Antworten

Drum Empfehlung - Welches Set wäre gut?

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden, welches Drum Set ich mir zulegen soll. Vom Preis her würde ich RockBand sagen. Beim Aussehen dann eher Band Hero. Ich selber habe GH:WT.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Drum Empfehlung - Welches Set wäre gut?

Die Antwort richtet sich nach deiner Spielgewohnheit.

Spielst du lieber RB oder GH ? Oder wie anspruchsvoll soll es sein, reichen dir 4 Spuren als Drummer ?

Wenn du es anspruchsvoll magst, empfiehlt sich ein Drum-Kit mit allen 5 Spuren für GH.

Wenn es auch etwas leichter sein darf, nimmst du ein RB-Drum-Kit. Beim RB-Kit darauf achten, das es sich um das neue handelt, so wie es bei RB: The Beatles dabei ist. 

Es gibt ja noch die alternativen von Logitech für GH (keine persönliche Erfahrung) und ION für RB (habe ich selber, ist sehr gut, aber teuer).

Teilen
Member
Raptor2000
Nachricht 3 von 5 (1.035 Ansichten)

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung. Ich hab mich schon für eins entschieden und zwar das für die Guitar Hero Reihe, weil es schöner aussieht und die Drums sollen da etwas leiser klingen beim drauf hauen :smileywink: Aber eine Frage hab ich noch, worin besteht der Unterschied zwischen dem Guitar Hero World Tour Drum Kit und dem Band Hero Drum Kit? Ist es nur, dass man das Kickpanel festklemmen kann und das die Becken oben ganz Rund sind? oder gibt es auch technische Änderungen?? Kompatibel sind die beiden doch zu allen Games, d.h. auch für die Rockband Titel oder??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gran Turismo rockt, vor allem mit dem Red Bull X2010 :smileywink:
Teilen

Ich hab zwar das neue Band Hero-Kit noch nicht selbst gesehen, aber 'nen Kumpel hat es und wir haben auch schon RB zusammen damit gespielt.
Teilen

Ich hab mir gestern das Band Hero Bundle gekauft...

hab mich auch mit dem Verkäufer unterhalten. er meinte, das das Set Qualitativ besser ist, als das GH:WT Bundle. Diese Aussage ist auch auf diviersen Test Seiten nachzulesen.

Ich finde es echt cool und beim MM wenn du nen coolen Verkäufer hast, legt er dir noch ne weitere Software bei, wie es bei mir der fall war... kostete 144 öcken... ^^

Täglich die besten Tiefpreise für Videogame's | Blu-ray's & DVD's.
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew