Antworten
Member
Frankyone
Nachricht 1 von 7 (1.013 Ansichten)

Band Hero Trophäen

Hallo zusammen!

Ich hab da mal ein paar Fragen zu den Trophäen von Band Hero

Face to Face:

da muss man 25 Pro Duell Songs spielen. Muss man die in einem Stück mit einem Gegenüber spielen, oder werden die immer weiter gezählt wenn man das Spiel unterbricht und irgend wann anders weiterspielt?

M.C.

Hoste ein Karriere-Spiel online und spiel einen Song:

Hier nur einen Song oder auch 25 Stück, wenn 25 Stk, dann wieder alle hintereinander oder werden die auch weiter gezählt wenn man das Spiel unterbricht und am nächsten Tag weiter spielt?

Eigentlich wars das schon fürs erste.

Danke im Voraus

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Band Hero Trophäen

Frankyone schrieb:

Hallo zusammen!

Ich hab da mal ein paar Fragen zu den Trophäen von Band Hero

Face to Face:

da muss man 25 Pro Duell Songs spielen. Muss man die in einem Stück mit einem Gegenüber spielen, oder werden die immer weiter gezählt wenn man das Spiel unterbricht und irgend wann anders weiterspielt?

Die werden immer weitergezählt. Also musst du dies nicht zwangsläufig mit einem Gegner machen.

M.C.

Hoste ein Karriere-Spiel online und spiel einen Song:

Hier nur einen Song oder auch 25 Stück, wenn 25 Stk, dann wieder alle hintereinander oder werden die auch weiter gezählt wenn man das Spiel unterbricht und am nächsten Tag weiter spielt?

Wie die Trophäen-Beschreibung besagt, reicht es einen Song zu spielen. Du musst allerdings der Host der Band sein, sonst funktioniert das nicht.

Eigentlich wars das schon fürs erste.

Danke im Voraus

Ich habe die Trophäen zwar auch nocht nicht, aber es sollte so funktionieren

:smileywink:

Teilen
Member
Frankyone
Nachricht 3 von 7 (990 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Danke! :smileyhappy:

... können uns ja mal adden und gemeinsam spielen!

Teilen

Klar können wir machen... muss aber erstmal wieder was üben hab´s schon lange nicht mehr gespielt :smileywink:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Ich habe zuletzt immer auf schwer gespielt (Gitarre, Bass, Schlagzeug)

Teilen

Ich brauch auch noch die 25 ProDuell Trophy.

Macht mal Vorschläge.... Termin und so. Bass auf schwer, Gitarre auf Mittel, manchmal auch schwer. Aber es kommt ja eh nicht auf Sieg oder Niederlage an. 25 Duelle und gut. Würde mich freuen...

Teilen

Bin heute ab 21:15 Uhr mit einem Kumpel online. Von wegen Produell. Trophy und so. Wenn sich jemand dazu gesellen will..... einfach suchen. Ich denke viele werden heute kein Duell machen *IronieAus*

Teilen

Sry hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut hätt ich das gewusst wär ich dabei gewesen :smileywink:

Im Moment ist eh etwas schlecht wegen der WM.

Aber evtl. kann man ja nach der WM oder wenn die Gruppenphase vorbei ist nochmal gucken

:smileyvery-happy:

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew