Gamescom 2011: Allgemein

Antworten

Betreff: RTL Beleidigt Gamescom Besucher !!

Fernsehen von Asozialen für Asoziale, was kann man da schon erwarten?

Aber ein trauriger Höhepunkt (unter vielen anderen) ist es natürlich trotzdem.

Ob man sich eigentlich sehr schämt oder große Komplexe hat, wenn man bei RTL arbeitet und das dann im Freundeskreis oder bei anderen Anlässen zugeben muss? Ich könnte es mir gut vorstellen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Man braucht sich doch nur mal Nachmittags und Abends ihr "Top Sendungen" ansehen (nee also nicht ansehen in dem Sinne, sondern nur ansehen was läuft :smileywink:).
Assi TV der größten Klasse!!! Und dann werden wir Gamer mehr oder weniger als Assi hingestellt!?!
Ja nee is klar!

Gamer dieser Welt verbündet euch!
Video downloaden und von allen immer wieder hochladen!

Sig X.png

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 33 von 137 (191 Ansichten)

Selbst wenn es als "Witz" gemeint sein sollte... war die Gesammtqualität dieses Berichtes einfach nur grausam.

Leider passiert sowas nie wenn ich dabei bin ;(. Schwarze Hose, Schwarzes Hemd, rasiert, geduscht, Chemiestudent... ich wäre für die sicher das Alien das plötzlich in einer fremden Welt auftaucht - ach mit denen hätte man so nen Spass haben können...

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Da wie schon gesagt die Kollegin der Laura meinte die wären mehrere Stunden über die Messe gelaufen, haben die bestimmt auch Nicht-Klischee-Passende Gamer getroffen, aber solche hätten ja nicht zum hirnlosen Grundtenor des Beitrags gepasst.

Und darum:

Bitte alle wirklich beschweren!

http://www.programmbeschwerde.de/programmbeschwerde-1

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!

Level 3

Level 3
Mzelosko
Nachricht 35 von 137 (155 Ansichten)

RealHeffer schrieb:

Da wie schon gesagt die Kollegin der Laura meinte die wären mehrere Stunden über die Messe gelaufen, haben die bestimmt auch Nicht-Klischee-Passende Gamer getroffen, aber solche hätten ja nicht zum hirnlosen Grundtenor des Beitrags gepasst.

Und darum:

schade, kann man nicht mehr aufrufen :smileysad:

Aber ich finde es schon lustig, wie RTL uns Gamer alle hinstellt :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

----------------------------------------------------------------------------------------------
Unheilig *__*

Mzelosko schrieb:

RealHeffer schrieb:

Und darum:

schade, kann man nicht mehr aufrufen :smileysad:

Aber ich finde es schon lustig, wie RTL uns Gamer alle hinstellt :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

ja habs auch schon ne weile versucht ist rtl wohl zuviel geworden :smileyvery-happy:

Level 3

Level 3
Mzelosko
Nachricht 37 von 137 (142 Ansichten)

Die wollen ihren schlechten Ruf wohl doch nicht noch weiter verschlechtern lassen :smileyvery-happy:

----------------------------------------------------------------------------------------------
Unheilig *__*

Ich glaube die Server von Programmbeschwerde.de waren dem Ansturm der wütenden Gamern nicht gewachsen :Stupid:

RTL selbst macht ja zur Zeit nur eins: Youtube-Videos sperren lassen!

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!

Level 3

Level 3
Mzelosko
Nachricht 39 von 137 (109 Ansichten)

RTL will wohl nicht, dass sich noch mehr Leute, die verpfuschten Reportagen anschauen :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

Unheilig *__*

Mzelosko schrieb:
RTL will wohl nicht, dass sich noch mehr Leute, die verpfuschten Reportagen anschauen :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

Verpfuscht? Ach was, das war doch eine herausragende, hochwertige und total professionelle Reportage :smileywink: Warum sind wir eigentlich keine Killerspieler? :smileytongue:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

RSS

Neuigkeiten