Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 165

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
Playstation Staff
17 Mai 2011
Von rockette_de

Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

[ Bearbeitet ]
305 Antworten 5.518 Anzeigen Bearbeitet 03-06-2011
17 Mai 2011
Von rockette_de

Hallo liebe Community :)


Das PSN wurde teilweise wiederhergestellt und somit ist es auch an der Zeit, den Inhalt des Welcome Back (willkommen zurück)-Programms zu verkünden.


Sobald der PlayStation Store wiederhergestellt ist, könnt ihr dort eure Welcome Back (Willkommen zurück)-Geschenke abholen.


Alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder haben im PlayStation Store Zugriff auf Folgendes:


Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:


  • LittleBigPlanet
  • Super Stardust HD
  • WipEout HD/Fury
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Hustle Kings

Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:


  • LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers (PSP)
  • Buzz Junior: Jungle Party
  • Everybody’s Golf 2

Außerdem:


- 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*


- Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.


- Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.


- Wir arbeiten noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.


Ich möchte mich bei allen beteiligten Entwicklern bedanken, ohne deren Unterstützung es dieses Programm nicht geben würde.

Wenn der PlayStation Store wieder online ist, erhaltet ihr Zugriff auf diese Inhalte. Wir tun, was wir können, damit es so bald wie möglich soweit ist.


Die aktuellsten Informationen dazu findet ihr immer hier im Forum.


  • Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.
  • Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.
  • Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.
  • Zugriff auf das kostenlose, 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.
  • Ihr habt 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.
  • Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
  • Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.
  • Außerhalb Deutschlands werden Buzz Junior: Jungle Party und Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele mit Killzone Liberation und Pursuit Force ersetzt.

(Das Welcome Back (Willkommen zurück)-Programm gilt nur für Länder mit Zugang zum PlayStation Store.)


UPDATE:



Liebe Grüße,

euer Community Team

Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
03
/16
92%
03 Rang
Fortschritt
Superturismo2012
Akzeptierte Lösung

I LOVE YOU SO MUCH :)

 

WUHUUUUUUUUUUUU WIPEOUT HD + RATCHET & CLANK wird auf jedenfall geholt   & psn plus 30 tage kostenlos 1a spitzenklasse ^^ aber ne frage alter da steht WipeoutHD/Fury heißt das jz wipeout hd + das addon oder nur einzel downloadbar und weis man denn genau bzw gibt n release wann der store online ist?

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

LegionOst

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
LegionOst
Akzeptierte Lösung

Ich hab ne PS3 und ne PSP. Kann ich mir dann jeweils 2 Games für PS3 und PSP aussuchen?

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User


Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen nicht weiter verwendet werden!!!

Accepted Solution

View Original
02
/16

oO_GiuLiO_Oo

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
oO_GiuLiO_Oo
Akzeptierte Lösung

Also echt ??? Gehts noch drastischer SONY ??? HA ??? Was soll dieser paket , mit diesem paket könnt ihr kinder arfreuen die so blöd sind das man innen alles reindrücken kann das super ist aber es hätte viel besser sein können , das ist echt ne frechheit und verdammt traurig nach dem , und da spreche ich sicher für viele, ich soviel geld in euren ***** gesteckt hab mit sowas abgespeisst zu werden !!!!

 

Glaub ich spinn !!!!  Mich wundert echt nix mehr !!!! Ausser einer entäuschung  hab ich jetzt nix davon echt ned !!!!!

 

zitat:

""Eine Frechheit!"

Das liest sich für Außenstehende ganz nett, die Playstation-Gemeinde ist mit Sonys Angebot allerdings alles andere als zufrieden. Vor allem die Spiele-Auswahl sorgt für Unmut. " Es ist eine Frechheit, was ihr mit uns hier abzieht!", kommentiert ein Playstation-Nutzer Sonys Trostpflaster. "Was soll der Witz? Sind eure treuen Kunden euch so wenig wert? Die Spiele, die Ihr anbietet, sind einfach veraltet!" Ein anderer Kommentar: " Die Auswahl der Games ist ein Witz und ein schlag ins Gesicht für alle, die Sony und der PS3 die Treue gehalten haben. Ich kann alle verstehen, die in den Laden gegangen sind und die PS3 gegen 'ne XBox360 getauscht haben."

Tatsächlich haben die angebotenen Spiele schon rund zwei Jahre auf dem Buckel und viele Sony-Kunden haben sie bereits. "Little Big Planet" beispielsweise war Ende 2008 ein Riesen-Hit und das Spiel ist auf Millionen PS3-Konsolen installiert.

Vielen Kommentatoren stinkt auch, dass Sony in Deutschland aus Gründen des Jugendschutzes nur "Kinderspiele" anbietet. Außerhalb Deutschlands gehören das Actionspiel "Infamous" und die Zombiejagd "Dead Nation" zum Welcome-Back-Paket für PS3-Kunden. PSP-Nutzer dürfen sich den Shooter " Killzone Liberation" herunterladen. Entsprechend positiv äußern sich die Nutzer auf dem US-Blog.

Sony hat auf die wütenden Kommentare bisher nichts erwidert. Ob es für deutsche Kunden einen Nachschlag mit Spielen für Erwachsene geben wird, ist allerdings unwahrscheinlich, da Sony dafür einen Weg finden müsste, die deutschen Jugendschutz-Vorgaben ohne allzu großen Aufwand zu erfüllen."

 

Quelle: NTV

 

Schämt euch sony !!!!

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
03
/16
92%
03 Rang
Fortschritt
Superturismo2012
Akzeptierte Lösung
huh was hasn du fürn problem is doch cool das wir 30 tage psn + kostenlos kriegen und auch noch 2 ps3 spiele
Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
02
/16

oO_GiuLiO_Oo

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
oO_GiuLiO_Oo
Akzeptierte Lösung

ich hab psn plus , da brauch ich keine test tage !!!! Is doch ein witz !!!!

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
03
/16
92%
03 Rang
Fortschritt
Superturismo2012
Akzeptierte Lösung

schön aber ich hab kein psn plus und 2 hammergeile ps3 spiele wie wipeout hd & ratchet & Clank kostenlos is doch n super angebot

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
02
/16

oO_GiuLiO_Oo

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
oO_GiuLiO_Oo
Akzeptierte Lösung

dann beuge dich und küss sony die füsse dafür !!!!

 

Aber viele und die meisten haben diese spiele die schon urr alt sind, sehe schon du bist a grünschnabbel !!! Aber egal, an dich is das alles nicht gerichtet !!!

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
03
/16
92%
03 Rang
Fortschritt
Superturismo2012
Akzeptierte Lösung

selbst wenn es an mich gerichtet wäre stay tuned das du wütend bist kann ich jetzt nicht nachvollziehen aber da du psn + schon hast is das natürlich für dich ***** gelaufen da versteh i dich völlig  würde ich für psn + zahlen und n monat fällt aus wäre das auch *****

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
05
/16

o_Butterfly_o

  • Offline
82%
05 Rang
Fortschritt
o_Butterfly_o
Akzeptierte Lösung
GiuLiO was willst du eigendlich, Sony macht das auf Freiwilliger Basis, die müßten normal gar nix... ich Wette die ganzen Nörgelden Jammerlappen im Blog haben sich nicht einmal die AGBs beim registrieren durchgelesen. Schaltet mal den kasten wo das Hirn drinn ist an und fallt dann über andere her. Harte Worte, aber sind auch harte Zeiten.
Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

  • Award Winner
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
@ staff das kommt noch dazu ich würde die sofort alle sperren wenn man nach den ersten posts schon merkt das sie eh nur hier sind um ärger zu machen
Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
02
/16

Rayden1108

  • Offline
46%
02 Rang
Fortschritt
Rayden1108
Akzeptierte Lösung

Wahrscheinlich wurden sie noch von der Konkurrenz bezahlt :Stupid:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
02
/16

MrKennedy33

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
MrKennedy33
Akzeptierte Lösung

In den AGB´s steht bestimmt nicht: Lieber Kunde wir haben Ihre Kundendaten so lala gesichert und jeder Hacker der nur etwas Ahnung hat und den Power Knopf vom PC findet schafft es Ihre Kundendaten zu bekommen. Wir wurden darauf zwar hingewiesen aber who cares.

 

Ich kann jetzt nur von mir reden, bin selber Plus Mitglied und wenn man meinen Namen eingibt findet man mich.Soviel dazu.

Ich hab mir das jetzt hier Wochenlang durchgelesen aber wenn ich lese: SONY müsste uns garnichts schenken und Hey das ist geschenkt,das find ich total supi, dann platzt mir echt der Kragen.

Soviel Bockmist wie der Konzern hier innerhalb von Jahren produziert hat geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ob es jetzt den Sony geeks das gefällt oder nicht ist mir Latte.

So die Leute in Deutschland abzuspeisen ist echt ein Witz mit der Aussage: Die Spiele haben im Durchschnitt von 84%. Hatte Super Mario Brothers auf den NES auch. Das ist aber auch schon Jahre her.Genau wie diese Spiele auch.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

 


MrKennedy33 schrieb:

und jeder Hacker der nur etwas Ahnung hat und den Power Knopf vom PC findet schafft es


 

Was für ein technischer Unsinn......sorry.....aber zwei Firewall-Ebenen mit Brute-Force-Attacken

über Amazon Cloud Computing zu knacken eine ManintheMiddle-Software zu installieren schafft

sicher niemand "der nur etwas Ahnung hat, und weiß wo der Powerknopf sitzt"...........

 

Ich empfehle Dieter Nuhr.............

 

IMHo ein verbrannter "Räuber-Account"....... CU

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
02
/16

MrKennedy33

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
MrKennedy33
Akzeptierte Lösung

Das war jetzt überspitz ausgedrückt.Klar braucht man da schon etwas mehr.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
04
/16

IMINGI

  • Offline
90%
04 Rang
Fortschritt
IMINGI
Akzeptierte Lösung
Ratchet und Clank Quest for Booty ist der Teil der nur 2 bis 4 Stunden lang ist oder ?
Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

IMINGI schrieb:
Ratchet und Clank Quest for Booty ist der Teil der nur 2 bis 4 Stunden lang ist oder ?

 

Ja so ist es.

Antworten
0 Kudos

Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User




Accepted Solution

View Original
Beta Tester
04
/16

Tikayos

  • Beta Tester
  • Offline
89%
04 Rang
Fortschritt
Tikayos
Akzeptierte Lösung

 


Superturismo2012 schrieb:

schön aber ich hab kein psn plus und 2 hammergeile ps3 spiele wie wipeout hd & ratchet & Clank kostenlos is doch n super angebot


 

Das Problem, das er anspricht, ist, dass die Leute, die schon länger eine PS3 haben und sich für die angebotenen Spiele interessieren würden, diese schon zu 99,9% längst besitzen und x-mal durchgespielt haben.

Bestes Beispiel ist Little Big Planet: Der Großteil aller Plus-Nutzer hat es damals sowieso schon kostenlos zu Plus dazu bekommen, und auch ansonsten kenne ich keinen einzigen PS3-Besitzer (und ich kenne viele), der LBP nicht schon längst durchgespielt hat. Und die paar wenigen, die es nicht haben, sind die, die sich auch jetzt nicht für das Spiel interessieren werden.

Genau das gleiche kannst du auf die anderen Spiele übertragen, so war Wipeout eines der ersten (wenn nicht sogar das erste!) Trophy-Spiel überhaupt, also hat es auch fast jeder. Und so weiter.

 

Infamous und Dead Nation sind hingegen ausgerechnet die Spiele aus der Liste, die zwar wirklich gut, aber bei weitem nicht so "verbreitet" sind, weshalb sie für fast alle die erste Wahl gewesen wären. Und genau die fehlen nun, während der Rest der Welt sich freuen darf.

Daher der Unmut.

 

Dass es so ein Welcome-Back-Paket gibt, ist ansonsten grundsätzlich auf jeden Fall eine geniale Sache und dafür bin ich auch sehr dankbar, nur dieser mistige "Jugendschutz" macht uns wieder einen fetten Strich durch die ansonsten hübsche Rechnung.

 

PS: Und ich hätte auch gern einen Cent oder Euro für die Spiele gezahlt, das hätte das Problem mit dem Jugendschutz doch gelöst!

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
03
/16
92%
03 Rang
Fortschritt
Superturismo2012
Akzeptierte Lösung

naja hab meine ps3 schon seit anfang 2008 ich war richtig wütend in den osterferien da kommste nachhause freust dich dass endlich ferien sind  zockst n tag und danach 1 monat lang kein online zocken das is schei ße aber das welcome back programm find ich super ^_^

 

ps musste noch net mal für 2 geile psn spiele was zahlen und krieg auch noch psn plus kostenlos is doch klasse

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

  • Award Winner
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

 


oO_GiuLiO_Oo schrieb:

ich hab psn plus , da brauch ich keine test tage !!!! Is doch ein witz !!!!


also plu member bekommst du 60 tage verlänerung auf dein bereits laufendes abo ist doch ok gut die spiele sind nicht der brüller aber besser als nichts

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
05
/16

Sebacrush

  • Offline
89%
05 Rang
Fortschritt
Sebacrush
Akzeptierte Lösung

s c h e i ß deutsche gestze... ich will infamous...

Antworten
0 Kudos

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen