Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 69

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
18 Nov 2012
Von martin8626

martin8626

24%
02 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

Aktivierungscode Network Card geht nicht

[ Bearbeitet ]
23 Antworten 11.119 Anzeigen Bearbeitet 19-11-2012
18 Nov 2012
Von martin8626

Hallo, habe mir erade eine Guthaben von 20 euro gekauft, und jedes mal wenn ich den 12 stelligen code eingeben möchte, sagt mir die ps3 dass der code fehlerhaft oder abgelaufen ist. was soll ich tun?

Danke und Lg

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

martin8626 schrieb:

Hallo, habe mir erade eine Guthaben von 20 euro gekauft, und jedes mal wenn ich den 12 stelligen code eingeben möchte, sagt mir die ps3 dass der code fehlerhaft oder abgelaufen ist. was soll ich tun?

Danke und Lg

Stimmt das Land der PSN-Card (siehe Flagge auf der Card) mit dem Land mit der SEN-Account erstellt wurde überein?

Falls ja ist das zufälligerweise eine PSN Card von einem Drittanbieter (siehe Rückseite der Card hier könnte eventuell "EPAY" stehen), falls dies der Fall sein sollte siehe mal auf der Quittung (Kassenbon) falls diese(r) noch vorhanden ist nach ob die Card aktiviert wurde. Wenn die Card nicht aktiviert wurde müsstest du dich an den Händler wenden bei dem die Card gekauft wurde, dieser muss dir die Card aktivieren oder gegen eine neue Card tauschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Aktivierungscode Network Card

Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

martin8626 schrieb:

Danke und Lg

Stimmt das Land der PSN-Card (siehe Flagge auf der Card) mit dem Land mit der SEN-Account erstellt wurde überein?

Falls ja ist das zufälligerweise eine PSN Card von einem Drittanbieter (siehe Rückseite der Card hier könnte eventuell "EPAY" stehen), falls dies der Fall sein sollte siehe mal auf der Quittung (Kassenbon) falls diese(r) noch vorhanden ist nach ob die Card aktiviert wurde. Wenn die Card nicht aktiviert wurde müsstest du dich an den Händler wenden bei dem die Card gekauft wurde, dieser muss dir die Card aktivieren oder gegen eine neue Card tauschen.

Accepted Solution

View Original
02
/16

martin8626

24%
02 Rang
Fortschritt
martin8626
Akzeptierte Lösung

Super danke, ja bei mir ist das falsche land eingestellt. leider kann ich dieses bei der adresse nicht ändern. plz und dgl. kein problem, nur die region kann ich nicht anklicken. 

danke für die hilfe

Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktivierungscode Network Card

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

martin8626 schrieb:

Super danke, ja bei mir ist das falsche land eingestellt. leider kann ich dieses bei der adresse nicht ändern. plz und dgl. kein problem, nur die region kann ich nicht anklicken. 

danke für die hilfe

Das Land eines bestehenden SEN-Accounts kann nicht geändert werden, du müsstest dir eine PSN-Card mit dem richtigen Land kaufen.

Accepted Solution

View Original
02
/16

martin8626

24%
02 Rang
Fortschritt
martin8626
Akzeptierte Lösung

heißt das man müsste einen neuen accoutn anlegen oder wie funktioniert das wenn man aus versehen das falsche eingegeben hat. habe früher in deutschland gewohnt aber jetzt in österreich, deshalb die fehleingabe. könnt ihr dies ändern?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

martin8626 schrieb:

heißt das man müsste einen neuen accoutn anlegen oder wie funktioniert das wenn man aus versehen das falsche eingegeben hat. habe früher in deutschland gewohnt aber jetzt in österreich, deshalb die fehleingabe. könnt ihr dies ändern?

Wie gesagt das Land eines bestehenden SEN-Accounts kann nicht geändert werden, auch nicht durch den Support von Sony. Du kannst dir aber einen österreichischen SEN-Account erstellen da du nach Österreich gezogen bist und mit diesem Account das Guthaben einlösen und Inhalte kaufen, diese können dann auch mit dem deutschen Account verwendet werden so lange der österreichische Account nicht von der PS3 gelöscht wird.

Accepted Solution

View Original
02
/16

martin8626

24%
02 Rang
Fortschritt
martin8626
Akzeptierte Lösung

habe jetzt einen neuen account via internet erstellt, kann mich aber damit nicht bei der ps3 einloggen. oder hätte ich ein unterkonto erstellen sollen?

danke für die hile

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Für jeden neuen bzw. weiteren SEN-Account muss auch ein neuer Benutzer auf der PS3 erstellt werden, siehe Link: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/users/newuser.html

Accepted Solution

View Original
02
/16

willi4543

24%
02 Rang
Fortschritt
willi4543
Akzeptierte Lösung

super danke für die hilfe. kann ich guthaben von einem account zum anderen transerieren?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
06
/16

MikeTNT

97%
06 Rang
Fortschritt
MikeTNT
Akzeptierte Lösung

Nein, kannst du nicht.

Und noch etwas: Wenn du zwei Benutzer auf deiner PS3 hast, dann funktionieren Downloadinhalte nur so lange, wie beide Accounts auf der PS3 existieren.

Dies wiederum könnte den SEN-Bedingungen widersprechen, da du ja nicht mehr in Deutschland wohnst und dein erster Account nun Falschangaben enthält.

Aber da Sony das Land nicht ändern lässt, wirst du quasi gezwungen, weiterhin als Deutscher weiterzuleben.

Ein Teufelskreis... :Stupid:

Oder sollte es tatsächlich eine offzielle Lösung für den Umzug in ein anderes Land geben? Was sagt die Sony-Hotline zu dem Thema? Doppelaccounts in dem Fall erlaubt?

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

MikeTNT schrieb:
Dies wiederum könnte den SEN-Bedingungen widersprechen, da du ja nicht mehr in Deutschland wohnst und dein erster Account nun Falschangaben enthält.

Nein, dem ist nicht so, zum Zeitpunkt des Anlegen seines DE-Accounts war er ja in DE,
demnach sind die Angaben korrekt.

Für seinen jetzigen Wohnort kann er sich durchaus einen zweiten Account anlegen, wiederum vollkommen
legal, da die Adresse ja jetzt auch korrekt ist.

In den Nutzungsbedingungen steht nicht drin, daß man einen Account löschen muß wenn man "umzieht".

Demnach mit Sicherheit eine legale Möglichkeit zwischen DE und AT zu wechseln, je nach Bedarf........

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
02
/16

Nilsonator234

25%
02 Rang
Fortschritt
Nilsonator234
Akzeptierte Lösung

mein vater hat psn card bei saturn gekauft und sie funktioniert nicht kann ich sie alleine umtauschen?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
08
/16

Stargatefreak

• MVP
99%
08 Rang
Fortschritt
Stargatefreak
Akzeptierte Lösung

Nilsonator234 schrieb:

mein vater hat psn card bei saturn gekauft und sie funktioniert nicht kann ich sie alleine umtauschen?

Hi,

du kannst Sie momentan nicht einlösen, siehe hier:

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Ank%C3%BCndigung-PlayStation-Network-Meldung/td-p...

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

ll0SnIpEr0ll

24%
02 Rang
Fortschritt
ll0SnIpEr0ll
Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe mir ein 50 Euro Playstation network card gekauft in Müller wenn ich den code eingebe kommt wollen sie 50 € zu ihren konto hinzufügen gehe auf ok dann kommt sofdort fehler meldung das der code ungültig ist brauche hilfe.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

ll0SnIpEr0ll schrieb:

Hallo,

habe mir ein 50 Euro Playstation network card gekauft in Müller wenn ich den code eingebe kommt wollen sie 50 € zu ihren konto hinzufügen gehe auf ok dann kommt sofdort fehler meldung das der code ungültig ist brauche hilfe.

Ist es zufälligerweise eine PSN-Card eines Drittanbieters, siehe Rückseite steht hier z.B. "EPAY"? Wenn ja dann wenden dich an den Händler, eventuell wurde die Card nicht aktiviert, lasse die Card dann aktivieren oder dir eine Neue geben. 

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

ALEKRI15

21%
02 Rang
Fortschritt
ALEKRI15
Akzeptierte Lösung

TONI_WINTERSTEIN schrieb:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktivierungscode Network Card geht nicht

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Stimmt das Land für das die PSN Card vorgesehen ist mit dem Land deines SEN-Accounts überein?

Handelt es sich um eine PSN-Card von einem Drittanbieter und wurde diese vom Händler aktiviert?

Accepted Solution

View Original
02
/16

Flash-Gorden87

21%
02 Rang
Fortschritt
Flash-Gorden87
Akzeptierte Lösung

So ich habe das selbe Problem allerdings bei der PS4 habe 2 mal eine PSN card einlösen wollen gebe also den Code ein fliege aus dem Store Guthaben ist nicht drauf dafür gehen aber die codes nicht mehr!? Land stimmt überein es ist auch keine Karte von einem Drittanbieter dabei sind beide aus dem Müller! Was soll ich tun?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Aktivierungscode Network Card geht nicht

Accepted Solution

View Original
02
/16

Schlotti_99

33%
02 Rang
Fortschritt
Schlotti_99
Akzeptierte Lösung

Hallo ich hab sehr probeleme damit das ich eine psn card nicht aufladen kann. Da steht dann die 20€ können nicht gutgeschrieben werden?! Was heißt das ?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

kahtolikk

21%
02 Rang
Fortschritt
kahtolikk