].

Torschützenkönig:

Um diesen zu bestimmen, postet der Kapitän nach jedem Spiel zusätzlich zu dem Ergebnissen die Torschützen im oben genannten Thread.

Beispiel eines Ergebnis-Posts:

Match: Poland 1:1 Germany

Goals:  silent2207 8’ – Makes87 83’

Shots (on target):  8(7) – 10(8)

Ball Possessions:  53%-47%

Aufsetzen eines Spiels:

Um das gegnerische Team zum Spiel einzuladen, werden folgende Optionen gewählt:

[Online Modes] -> [Pro Clubs] -> [Play Match] -> [R2] -> [Name des Teams eingeben, z.B. OFPS Polska]

Stadien:

In folgende Stadien werden Spiele stattfinden. Jedes Team wird im Verlauf des Turniers die Möglichkeit haben, diese Stadien als eigene auszuwählen.

Gruppenphase: Akaaroa Stadium (7/30)

Viertelfinale:  British Modern (5/30)

Viertelfinale:  Pratelstvi Arena (12/30)

Finale: Stadion 23. Mai (8/30)

Sollte ein Stadion aus unvorhergesehenen Gründen nicht verfügbar sein, soll das Spiel stattdessen im „British Contemporary“ Stadion (5/30), oder hilfsweise im „Aloha Park“ (1/30) ausgetragen werden.

Auswahl des Stadions:

[Online Modes] -> [Pro Clubs] -> [Manager] -> [Club Settings] -> [Home Stadium] -> [ entsprechendes Stadion auswählen]

BONUS - Erinnerungs- "Sticker Album":

Jeder Repräsentant der Community kann an einem Fotoshooting teilnehmen. Im entsprechenden Thread im polnischen Forum kann jedes Team Bilder seiner Spieler zur Verfügung stellen. Die Bilder müssen im Nationaltrikot mit voll sichtbaren Gesicht sein.

Die Europameisterschaft wird im Spiel FIFA 12 gespielt. Die Erweiterung Euro2012 ist zur Teilnahme nicht erforderlich.

Viel Spaß und ein faires Turnier! :Thumbs:

Folgt mir auf Twitter

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 2 von 394 (1.659 Ansichten)

Betreff: PlayStation Euro 2012 – FIFA 12 Turnier

pikxie schrieb:

Spielplan:

Zum DFB-Pokal Finale :smileysurprised: Das wird wohl einigen in unserem Team schmerzen.

pikxie schrieb:

Jeder Repräsentant der Community kann an einem Fotoshooting teilnehmen. Im entsprechenden Thread im polnischen Forum kann jedes Team Bilder seiner Spieler zur Verfügung stellen. Die Bilder müssen im Nationaltrikot mit voll sichtbaren Gesicht sein.

Wie das wohl funktonieren soll? Bin im polnischen leider nicht so bewandert :smileyhappy:

Ein Screenshot im Spiel machen und hochladen?

ENIX87 schrieb:

pikxie schrieb:

Spielplan:

Zum DFB-Pokal Finale :smileysurprised: Das wird wohl einigen in unserem Team schmerzen.

pikxie schrieb:

Wie das wohl funktonieren soll? Bin im polnischen leider nicht so bewandert :smileyhappy:

Ein Screenshot im Spiel machen und hochladen?

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube Makes87 handelt was wegen DFB Pokalspiel aus.

Und was die polnische Version im genannten Thread angeht - ich schau mal ob ich 'ne Übersetzung auftreiben kann :smileywink:

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 4 von 394 (1.654 Ansichten)

Dann schon mal danke an für den Versuch ne Übersetzung auf zu treiben :smileyhappy:

Und Makes drücke ich die Daumen, dass er die Terminverschiebung hinbekommt :smileyhappy:

MVP
Makes87
Nachricht 5 von 394 (1.642 Ansichten)

Ich hab schon gestern eine Terminverlegung beantragt und wir werden definitiv nicht spielen am 12.05 !

Wenn wir deswegen ein 0:3 reingedrückt bekommen steig ich aus dem Turnier aus...

MVP
Makes87
Nachricht 6 von 394 (1.638 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Übersetzung von Sticker Thread by me (Mods könnt ihr gerne oben reineditieren) :

Euro 2012 - Bonus - Erinnerungsalbum mit Stickern

Habt ihr früher auch so gerne diese Sticker mit Fußballern gesammelt ? Mir hat dies immer sehr gefallen...

In diesem Thread zeigen wir unsere ein Sticker von unserem Spieler, damit alle Fans und Medien uns näher kennenlernen können. Spieler aus jeder Nation können in diesem Thread ein Foto von seinem Gesicht und angezogen im Nationaltrikot seiner Nation posten.

Mit dem Foto postet bitte folgende Sachen:

<Foto*>

Nach und Vorname:

SEN ID:

Nation:

Position (TW,Abw,Mtf,St):

*Beispiel Foto wird am 03.05 gepostet. Postet eure Fotos bitte erst ab dem 08.05

**Es kann sein das dein Foto entfernt wird sollte es nicht den vorgegebenen Regeln entsprechen.

Zusammen schreiben wir Gesichte :smileyhappy:

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 7 von 394 (1.626 Ansichten)

Danke Makes^^

Und natürlich werden wir dann als Team geschloßen die EM boykottieren, wenn die Anschläge in der Ukraine nicht aufhören. Ähm, wir ein 0:3 gegen uns kassieren sollten

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 8 von 394 (1.592 Ansichten)

Nach und Vorname ??

Haizuo Nachname 85 XD

reichen da nicht die ausgedachten Spielernamen oder wollt ihr unsere echten haben und dann schln weiterverkaufen ^^

MVP
Makes87
Nachricht 9 von 394 (1.586 Ansichten)

also ich würde meinen echten Namen auch nicht posten :smileywink:
Ich bin sicher die Veranstalter wer das noch ändern ansonsten wird sich wohl kaum Einer melden :smileyvery-happy:

MVP
Makes87
Nachricht 10 von 394 (1.399 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hi Leute,

heute Abend muss man den Kader bekannt geben, wer noch mit will sollte sich dringend bis heute 19uhr hier melden:
http://community.eu.playstation.com/t5/Fussball-Spiele/Community-Pro-Nationalmannschaft/td-p/1160245...

Neuigkeiten