Antworten

Guitar Hero III : Legends of Rock Gitarre funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]

Hallo

Ich habe heute  Guitar Hero : Legends of Rock bekommen, doch meine Gitarre funktioniert nicht.

Ich kann einfach keine Verbindung mit dem Empfänger herstellen und ich habe schon gelesen, dass er blinken soll, doch bei mir macht er gar nichts.

Ich würde jetzt mal sagen, dass er kaputt ist oder?

Könnt ihr mir helfen

mfg

firecop

Nachricht bearbeitet durch firecop3006 am 24-12-2008 06:42 PM
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Guitar Hero III : Legends of Rock Gitarre funktioniert nicht

firecop3006 hat geschrieben:

Hallo

Ich habe heute  Guitar Hero : Legends of Rock bekommen, doch meine Gitarre funktioniert nicht.

Ich kann einfach keine Verbindung mit dem Empfänger herstellen und ich habe schon gelesen, dass er blinken soll, doch bei mir macht er gar nichts.

Ich würde jetzt mal sagen, dass er kaputt ist oder?

Könnt ihr mir helfen

mfg

firecop

Nachricht bearbeitet durch firecop3006 am 24-12-2008 06:42 PM

Der Empfänger blinkt nicht? Dann wird er wohl wirklich kaputt sein, evtl. einfach mal an eine andere USB-Buchse anschliessen, zur Kontrolle (PC geht auch). Ist mir auch passiert und wurde bei MM sofort umgetauscht.

DW.

Teilen

Blinkt auch am PC nicht, super ich habe die Gitarre mit Spiel im Internet gekauft und muss jetzt alles wieder zurückschicken.

Naja, das war dann wohl nichts.

Teilen

,bei mir sieht das prob wie folgt aus: empfänger blinkt, Gitarre blinkt(sucht verbindung) .... und blinkt....und blinkt....und blinkt.... und blinkt.... und... geht aus....

irgendwelche vorschläge? oder bleibt da auch nur umtauschen?

Teilen

Du hast sicherlich auch schon die Taste am USB-Empfänger gedrückt, oder?
Teilen

.h..na selbst verfreilich

aber egal,ob ich es tat oder nicht...es half nichts....

Teilen
Member
julieann83
Nachricht 7 von 13 (4.872 Ansichten)

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem. Wo an der Gitarre müsste denn was blinken? Ich seh da irgendwie nix :smileysad:

Und ich krieg´s auch nicht zum laufen...hab den USB Connector angeschlossen,der blinkt. dann drück ich die PS Taste an der Gitarre (sehe aber leider nicht,was passiert),dann beim connector (der leuchtet dann) und nochmal die PS Taste der Gitarre. so steht es eigtl auf der Anleitung. aber es geht einfach nicht :smileysad:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Teilen

Also bei der neuen Gitarre aus World Tour sind jeweils 4 LEDs über dem Anschlagteil.
Wenn die Gitarre sich verbunden hat leuchtet eine LED.

Vllt. noch ne kleine Fehlerquelle, habt ihr die Batterien schonmal ausgetauscht?

Teilen

Habe heute meine auch vom Mediamarkt bekommen. Gleiches Problem. Ärgere mich da jetzt schon ein paar Stunden mit rum. Alles blinkt wie es soll. Schnell, mal langsam. Manchmal bekommt er sogar fast den Controller1 zugewiesen blinkt dann aber sofot wieder mit allen Lämpchen.

Das ist einfach Schrott! Wenn man mal googlet findet man sehr viele Einträge, die das beschreiben

:Shame:

Teilen

Hm, eigentlich betrifft es eher die Tasten und den Anschlag, der bei GH3 kaputt geht...

Schon mal (steht das in der Betriebsanleitung?) versucht, beide Tasten (USB+Gitarre) lange gedrückt zu halten? Bei GH:WT hab ich auch ewig gebraucht, weil die Gitarre sofort Verbindung hatte, Drums aber erst nachdem beide (zeitgleich? nacheinander? hm...) länger gedrückt wurden. Da hatte ich auch schon die Befürchtung, das etwas kaputt ist.

DW.

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew