am 30-01-2010 12:48 PM
Hallo habe ein Riesen Problem..Ebenfalls mit der Gitarristen mir das bandle besorgte JH. LORD.Mit der lese Paul Gitarre.Ich habe schon alles probiert echt alles.Aber ich Krieg das Ding nicht zum Laufleinen Problem ist..Das wenn ich das Spiel anmachen.Funktioniert bei den antasten nur die gelbe..Rot,grün,blau,orange reagierend gar nicht..Bitte was ist das für ein Problem.Oder soll ich se gleich verschrotten die Gitarre..Gruss.....
am 30-01-2010 03:34 PM
Hallo habe das selbe Problem...
Nur das bei mir noch dazu kommt das meine notentasten nicht richtig funktionieren...nur die gelbe schlägt an..was soll ich machen....?ist das ein einstellungsproblem oder ist die gitarre defekt?
am 10-06-2010 09:07 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]