Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 52

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
21 Nov 2011
Von MUC_pewpew

MUC_pewpew

96%
07 Rang
Fortschritt
Akzeptierte Lösung

PS3 deaktivieren (via SEN)

[ Bearbeitet ]
480 Antworten 221.944 Anzeigen Bearbeitet 06-12-2011
21 Nov 2011
Von MUC_pewpew

Liebe Community,

im Anhang findet ihr einen kurzen Leitfaden, wie man ab sofort selber sämtliche PS3 System auf einmal deaktivieren kann.

:Thumbs:

Antwort
LABELS:

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Akzeptierte Lösungen

Accepted Solution

View Original
07
/16

MUC_pewpew

96%
07 Rang
Fortschritt
MUC_pewpew
Akzeptierte Lösung

MUC_pewpew schrieb:

Liebe Community,

im Anhang findet ihr einen kurzen Leitfaden, wie man ab sofort selber, sämtliche PS3 System auf einmal deaktivieren kann.

Seit dem 18. November haben User, die ihre Konten in Australien, Belgien, Tschechische Rebuplik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Holland, New Zealand, Norwegen, Österreich, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, oder in Enlgand registriert haben, die Möglichkeit, alle aktivierten Konsolen, einmal in 6 Monaten, von ihren Konten zu löschen.

1. Als erstes sich bei https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action einloggen

2. Klicke rechts oben auf das Tab Konto und wähle anschließend auf der linken Seite Medien & Geräte aus

pic001.jpg

3. 4 Boxen werden rechts erscheinen: eines für Video, Game, Music und Comic. Klicke auf das V Symbol in der Gamebox und wähle Alle deaktivieren aus

pic002.jpg

4. Klicke Ja um die Deaktivierung zu bestätigen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: PS3 online deaktivieren (via SEN)

[ Bearbeitet ]

Alle Antworten

Accepted Solution

View Original
02
/16

TheLink66

33%
02 Rang
Fortschritt
TheLink66
Akzeptierte Lösung

Danke,
aber ich möchte nicht unbedingt da anrufen und Geldverschwenden.
Ich habe hier gelesen wenn man den eine Mail schreibt bekommt man nie eine Antwort zurück bekommt:(

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
08
/16

robbe1210

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
robbe1210
Akzeptierte Lösung
Das entspricht nicht der Wahrheit, die Antwortzeiten betragen im Moment 1-2 Werktage.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

TheLink66

33%
02 Rang
Fortschritt
TheLink66
Akzeptierte Lösung

Ok danke..
Naja ich hab jetzt eine mail geschickt und warte jetzt mal ab.
Wieso können die supports eigentlich nur deine Video inhalte deaktivieren?? Das man die auf einer neuen aktivieren kann??

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung
Sie können auch den Rest deaktivieren, war früher ausschließlich erforderlich den Support zu bemühen.

Mit Einführung des WEB-Portals, kann man inzwischen wenigstens die Game-Funktion selbst deaktivieren,
der Rest kommt sicher iwann auch noch.......
Antworten
0 Kudos

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
02
/16

TheLink66

33%
02 Rang
Fortschritt
TheLink66
Akzeptierte Lösung
OK, danke jaa dan werde ich abwarten bis mir geantwortet wird und hoffe das schnell auf meiner alten ps3 die video inhalte deaktivert werden danke noch mal an euch allen ^^!!
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16
24%
02 Rang
Fortschritt
zCanBeatTheWhite
Akzeptierte Lösung

Hey warum kann man nicht mehr seine ganzen ps3 Systeme Deaktivieren?(2017)

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
07
/16

marco77701

98%
07 Rang
Fortschritt
marco77701
zCanBeatTheWhite
Akzeptierte Lösung

Du kannst alle Systeme deaktivieren aber nur 1 mal alle 6 Monate..

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
08
/16

robbe1210

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
robbe1210
Akzeptierte Lösung
Videodienste lassen sich nur vom Support deaktivieren: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Informationen-Richtlinien-amp-Son...

Deine Trophäen sind Accountgebunden, also alles was du mit den Servern synchronisiert hast ist noch da.

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

MARVIN_1980 schrieb:

Klar, Genau aus diesem Grund. Lächerlich... Deswegen kann ich auch keine PS2 CD's mehr Abspielen,

Wenn du eine 60GB PS3 besitzt dann kann diese dies auf jeden Fall. Da aber die Kunden weniger für die PS3 bezahlen wollten wurde Abwärtskompatibilität zu PS2 Spielen entfernt.

Deswegen hat man Uns den Super Browser aufs Auge gedrückt, Und der Einzige Grund ist warum die Acounts von 5 auf 2 Reduziert wurden, Das Sony,EA,Bethesda, Ubi Soft und der Rest von denen, Den Hals nicht Voll genug bekommen.Ich habe damals 779 Euro fûr meine Black Lady bezahlt ( Jetzt schon die 3 ) Und was ich damit mache (Sharren, Herschenken ect. ) Das bleibt ja wohl mir Überlassen, Solange wie ich nichts an der Hardware Verändere.

Falsch du hast SEN/PSN Nutzungsbedingungen akzeptiert ansonsten hättest du zum Store bzw. zum PSN gar keinen Zugang und laut den Nutzungsbedingungen ist das Weitergeben von kostenpflichtigen Inhalten untersagt. Wer das nicht akzeptiert sollte seinen Account löschen oder sich bannen lassen. 

All die Aufgeführten Sachen ( Wo weg sind ) Waren damals ein Kaufgrund fûr die PS3, Genauso das Kostenlose Online Nutzen, Selbst da ist man dabei das zu Beseitigen, Bis jetzt noch auf die Freundliche Art ( PSN Plus ) Aber da das nicht so Angenommen wird,Wie von Sony Erhofft, Ist es nur Ne Frage der Zeit bis wir " Hallo Bezahl PSN sagen können " Und man muss sich nur die PSN Store Preise im Vergleich zum Einzelhandel Anschauen, Das Unterstützt das Sharren Grade zu. 

Die Preise werden von den jeweiligen Publishern festgesetzt nicht von Sony direkt, das Geld geht auch an die jeweiligen Publisher und nicht an Sony.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
03
/16

MARVIN_1980

80%
03 Rang
Fortschritt
MARVIN_1980
Akzeptierte Lösung

Gut auch mal was von dir zu Hören Staffsgt, Ersten,Will ich meine 60 GB fûrs Internet Nutzen,Muss Ich die Aktualisierung Drauf Setzten, Das heisst Sie Verliert die PS2 Spielfähigkeit ( Meine 60 GB Ist Down Under, Sonst könnte ich Nachschauen ) Glaube aber da mal was Gelesen zu Haben, Lange Lange nach der Aktualisierung, Und Von SCE selbst. 

Zu 2 : Ohne Worte,Da gebe ich dir Recht Sharren ist Untersagt. War jetzt auch mehr auf Häuslich Bezogen  ( Bin Verheiratet und habe Kinder ) 

zu 3: Klar machen die Puplisher die Preise und stellen den Content per Schlüssel On, Aber Eigentümer des Stores ( Und Hausrecht ) Besitzt SCE. Und man könnte Selbstverständlich Einfluss Nehmen im Bezug auf Release oder Preis,Und was Sonst noch so Anfällt.Es soll nicht der Eindruck Entstehen, Das ich im PSN alles Mies und Schlecht Finde, Das ist nicht der Fall. Mir geht das Wie man uns Manche Sachen Präsentiert und Weiter gibt, Gegen den Strich. Das Manche Sachen Notwendig sind,Wissen Viele.Aber man sollte auch Wissen wann Schluss sein sollte, Oder Ich was Mit zu Teilen habe.Wollte hier kein Streit vom Zaun Brechen, Sorry. Euch allen ein Schönen Abend.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

xSmokerrr_

23%
02 Rang
Fortschritt
xSmokerrr_
Akzeptierte Lösung

Ich bekomme das kotzten bei der ps3, meine alte war kaputt(slim) nehme an laufwerk bzw linse defekt.
ich habe mir direkt eine neue gekauft damit sony auch shcön umsatzt macht( ps3 superslim). Da die Superslim nur 12gb speicher hat habe ich von meiner alten ps3slim die festplatte eingebaut und formatiert.
da man hier meiner meinung nach absichtlich nich drauf aufmerksam gemacht wird das heruntergeladene datein bzw andere konten vorher deaktivert haben sollte sagt einem keiner !

Ich kann mein altes ps3 system nun manuell nich mehr deaktivieren da die festplatte formatiert ist!
und sämtliche map packete kann ich nun nichmehr aktivieren bzw welche die ich mir mit jemanden zsm neu gekauft habe ebenfalls nicht ! ich finde es eine reine frechheit !

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

xSmokerrr_ schrieb:

Ich bekomme das kotzten bei der ps3, meine alte war kaputt(slim) nehme an laufwerk bzw linse defekt.
ich habe mir direkt eine neue gekauft damit sony auch shcön umsatzt macht( ps3 superslim). Da die Superslim nur 12gb speicher hat habe ich von meiner alten ps3slim die festplatte eingebaut und formatiert.
da man hier meiner meinung nach absichtlich nich drauf aufmerksam gemacht wird das heruntergeladene datein bzw andere konten vorher deaktivert haben sollte sagt einem keiner !

Ich kann mein altes ps3 system nun manuell nich mehr deaktivieren da die festplatte formatiert ist!
und sämtliche map packete kann ich nun nichmehr aktivieren bzw welche die ich mir mit jemanden zsm neu gekauft habe ebenfalls nicht ! ich finde es eine reine frechheit !

Hast du dir den 2. Beitrag des Threads durchgelesen? :Thumbs:

Dann kommt noch hinzu das Sharing laut den Nutzungsbedingungen von Sony strikt untersagt ist, hier sollte Sony mal härter durchgreifen und sanktionieren.

Antworten
0 Kudos

PS3 online deaktivieren (via SEN)

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
15
/16

Obiwan_Kenoby

• MVP
97%
15 Rang
Fortschritt
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

steht doch alles in diesem Thread hier, wie Du auch OHNE Deine alte PS3 eine Deaktivierung durchführen kannst, nur lesen musst Du den Thread noch selbst, am Besten von Anfang an!

Staffsgt war, mal wieder, schneller! ;)

Obiwan Kenoby

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!

Zitate aus meinen Beiträgen AUSSCHLIEßLICH mit Quellenangabe!

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Da er geshart hat geschieht es ihm recht, es ist immer sehr schön zu sehen wie Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen einem irgendwann einholen. :smileyvery-happy:

Antworten
0 Kudos

PS3 online deaktivieren (via SEN)

Accepted Solution

View Original
02
/16

Cyber-Wasp

84%
02 Rang
Fortschritt
Cyber-Wasp
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine komplette PS3 aus meinem SEN Account entfernen. Zuerst habe ich natürlich die Video und Spiele über die PS3 "deaktiviert". Wurde mir auch als erledigt bestätigt. Danach hab ich eine komplette Systemrücksetzung gemacht incl. Formatierung.

Im SEN Account auf dem PC ist das Gerät unter Video und Musik jedoch immer noch als aktiviert gelistet. Noch dazu kann ich die PS3 nicht aus den Geräten "löschen".

Wie bekomm ich die da jetzt raus? :-/

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Headshoot-1

34%
02 Rang
Fortschritt
Headshoot-1
Akzeptierte Lösung

ich wollte meinem Bruder ein Mappe Packe für Bettelbrief 3 sharen und habe ja dafür mein Systeme Deaktierter Anschienßend  hat mein Bruder den Downlod Abgebrochene jetzt kommt imer wieder die Nachricht  (Ihr PS3 Systeme hat bereits 2 PS3 Systeme für diesen Spielinhalt  Aktiviert,sie müssen ein anderes PS3 Systeme Deaktivieren um ihr PS3 Systeme zuAktivieren)Welches Systeme mein meine PS3 denn jetzt das meines Bruders oder was wenn ihr mir helfen könnt schreibt mich an ich brauche dringend HILFE Hoffe auf eine Nachricht von euch.:Brown::Jury::Brown

Antworten
0 Kudos

Battlefield 4 Best Game ever

Accepted Solution

View Original
02
/16

Lenny348

24%
02 Rang
Fortschritt
Lenny348
Akzeptierte Lösung

1. Wenn ich z.B. am Montag meine aktiven PS3 Systeme über dem PC (wie sie es beschrieben haben)     deaktiviere, kann ich dann einfack am Dienstag meine eigene PS3 wieder aktivieren oder mus man noch warten biss man sie wieder aktivieren kann?

2. Ich hab fast alle meine piele über dem Store gekauft, mus ich die nun nach der Aktivierung wieder runterladen????

würd mich über eine Antwort freuen :D

Antworten
0 Kudos

noch zwei Fragen...

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Lenny348 schrieb:

1. Wenn ich z.B. am Montag meine aktiven PS3 Systeme über dem PC (wie sie es beschrieben haben)     deaktiviere, kann ich dann einfack am Dienstag meine eigene PS3 wieder aktivieren oder mus man noch warten biss man sie wieder aktivieren kann?

2. Ich hab fast alle meine piele über dem Store gekauft, mus ich die nun nach der Aktivierung wieder runterladen????

würd mich über eine Antwort freuen :D

Zu erstens:

Es kann zu einer 7-tägiger Sperre kommen, muss es aber nicht. Das wird man dann schon sehen, vorher kann man dies nicht ausschließen.

Zu zweitens:

Die Spiele muss man nicht erneut herunterladen.

Antworten
0 Kudos

noch zwei Fragen...

Accepted Solution

View Original
02
/16

Raziel750

21%
02 Rang
Fortschritt
Raziel750
Akzeptierte Lösung

ich kann meins nicht Deaktivieren weil bei mir steht das "Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden" was soll ich da machen ?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
95%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung
6 monate warten da dies nur immer nur einmal pro halbes jahr geht

mfg
Olli
Antworten
0 Kudos

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
02
/16

FC_KADIR

44%
02 Rang
Fortschritt
FC_KADIR
Akzeptierte Lösung

und was ist wenn man geld auf seinem konto hat? ist es dann weg oder bleibt das?

Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen