Gamocracy

Antworten

[Gamocracy] Gutscheincode zu gewinnen!

[ Bearbeitet ]

Ihr Gamocracy-Verrückten,

wir haben eine wunderbare Überraschung für euch! Die "Bearded Ladies" haben uns einen "Legend of Robo7" Gutscheincode für die deutsche Community zukommen lassen. Alles, was ihr dafür zu tun habt, ist folgenden Satz zu vervollständigen:

"Ich finde Gamocracy super, weil ..."

Unter allen kreativen Einsendungen, die uns bis zum 03.08. erreichen, wird der Hauptpreis ausgelost. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gern mehrere Komplimente loswerden (sprich öfter als einmal posten). :smileywink:

Viel Glück! Wir freuen uns schon auf eure Sätze! :smileytongue:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Makes87
Nachricht 2 von 17 (326 Ansichten)

Betreff: [Gamocracy] Gutscheincode zu gewinnen!

"Ich finde Gamocracy super, weil es das erste Spiel ist wo man seinen Kopf benutzen muss" :smileytongue:

Beta Tester
Fischli
Nachricht 3 von 17 (321 Ansichten)

"Ich finde Gamocracy super, weil .... na weil es die EINE Perle zwischen Millionen anderen Spielen ist, bei denen sich dutzende kreative Gamer austoben und sich ihren Kopf darüber zerbrechen durften, wie Robo7 seinen Kopf am besten zweckentfremden kann." :Wink:

YLOD - Since 22.07.12

"Ich finde Gamocracy super, weil ... ja warum eigentlich ich kenns ja nicht mal aber mit dem code könntet ihr das ja ändern" :smileyvery-happy:

Ich finde Gamocracy super, weil duch verschieden Leute und Communities bestimmt ein gutes Spiel entstanden ist und es sich interessant anhört. Beim nächsten Mal werd ich auch dabei sein :smileywink:

Level 2

Level 2
Dope_Teufel
Nachricht 6 von 17 (264 Ansichten)

Ich finde Gamocracy super, weil ...sie auf die Ideen der Spieler eingehen wenn man etwas verändern kann und nicht wenn schon alles zu spät ist.

"Ich finde Gamocracy super, weil es das atemberaubenste Spiel für Menschen im Alter von 1-100 ist, dass in den vergangen Jahrzehnten von einem Entwicklerstudio entwickelt wurde und so eine neue Ära von Spielen einleitete, welche nicht das Spiel, sondern die Community in der Vordergrund stellt, die dieses einzigartige Meisterwerk unter einer unglaublichen Arbeitsmoral und Motivation kreierte, sodass das Endprodukt eine riesige Ansammlung von Krativität, Technik und unglaublichen Erfindungsreichtum berherbergen konnte und somit die größte Innovation der letzten, und der nächsten 1.000 Jahre dar stellt."

-Lord_Zocker

Gar nicht mal leicht das in EINEM Satz unterzubringen :smileyvery-happy:

Ich finde Gamocrazy super, weil von bärtigen Personen nur Gutes kommen kann! Und das egal ob von Bearded Ladies oder Bearded Gents!

Bart.jpg

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 9 von 17 (216 Ansichten)

"Ich finde Gamocracy super, weil ich wieder mal was neues brauche."

Mal sehen wen die Jury kürt...

PSN_Jury.jpg

63. & 79. Wer-bin-ich?-Champion! - Ich steh im Abspann!
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten