Antworten

Betreffe: Agitator Herr III : Legende of Rock Gitarre funktioniert nicht

Hallo habe ein Riesen Problem..Ebenfalls mit der Gitarristen mir das bandle besorgte JH. LORD.Mit der lese Paul Gitarre.Ich habe schon alles probiert echt alles.Aber ich Krieg das Ding nicht zum Laufleinen Problem ist..Das wenn ich das Spiel anmachen.Funktioniert bei den antasten nur die gelbe..Rot,grün,blau,orange reagierend gar nicht..Bitte was ist das für ein Problem.Oder soll ich se gleich verschrotten die Gitarre..Gruss.....

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Guitar Hero III : Legends of Rock Gitarre funktioniert nicht

Hallo habe das selbe Problem...:Argh:   Nur das bei mir noch dazu kommt das meine notentasten nicht richtig funktionieren...nur die gelbe schlägt an..was soll ich machen....?ist das ein einstellungsproblem oder ist die gitarre defekt?

Teilen

Betreff: Guitar Hero III : Legends of Rock Gitarre funktioniert nicht

Also die defekten Notentasten würde ich auf eine technische Fehlfunktion zurückführen, da dies eigntlich nichts mit der Kalibrerung (Einstellung) zu tun hat!

PS3 60GB *23.03.07 - 19.12.08* Repariert nach fast 12 Wochen! - Verlauf
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew