am 04-11-2009 05:43 PM
Hey Rockers,
ich hab mir damals das DM Album über GH:WT gekauft. Jetzt hab ich einen Konsolenwechels auf die Slim betrieben und will den DLC erneut laden. Im Musicstore bekomm ich durch den haken angezeigt das ich das DM Album bereits gekauft habe, kann es auch nicht erneut kaufen, nur vermisse ich den button um es erneut zu laden.
Hat da schon wer Erfahrung?
Gruss
am 04-11-2009 06:12 PM
Dreggwatz hat geschrieben:Hey Rockers,
ich hab mir damals das DM Album über GH:WT gekauft. Jetzt hab ich einen Konsolenwechels auf die Slim betrieben und will den DLC erneut laden. Im Musicstore bekomm ich durch den haken angezeigt das ich das DM Album bereits gekauft habe, kann es auch nicht erneut kaufen, nur vermisse ich den button um es erneut zu laden.
Hat da schon wer Erfahrung?
Gruss
Geh in den Playstation-Store auf Download History, und da ladest du dir das album nochmal runter
am 04-11-2009 06:37 PM
am 04-11-2009 06:42 PM
am 05-11-2009 12:05 PM
Bin jetzt dieses Wochenende mal komplett zu hause und werde mal mit metallica online sein.
Samstag gegen 17Uhr und evtl. dann auch Sonntag bekommen wir mal ne Band oder sogar vs. Band zusammen ?
Wäre ***** und man kann sich ja dann auch mal in die Buddyliste aufnehmen.
Schlagzeug spiele ich aber nur wenn es sein muß.....
am 05-11-2009 12:32 PM
gremele hat geschrieben:
Bin jetzt dieses Wochenende mal komplett zu hause und werde mal mit metallica online sein.
Samstag gegen 17Uhr und evtl. dann auch Sonntag bekommen wir mal ne Band oder sogar vs. Band zusammen ?
Wäre ***** und man kann sich ja dann auch mal in die Buddyliste aufnehmen.
Schlagzeug spiele ich aber nur wenn es sein muß.....
hi gremele
kann sein dass ich am samstag online bin
geh vormittag skifahren und bin dann daheim
ich hab nur kein schlagzeug, also mit gitarre/bass und wenns sein muss mit gesang kann ich dienen
vielleicht bekommen wir ein paar leute zusammen
am 06-12-2009 09:25 PM
am 31-03-2010 11:37 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]