Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 59

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

22 Jul 2006
Von [hhlover]

[hhlover]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

PS3 auf der GC in Leipzig?!?

102 Antworten 3.525 Anzeigen Erstellt 22-07-2006
Hi!

wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob Sony die PS3 auch zum spielen in Leipzig zeigt. Ich habe gehört das Sie da nur PS2 und PSP zeigen wollen. Ich hoffe mal nicht das Sie die PS3 nur im Händler Centrum zeigen werden.

Der WII wird ja schon nicht gezeigt, deshalb hoffe ich mal die PS3

bis dann
Olaf
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
01
/16

[Htwo]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Htwo]
Akzeptierte Lösung
ich hoffe, dass es so ähnlich wird wie mit der 360 letztes Jahr.
Also eine große Bühne, wo sie und die Spiele präsentiert werden und auch ein Prototyp verhanden ist, der vielleicht einmal beim Publikum ist und sonst halt im Pressebereich.
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[PS3-Baldzogger]
Akzeptierte Lösung
Ich glaube trotzdem noch daran dass es was zum anzocken gibt ( also ich hoffe es^^) also ne vorstellung gibts bestimmt zu 99% Sony wär ja schon blöd wenn sie das net machen würden :)
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[Hönes]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Hönes]
Akzeptierte Lösung
hatte hier nichtmal irgendwer erwähnt, dass bisher jedesmal auf der GC ein neues MGS auf einer Playstation spielbar war? denke so war das irgendwie....wär ja n starkes stück wenn sie sich davor dies jahr drücken würden ;)
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[barit]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[barit]
Akzeptierte Lösung
Ich glaub Hideo Kojima kann uns gut leiden. Er wird dieses Jahr wieder persönlich anwesend sein und jede Menge Goodies zu MGS raushauen. Letztes Jahr war er auch da und wurde wie nen Star gefeiert als er auf die Bühne kam. Is halt schon nen richtiger Popstar in der Gamerszene ;) Eine Spielbare Version von MGS kann ich mir nur für die PSP Version vorstelllen. Aber vielleicht gibt es einen neuen "spektakulären" MGS4 Trailer *jeah*
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[Htwo]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Htwo]
Akzeptierte Lösung
PlayFrance glaubt, dass zumindest ein Trailer von einem PS3-Spiel gezeigt werden wird: http://www.playfrance.com/news-infos-sony-a-la-game-convention.html?xtor=RSS-2
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[IRM]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[IRM]
Akzeptierte Lösung
Es wird auch definitiv ein Spiele Trailer gezeigt!

Das geht aus einer Alterseinstufung der USK hervor, in der ein 'Playstation 3 - Trailer (GC-Trailer)' von Sony mit 'Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde.
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Award Winner
05
/16

Ze_eT

  • Award Winner
  • Offline
91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Ze_eT
Akzeptierte Lösung
Eigentlich hatte ich erwartet das die PS3 wie letztes Jahr die PSP präsentiert wird. Alles andere wär schon schade und eine Enttäuschung. Auf Trailer hab ich keine Lust, will schonmal die PS3 anzocken und aus der Nähe sehen.
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[lRaiden]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[lRaiden]
Akzeptierte Lösung
Hideos Team wird viele Trailer zeigen: http://playstation2.gaming-universe.de/news/4575.html
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Award Winner
05
/16

Ze_eT

  • Award Winner
  • Offline
91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Ze_eT
Akzeptierte Lösung
Auf playstation.de steht:

Verteilt auf vier Themenwelten könnt ihr PSP, PS2, PS3 und Familiy Entertainment ... in Halle 3 am Stand E02 von Sony erleben ...
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Beta Tester
02
/16

Vercetti_DE

  • Beta Tester
  • Offline
92%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Vercetti_DE
Akzeptierte Lösung
Sony wirds wie MS letztes Jahr machen, Trailer und gut. Das hebt die Spannung und erspart vielleicht eine Entäuschung. Um ganz sicher zu sein, die nächsten Tage auf die Webseite der USK gehen und auf Freigaben für PS3 GC Demos warten. Kommt da keine kommt auf der GC auch keine. Ausserdem denke ich das PS3 Spiele der ersten Generation schlechter max. gleichgut wie xbox360 Spiele der 2-3Generation aussehen. Bestimmt nicht besser, von daher wäre es nicht klug seitens Sony.
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

Bengi28

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Bengi28
Akzeptierte Lösung
Zitat aus ComputerBildSpiele Gold-Edition Messeführer (S.16):

"Auf der Games Convention sollen Besucher Gelegenheit bekommen,
sich das neue Supermodell von Sony genau anzusehen."
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[Coroner]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Coroner]
Akzeptierte Lösung
Ich denke, dass man sie mal anschauen kann, aber bestimmt nicht drauf spielen kann. Denke mal dass Trailer und sowas kommen.

Hier mal ein Link, die PS3 wir laut Sony erst im Okober dem Handel vorgestellt, als noch nichtmal zum jajanischen Händlertreffen, bzw. zur TGS.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43893&sys=29
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[revolution83]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[revolution83]
Akzeptierte Lösung
Hab heut in ner Zeitschrift ne Werbung vom Saturn gesehen wo draufstand das die PS3 spielbar is
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[former]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[former]
Akzeptierte Lösung
spielbar? wo beim saturn?

oder was war da genau zu lesen?

das waere auch ne frage wann kommen wohl die ersten demodisplays in die laeden? muesste ja vor dem start der konsole der fall sein um die leute heiss zu machen werbung etc.
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[revolution83]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[revolution83]
Akzeptierte Lösung
Das war ne werbung für die GC Kartenvorbestellaktion!

Da stand komm zu Games Convention nach Leipzig und teste die neue PS3!

Also wird sie wohl ausgestelllt
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[former]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[former]
Akzeptierte Lösung
es werden lediglich filme gezeigt.

Sony zeigt PlayStation3-Trailer

08.08.06 - Sony wird auf der Games Convention einen Trailer mit PlayStation3-Spielen zeigen. Das geht aus einer Alterseinstufung der USK hervor, in der ein 'Playstation 3 - Trailer (GC-Trailer)' von Sony mit 'Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde.


sollten demos gezeigt werden bzw. zum spielen angeboten werden muessen auch USKs freigegeben werden, da das nicht erfolgt ist werden wir wohl erst im oktober auf einem haendler treffen erfahren wies um die spielbarkeit der PS3 steht :)
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[revolution83]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[revolution83]
Akzeptierte Lösung
Kann da auch nur sagen was in der Werbung stand. War glaub ich in der neuen Gamepro ganz vorne! Ich guck morgen nochma nach, dann weiß ich genaueres!
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[Sephiz]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Sephiz]
Akzeptierte Lösung
ich glaube nix bis es offiziel von sony kommt ;)
auch wenn es bei playstation.de steht heißt es lange nicht das es offiziel ist!

Ich stell es mir so vor!
Sony macht ne dicke show mit PSP und PS2. Dann gibt es eine vorstellung der PS3 ähnlich der E3. Allerdings nicht so aufwendig. Es werden trailer und spielscenen gezeigt. Das Menü und der Onlineservice wird vllt. auch noch näher vorgestellt. Mehr nicht! Also ich mache mir nicht zu viele hoffnungen!
Der fette start kommt erst auf der TGS. Da wird Sony sicher stark auftrumpfen!
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[barit]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[barit]
Akzeptierte Lösung
ich glaube nix bis es offiziel von sony kommt ;) auch wenn es bei playstation.de steht heißt es lange nicht das es offiziel ist! Ich stell es mir so vor! Sony macht ne dicke show mit PSP und PS2. Dann gibt es eine vorstellung der PS3 ähnlich der E3. Allerdings nicht so aufwendig. Es werden trailer und spielscenen gezeigt. Das Menü und der Onlineservice wird vllt. auch noch näher vorgestellt. Mehr nicht! Also ich mache mir nicht zu viele hoffnungen! Der fette start kommt erst auf der TGS. Da wird Sony sicher stark auftrumpfen! Ja so etwas in der Art erwarte ich auch. Viele Stimmen sagen das Sony sich die grossen "Knaller" für TGS aufhebt um Japan dann mit einem Schwung richtig heiss zu machen. U.a. DMC4 spielbar, RE5 wird als Exklusiv für PS3 only bekannt gegeben, GT5 und noch paar andere jap. Games sollen bei TGS dann das rennen machen. Aber wenn ich mir Deutschland so ankucke und seine Wichtigkeit in Sachen Multimedia Unterhaltung, glaub ich kaum das wir Spiele selber zocken werden. Cool währs wenn die Macher von LAIR was durchsickern lassen würden. Das Game sieht wirklich Hammer aus und verspricht echtes Next-Gen Feeling.Die Firma Factor5 (oder wars Level5?!) kommt ja Ursprünglich aus Deutschland wenn ick mich nicht irre. Und olle Heido Kojima hat uns nen "spektakulären" MGS4 Trailer versprochen. Ob er aber neu ist oder nur die recoverte E306 Version, muss man abwarten.
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Award Winner
05
/16

Ze_eT

  • Award Winner
  • Offline
91%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Ze_eT
Akzeptierte Lösung
Ich hab immer noch die Hoffnung das die PS3 fett vorgestellt wird. Letztes Jahr wurde die PSP auch groß vorgestellt, mit einem eigenen Gamerbereich und die PSP war bei uns noch nicht lieferbar.

Aber warten wirs ab, dauert ja nicht mehr lange ;)
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

01
/16

[IRM]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[IRM]
Akzeptierte Lösung
Games Convention: Infos zu Sonys Messeauftritt

- Sony wird auf der Games Convention mit einem 2.000 qm großen Messestand vertreten sein, der in 4 Bereiche aufgeteilt ist:

1. PS2
2. PSP
3. Family Entertainment (SingStar, Buzz, EyeToy, usw.)
4. PS3

Der PS3-Bereich wird grob geschätzt etwa 1/5 der Stellfläche belegen. In welcher Form PS3 präsentiert wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar - hier gilt es eine offizielle Ankündigung von Sony abzuwarten.

Morgen früh soll eine erste Pressemitteilung von Sony CED verschickt werden, in der Details zur Pressekonferenz des Unternehmens am 23.08.06 enthalten sind; darin sollen die Themen PSP, PS2 und PS3 angesprochen werden.

Quelle:gamefront.de
0 Kudos

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen