Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 59

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
08 Aug 2012
Von ShermanII

ShermanII

21%
02 Rang
Fortschritt

Call of Duty Black ops funktioniert nicht.

5 Antworten 8.262 Anzeigen Erstellt 08-08-2012
08 Aug 2012
Von ShermanII

Hallo zusammen,

habe mir vorgestern im Ps-Store Call of Duty Black ops gekauft und Runtergeladen, nach der instalation wollte ich das Spiel starten aber es passierte kaum was.

Als erstes erschien der Gesundheitswarnhinweis, danach schwarzes bbild und kurz darauf empfing mein fernseher gatr kein bild mehr.

Wenn ich jedoch den Ps button dann drücke und auf ´´Spielverlassen´´ drücke (was ich weiterhin nicht sehen kann), erscheint das XMB nach kurzer zeit wieder als ob nichts gewesen wäre. Also bekomme ich kein Bild  und kein Ton bei dem SPiel. Habe die datei auch schon 2 mal gelöscht und erneut heruntergeladen, Instalationen und Downloads wurden ohne unterbrechungen zum Ende gebracht. Kann mir Jemand Helfen?

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

TheSpirit1969

48%
02 Rang
Fortschritt
TheSpirit1969
Akzeptierte Lösung

moin.

vermutlich nicht mehr aktuell diese anfrage, aber da ich keinen doppelthread setzen möchte, schreibe ich es mal mit hier rein und da black ops I gerade (10/2012) neu als wiederauflage rausgekommen ist, vielleicht doch wieder aktuell!?

habe mir letzte woche black ops platinum edition(!) gekauft und hatte das gleiche problem! ich vermute, dass es sich um einen bug handelt, denn 99,9% meiner anderen games hatten dieses problem nicht! die systemkonfiguration wird bei der installation im speicher der ps3 gesichert. bei dir und bei mir war es so, dass eine fehlerhafte config gespeichert wurde, was dazu führte, dass das spiel sich nicht starten lies. der sicherheitshinweisscreen zur 3d-darstellung wurde noch angezeigt, danach muckt das laufwerk rum und es erscheint nach einiger zeit die meldung: ..."ausser bereich". danach tut sich nichts mehr - nur black screen und laufwerkjuckeln.

die lösung habe ich im w3 gefunden, zumindest den lösungsansatz: es gibt diverse hinweise, die auf das Recovery-Menü abzielen - die musste ich aber nicht ausprobieren. es gab weitere (wenige) hinweise, die auf das pc-black ops in verbindung mit einem bestimmten monitor abzielen. hier wurde eine ähnliche meldung wir oben angegeben benannt, deshalb habe ich mir die videoeinstellungen angesehen.

lt. black-ops-cover soll das spiel 1080i und 1080p unterstützen. bei meiner ps3 war die  standardeinstellung 1080p(HDMI progressive) eingestellt: einstellungen - videoausgabe - hdmi - nur 1080i und 1080p markiert. hiermit lief das spiel nicht! ich habe also explizit nur(!) 720p (HD-Ready) eingestellt und siehe da: das spiel lief hiermit (mit mieser grafik). auch nach kompletten neustart (ps3 aus/an) lief das spiel noch. hiernach konnte ich einfach wieder 1080p einstellen und das spiel lief dann auch hiermit! evrl. muss bei der einstellung man. auswahl gewählt werden und nicht automatische erkennung (hab gerade keine ps3 parat) - dürfte aber kein problem sein... 

Betreff: Call of Duty Black ops funktioniert nicht.

Accepted Solution

View Original
02
/16
41%
02 Rang
Fortschritt
xXBaerenbrueckXx
Akzeptierte Lösung

Oder du gehst einfach ins Home-Menü der Ps3 und skrollst herunter zu Anzeige-Einsellungen, dann auf HDMi- dann Benutzerdefiniert und dann 720p auswählen...

Accepted Solution

View Original
02
/16

l-WeeD-StaaR-l

27%
02 Rang
Fortschritt
l-WeeD-StaaR-l
Akzeptierte Lösung

thx 

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Timo131189

27%
02 Rang
Fortschritt
Timo131189
Akzeptierte Lösung
Hallo ich bei mir nur beim starten schwarzer Bildschirm und tut nix mehr ich muss die playstion an der Konsole aus machen
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

SanAndreasAk78

21%
02 Rang
Fortschritt
SanAndreasAk78
Akzeptierte Lösung

Was soll der ***** mann ich will mein geld wieder 

Antworten
0 Kudos

Call of Duty Black ops funktioniert nicht.

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen