Fussball-Spiele

Antworten

Trophäe 85(pokalmannschaft) HILFE !

[ Bearbeitet ]
Hi Leute ,
Ich habe mir überlegt das ich mein 85 team rumgeben werde , damit ihr alle so schnell wie möglich diese trophy bekommen könnt :smileywink:
Leider werde ich eine Gebühr von ca. 11k nehmen (11.7k wegen EA-gebühr) , wenn ihr diese trophy ohne Hilfe holt kostet es zwischen 70 und 100 k , daher ist der Preis gerecht .
Das Team übermittele ich dann über tauschangebot , dafür müsst ihr 5 Spieler auf den Markt stellen .
Danach teilt ihr mir den Namen eures Teams mit und das Land aus dem eure spieler stammen , die spieler stellt ihr immer für 100.000 k (aktuelles Gebot ) und 101.000 (sofortkauf-Preis) auf den Markt .
Wenn ihr das Team dann habt bitte ich euch das ihr ein offline Cup spielt ( kick-Off challange ) .
Nach dem ihr dann trophy habt müsst ihr einfach eure alten Spieler suchen und dann mein Team wieder als tauschangebot geben , am besten packt ihr beim ersten Rücktausch die 11.7 k rauf :smileyhappy:
So dann gibt es nur noch eine Sache , alle User die hier mitmachen sollten 100+ Beiträge haben und mehrere Monate hier angemeldet sein , wenn jemand nicht diesen Kriterien entspricht schreibt hier rein und ich werde dann von mir aus selbst entscheiden ob ich den jenigen nehme oder nicht :smileywink:!
Alle interessenten tragen sich bitte in diese liste ein :
Teilnehmer :
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
usw...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Trophäe 85(pokalmannschaft) HILFE !

ich hoffe mal das is der richtige thread

Teilnehmer :
1. robbe1210
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
usw...

Betreff: Trophäe 85(pokalmannschaft) HILFE !

Ich nehme das Angebot mal auch an :smileyhappy:

Teilnehmer :
1. robbe1210
2. a7404116
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
usw...

Danke für die Hilfe Lukas. Damit habe ich echt Zeit gespart. Danke nochmal :smileywink:.

Teilnehmer :
1. robbe1210
2. a7404116--> trophy erhalten ( 29.1.12)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
usw...
Gern geschehen :smileywink:

Da es momentan kaum/keine Interessenten gibt , woran könnte das liegen ? Wäre bereit auf zwischen 9 und 10 k runterzugehen , falls es am Preis liegt :smileywink:

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 8 von 9 (160 Ansichten)

Die Hilfe, die du angeboten hast, ist ja recht gut. Die Idee auch Klasse. Aber ich finde es irgendwie schäbich dir meine Münzen geben zu müssen :smileyvery-happy: (Ich hab die Trophäe schon, muss aber trotzdem was sagen)

Wenn du dir hier Freunde machen willst, wäre es am besten ihr tauscht einfach nur über die Tauschfunktion. Spieler gegen Spieler. Dann würden auch mehr interesse zeigen. Aber knappe 9000 Münzen dafür ausgeben. Never.

Aber es ist deine Entscheidung und wenn es User gibt, die dir Münzen für deine Hilfe zahlen, ist es deren Problem. Wünsche noch viel Spaß dabei :smileywink:

Danke Enix :smileywink:

Teilnehmer :
1. a7404116--> trophy erhalten ( 29.1.12)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
usw...

Neuigkeiten