Antworten

Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Guitar Hero 5

frutes hat geschrieben:  

Dann würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen wenn du mir bei Gelegenheit berichten könntest ob es funktioniert :Help:

So hab eben mal kurz getestet. Hatte bereits am Sonntag den kostenlosen Patch aus dem PSN-Store installiert und GH 5 hat mir sofort 204 Songs zur Auswahl angezeigt. Ich habe dann mal ein schnelles Spiel gestartet und einen Song aus dem DLC gewählt. Und ich kann dir sagen es geht. :smileyhappy: 

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
frutes
Nachricht 52 von 60 (2.068 Ansichten)

Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Guitar Hero 5

Na das sind ja super Nachrichten! Vielen Dank für deine Info!

Eine Frage hätte ich jedoch noch. Um was für einen Patch handelt es sich?

Teilen

Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Guitar Hero 5

Sind hier gute Sänger unterwegs? Wir haben inzwischen fast alle Challenges bis auf einige Drumchallenges aber bei den Vocals geht es gar nicht voran.

Also wenn jemand auf Profi gut singen kann und auf der Suche ist nach ein paar sehr guten Gitarristen und ordentlichen Drummern, dann melden bei mir, PSN: Aboshan1988

Teilen

Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Guitar Hero 5

Rich_E_75 hat geschrieben:
Im schnellen Spiel Modus laufen die beiden Songs bei mir auch.

Neuinstalation hat leider nichts gebracht. Jetzt bin ich einfach in den Store und jetzt gibts das Springsteen Pack nicht mehr gratis sondern 2 Lieder 3,99 Euro. Also dann bevor sich die Kiste jedesmal aufhängt, hab ich halt die 3,99 Euro ausgegeben. Jetzt funktionierts auch.

Gruss Ice

Teilen

Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Guitar Hero 5

frutes hat geschrieben:

Na das sind ja super Nachrichten! Vielen Dank für deine Info!

Eine Frage hätte ich jedoch noch. Um was für einen Patch handelt es sich?

Der Patch schaltet deinen GH:WT-DLC für GH 5 frei. 

Teilen
Member
frutes
Nachricht 56 von 60 (2.022 Ansichten)

Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Guitar Hero 5

Eine kurze Verständnisfrage habe ich noch! Ich kann dann aber auch mit Guitar Hero 5 aus uk den DLC für genau diese Version aus dem deutschen Store laden und nicht nur den DLC von GH:WT, oder?
Teilen

Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Guitar Hero 5

Hi!

Hat jemand ne Ahnung wann das Import File für Greatest Hits raus kommt? WT import hat bei mir soweit geklappt, ich hätte jetzt nur gern auch die Titel von Greatest Hits im GH5.

Gruß

Tower

Teilen
Beta Tester
SuperStraubi
Nachricht 58 von 60 (1.530 Ansichten)

Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Betreff: Guitar Hero 5

[ Bearbeitet ]

Raiuken (Auf Gute Freunde) & dykra (Bomberpilot) haben gute Arbeit geleistet!

Wäre für mehr Onkelz Songs bei GHtunes oder mal ein paar richtige GH Songpakete....

Mal gucken wie schwer das ist mit den Songs selbst zu erstellen, dann fein Stöckel & Strapse, Mexico etc. etc. oder Sleipnir - Alkohol iker mal reinsetzen

Nachricht bearbeitet durch SuperStraubi am 05-12-2009 12:23 PM
Teilen

HALLO Zusammen.

Weiß jemand ob ich in Guitar Hero 5 auch die Songs von BAND HERO importieren kann?

Danke im voraus!

Teilen

Guitar Hero 5 Imports Band Hero

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew