Gesellschaftsspiele - Allgemein

Antworten

Guitar Hero: Metallica

Ich weiß, ist zwar noch etwas früh, aber ich denke man kann ja doch schon mal nen Thread dazu aufmachen.

Also, Termin ist ja 2009 (ich würde mal aufs Frühjahr tippen). Ist sonst eigentlich schon irgendwas dazu bekannt? Wieviele Songs, oder was für Songs? Und wird das Spiel auch mit Schlagzeug und Mikro, die ja zusammen mit World Tour erscheinen, kompatibel sein?

Hab über Google noch nicht sonderlich viel gefunden, aber vielleicht weiß ja schon jemand mehr.

Betreff: Guitar Hero: Metallica

Momentan gibt es auch nur die Ankündigung und mehr nicht ;-)
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ach so. Ich dachte, vielleicht sind schon irgendwo n paar mehr Infos durchgesickert. Aber man kann das Thema ja offen halten, denn früher oder später wirds ja sicher mal neue Infos dazu geben.

Ich hoffe auf jeden Fall, das es ein wenig mehr Umfang bietet als GH: Aerosmith. Mit knapp 40 Liedern ist das etwas knapp ausgefallen im Vergleich zu GH3 finde ich. Allerdings haben Metallica auch noch weniger Alben veröffentlicht als Aerosmith. Hoffe nur, das Spiel wird nicht noch "kleiner" als das von Aerosmith.

http://tinyurl.com/dk8933

Die offizielle Songlist, ich sag nur: gekauft.

Jap, wird definitiv gekauft. Mir fehlen zwar persönlich ein paar meiner Favoriten im Spiel, aber 100%ig zufriedenstellen kann man wohl eh niemand, da jeder andere Favoriten hat.

@PsychoSon

Guck mal im THREAD " Guitar Hero World Tour" Irgendwo hab ich 2 Links gepostet.

Einmal zu Wikipedia. Da steht jedemenge drinn und einmal ne offizielle Tracklist.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....................

Weiter oben steht die definitive Tracklist :smileywink:

[ Bearbeitet ]

Wie *****, bei GH Metallica kann man nicht nur die Jungs von Metallica spielen, sondern auch Lemmy von Motörhead:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=4689215&blogID=470299349

WIE *****!

Nachricht bearbeitet durch SnowAnt am 14-02-2009 01:38 AM

Level 1

Level 1
W4ERaven
Nachricht 9 von 58 (3.392 Ansichten)

Weiß denn jemand von euch zufällig, ob es DLC für GH: Metallica geben wird bzw. ob das geplant ist? Sonst würde ich wohl schon im März in Kanada bestellen und nicht bis Juni warten eh es in Deutschland erscheint.

Level 1

Level 1
W4ERaven
Nachricht 10 von 58 (3.154 Ansichten)

Kann denn niemand etwas dazu sagen, ob es DLC geben wird? Oder habt ihr da auch keine Ahnnung?
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Gesellschaftsspiele Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten