Antworten
Level 2
 
Playstation Staff

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Sony wirds wie MS letztes Jahr machen, Trailer und gut. Das hebt die Spannung und erspart vielleicht eine Entäuschung. Um ganz sicher zu sein, die nächsten Tage auf die Webseite der USK gehen und auf Freigaben für PS3 GC Demos warten. Kommt da keine kommt auf der GC auch keine. Ausserdem denke ich das PS3 Spiele der ersten Generation schlechter max. gleichgut wie xbox360 Spiele der 2-3Generation aussehen. Bestimmt nicht besser, von daher wäre es nicht klug seitens Sony.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 31 von 103 (3.480 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Zitat aus ComputerBildSpiele Gold-Edition Messeführer (S.16):

"Auf der Games Convention sollen Besucher Gelegenheit bekommen,
sich das neue Supermodell von Sony genau anzusehen."
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 32 von 103 (3.480 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Ich denke, dass man sie mal anschauen kann, aber bestimmt nicht drauf spielen kann. Denke mal dass Trailer und sowas kommen.

Hier mal ein Link, die PS3 wir laut Sony erst im Okober dem Handel vorgestellt, als noch nichtmal zum jajanischen Händlertreffen, bzw. zur TGS.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43893&sys=29
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 33 von 103 (3.480 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Hab heut in ner Zeitschrift ne Werbung vom Saturn gesehen wo draufstand das die PS3 spielbar is
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 34 von 103 (3.480 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

spielbar? wo beim saturn?

oder was war da genau zu lesen?

das waere auch ne frage wann kommen wohl die ersten demodisplays in die laeden? muesste ja vor dem start der konsole der fall sein um die leute heiss zu machen werbung etc.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 35 von 103 (3.480 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Das war ne werbung für die GC Kartenvorbestellaktion!

Da stand komm zu Games Convention nach Leipzig und teste die neue PS3!

Also wird sie wohl ausgestelllt
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 36 von 103 (3.480 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

es werden lediglich filme gezeigt.

Sony zeigt PlayStation3-Trailer

08.08.06 - Sony wird auf der Games Convention einen Trailer mit PlayStation3-Spielen zeigen. Das geht aus einer Alterseinstufung der USK hervor, in der ein 'Playstation 3 - Trailer (GC-Trailer)' von Sony mit 'Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde.


sollten demos gezeigt werden bzw. zum spielen angeboten werden muessen auch USKs freigegeben werden, da das nicht erfolgt ist werden wir wohl erst im oktober auf einem haendler treffen erfahren wies um die spielbarkeit der PS3 steht :smileyhappy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 37 von 103 (3.480 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

Kann da auch nur sagen was in der Werbung stand. War glaub ich in der neuen Gamepro ganz vorne! Ich guck morgen nochma nach, dann weiß ich genaueres!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 38 von 103 (3.480 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

ich glaube nix bis es offiziel von sony kommt :smileywink:
auch wenn es bei playstation.de steht heißt es lange nicht das es offiziel ist!

Ich stell es mir so vor!
Sony macht ne dicke show mit PSP und PS2. Dann gibt es eine vorstellung der PS3 ähnlich der E3. Allerdings nicht so aufwendig. Es werden trailer und spielscenen gezeigt. Das Menü und der Onlineservice wird vllt. auch noch näher vorgestellt. Mehr nicht! Also ich mache mir nicht zu viele hoffnungen!
Der fette start kommt erst auf der TGS. Da wird Sony sicher stark auftrumpfen!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 39 von 103 (3.480 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

AW: PS3 auf der GC in Leipzig?!?

ich glaube nix bis es offiziel von sony kommt :smileywink: auch wenn es bei playstation.de steht heißt es lange nicht das es offiziel ist! Ich stell es mir so vor! Sony macht ne dicke show mit PSP und PS2. Dann gibt es eine vorstellung der PS3 ähnlich der E3. Allerdings nicht so aufwendig. Es werden trailer und spielscenen gezeigt. Das Menü und der Onlineservice wird vllt. auch noch näher vorgestellt. Mehr nicht! Also ich mache mir nicht zu viele hoffnungen! Der fette start kommt erst auf der TGS. Da wird Sony sicher stark auftrumpfen! Ja so etwas in der Art erwarte ich auch. Viele Stimmen sagen das Sony sich die grossen "Knaller" für TGS aufhebt um Japan dann mit einem Schwung richtig heiss zu machen. U.a. DMC4 spielbar, RE5 wird als Exklusiv für PS3 only bekannt gegeben, GT5 und noch paar andere jap. Games sollen bei TGS dann das rennen machen. Aber wenn ich mir Deutschland so ankucke und seine Wichtigkeit in Sachen Multimedia Unterhaltung, glaub ich kaum das wir Spiele selber zocken werden. Cool währs wenn die Macher von LAIR was durchsickern lassen würden. Das Game sieht wirklich Hammer aus und verspricht echtes Next-Gen Feeling.Die Firma Factor5 (oder wars Level5?!) kommt ja Ursprünglich aus Deutschland wenn ick mich nicht irre. Und olle Heido Kojima hat uns nen "spektakulären" MGS4 Trailer versprochen. Ob er aber neu ist oder nur die recoverte E306 Version, muss man abwarten.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 40 von 103 (3.480 Ansichten)
0 Kudos