am 04-12-2008 07:45 PM
Nabend!
Habe gerade gelesen, das Activision Guitar Hero 5 für 2009 angekündigt hat. Muss sagen, das ich mir ein wenig verarscht vorkomme. Gerade erst ist der 4. Teil heraus gekommen , Spiel + Gitarre hat mich 99€ gekostet und im Store ist die Track-Pack auswahl auch bescheiden, komischerweiße ist im US Store mehr Auswahl!
Nächstes Jahr wird dann bestimmt noch die Gitarre überarbeitet und schon darf man wieder alles neukaufen!!!
Hab jetzt hier zuhause 3!!! Gitarrem rumstehen und nächstes Jahr dann 4? Ne Danke!!!
P.S.:Falls einer noch ne Guitar Hero 3 Gitarre braucht, einfach mal pn.
am 04-12-2008 08:31 PM
am 04-12-2008 08:41 PM
schau selbst:
http://www.play3.de/2008/12/04/news-flash-0412/
Bei CoD kann man ja froh sein das nächstes Jahr was neues kommt, CoD5ist eher mittelmäßig, aber Guitar Hero ist ein bißchen übertrieben!
Also steht quasi fest, das GH4 nur bis Herbst 2009 supportet wird, danach wird wieder GH5 gepusht!
am 05-12-2008 10:43 AM - zuletzt bearbeitet am 05-12-2008 10:57 AM
GH3 kam auch genau vor einem Jahr raus. Genau ein Jahr davor GH2 und nur ein halbes Jahr zuvor GH1. Wo liegt also das Problem? GH5, was nicht GH Metallica ist, kauf ich mir dann ohne Controller. Die Karriere hat man schnell durch weshalb ich seit gut nem 3/4 Jahr GH3 fast nur noch online gespielt habe und die songs gingen mir schon langsam auf den Sack da auch so gut wie keiner die DLC songs hat. Man spielt wirklich immer nur die selben songs gegeneinander, von daher ist ein Jahr nicht zu früh für den nächsten Teil.
Deine alten Controller kannst du auch bei ebay reinsetzen.
am 17-02-2009 01:04 PM
Sogesehen hab ich damit kein Problem. Ich fang nur damit an, ein Problem zu haben, wenn ab dann der MusicStore nicht mehr geupdated wird!
Sollte es so sein wie bei RB + RB2, dass die ein und den selben Store "verwenden", dann ist das für mich kein Problem. Aber nicht, dass die jetzt für jeden weiteren Teil ein neuen bringen.
am 18-02-2009 05:01 PM
am 02-06-2009 01:21 PM
Hab grad die Setlist gesehen.
Rammstein iss mit dabei. Da freu ihc mich doch schon tierisch drüber. Denke aber auch dass hier wieder ca. 70 € fällig werden.
Trotzdem aber ein Pflichtkauf find ich.
Zumindest mehr als bei GH Greatest Hits
am 30-06-2009 01:39 PM
Hi,
wollt mal eure Meinung zu GH Greatest Hits hören.
Habs jetzt seit Freitag auch bekommen. Muß ehrlich sagen. Iss bis jetzt der entäuschensde Teil der ganzen GH Serie.
So richtig überzeugt bin ich nicht.
Vorallem frag ich mcih was mit den DLC iss. Gibts ein eigenes? Sind die DL von GHWT kompatibel?
Das Metallica Album taucht schon mal ganet auf.
Bin echt fast der Meinung das Geld hätte ich mir locker sparen können und rein auf GH5 warten sollen.
am 30-06-2009 03:46 PM
Trapperchen71 hat geschrieben:Hi,
wollt mal eure Meinung zu GH Greatest Hits hören.
Habs jetzt seit Freitag auch bekommen. Muß ehrlich sagen. Iss bis jetzt der entäuschensde Teil der ganzen GH Serie.
So richtig überzeugt bin ich nicht.
Vorallem frag ich mcih was mit den DLC iss. Gibts ein eigenes? Sind die DL von GHWT kompatibel?
Das Metallica Album taucht schon mal ganet auf.
Bin echt fast der Meinung das Geld hätte ich mir locker sparen können und rein auf GH5 warten sollen.
Gut dass ich es mir nicht gekauft habe
warte auf gh5
am 01-07-2009 02:57 PM
Die Songliste find ich auf jeden Fall besser als bei GHWT, aber es sind halt doch zu wenig songs (45 oder so). Das der DLC von WT nicht integriert wurde kapier ich auch nicht. Hab jetzt auch die Hoffnung aufgegeben das er bei GH5 funktioniert, da werden dann wohl auch nur wieder eigene songs zum Download bereit stehen. ![]()
@ Trapperchen71
Wann kommst du denn jetzt in unsere Tour Group???
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]