Antworten
Level 4

Playstation Staff

Betreff: PlayStation LIGA - gamescom: Vier Tage PSL-Finalevent mit elf PS3-Gamedisziplinen für wahre

Howdy582 hat geschrieben:

aber ich glaube ich bleibe dann bei den Spiel "WORMS"

kannst mich ja dann falls ich es noch schaff, anfeuern :smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 31 von 39 (1.098 Ansichten)
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

Betreff: PlayStation LIGA - gamescom: Vier Tage PSL-Finalevent mit elf PS3-Gamedisziplinen für wahre

[ Bearbeitet ]

boah hamburg köln ist schon ne ecke. aber wenn so viele von euch da sind wäre das ja cool, besnders meine intensive gta beziehung mit fischli und die dadurch enstandende petrovich trophy müsste man mal mit nem bier begiessen...

wo wohnst du true? falls ich mich durchringen kann hinzufahren könnte ich dich evtl aufgabeln.

edit: poste mal bitte einer den link zu user map!

Nachricht bearbeitet durch harris360 am 27-07-2009 09:12 PM
;Image and video hosting by TinyPic
0 Kudos
Nachricht 32 von 39 (1.082 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

er wohnt in dessau nahe magdeburg HIER der link
0 Kudos
Nachricht 33 von 39 (1.068 Ansichten)
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

PlayStation LIGA - gamescom: Vier Tage PSL-Finalevent mit elf PS3-Gamedisziplinen für wahre

Meinst du den Link hier:

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=196&view=by_date_ascending&...

oder den Link direkt zur Map:

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=116141349233027772896.000464c7297cdc52af61f&l...

Ich wohne in Sachsen-Anhalt. Das Kaff heißt Dessau. :smileywink:

Solltest du bei mir vorbei kommen, kannst ja mal rechts anhalten. :smileywink: Bei mir hat sich nämlich was geändert, was das hinkommen betrifft. :smileysad:

0 Kudos
Nachricht 34 von 39 (1.066 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

boa ich hab geschmeidige 700 km zu fahren... :smileyvery-happy: wären 6 stunden mit den Auto :smileyhappy:

wielange würde ein ICE fahren?  finde da nur die Preise *g* bin noch nie mit den Zug gefahren :smileyvery-happy: sitze immer lieber selber am Steuer

Abfahrt wäre bei mir Österreich/Linz/Hauptbahnhof

10.000 Racing Club
0 Kudos
Nachricht 35 von 39 (1.020 Ansichten)
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

harris360 hat geschrieben:

boah hamburg köln ist schon ne ecke. aber wenn so viele von euch da sind wäre das ja cool, besnders meine intensive gta beziehung mit fischli und die dadurch enstandende petrovich trophy müsste man mal mit nem bier begiessen...

Nachricht bearbeitet durch harris360 am 27-07-2009 09:12 PM

jaja, die probe packung klebstoff für dich hat sich erledigt (insider) :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

werde wohl am donnerstag mal vorbei schauen

Nachricht bearbeitet durch ReaperX360 am 30-07-2009 05:33 PM

:Winner: Ex-MVP der besten Community :Winner:

:Winner: 2x Awards :Winner:

0 Kudos
Nachricht 36 von 39 (982 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

hallo,

hier der youtube channel lohnt sich mal vorbei zu gucken

GIMP Animals
Image and video hosting by TinyPic
0 Kudos
Nachricht 37 von 39 (957 Ansichten)
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

PlayStation LIGA - gamescom: Vier Tage PSL-Finalevent mit elf PS3-Gamedisziplinen für wahre

Wenn du jetzt noch nen Link rein packst sind alle zufrieden.

Aber ich glaub ich kenn ihn schon. Zumindest wenn es der ist, wo so nen Mädel mit so ner komischen Ausstrahlung rumquatscht. :smileywink: :smileyvery-happy:

0 Kudos
Nachricht 38 von 39 (955 Ansichten)
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

hier , denke den meinte er :smileywink: , wie true schon sagte mit dem mädel :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

:Winner: Ex-MVP der besten Community :Winner:

:Winner: 2x Awards :Winner:

0 Kudos
Nachricht 39 von 39 (951 Ansichten)
0 Kudos