am 06-12-2009 08:16 PM
am 08-12-2009 12:55 PM
Die Antwort richtet sich nach deiner Spielgewohnheit.
Spielst du lieber RB oder GH ? Oder wie anspruchsvoll soll es sein, reichen dir 4 Spuren als Drummer ?
Wenn du es anspruchsvoll magst, empfiehlt sich ein Drum-Kit mit allen 5 Spuren für GH.
Wenn es auch etwas leichter sein darf, nimmst du ein RB-Drum-Kit. Beim RB-Kit darauf achten, das es sich um das neue handelt, so wie es bei RB: The Beatles dabei ist.
Es gibt ja noch die alternativen von Logitech für GH (keine persönliche Erfahrung) und ION für RB (habe ich selber, ist sehr gut, aber teuer).
am 28-12-2009 11:38 AM
am 29-12-2009 01:08 PM
am 31-12-2009 09:09 AM
Ich hab mir gestern das Band Hero Bundle gekauft...
hab mich auch mit dem Verkäufer unterhalten. er meinte, das das Set Qualitativ besser ist, als das GH:WT Bundle. Diese Aussage ist auch auf diviersen Test Seiten nachzulesen.
Ich finde es echt cool und beim MM wenn du nen coolen Verkäufer hast, legt er dir noch ne weitere Software bei, wie es bei mir der fall war... kostete 144 öcken... ^^
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]