am 17-10-2010 05:21 PM
Hallo
Ich wollte mal von euch wissen ob ihr in sämmtlichen Guitar Hero Spielen nur selten jemanden Online zum zocken findet, oder ob es mir alleine so geht?
Wenn ich Online zocken will dauert es ewig bis ich jemanden finde... meistens finde ich garkeinen.
Kann mir i-wie garn ich vorstellen, dass so wenig Leute Guitar Hero online zocken das man keinen findet.
am 18-10-2010 08:08 AM
am 19-10-2010 08:12 PM
Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht. Aber wenn ich sehe wie viele Leute sich das spiel kaufen versteh ich nich wieso ich keinen online finde. Is doch *****.
Also wenn i-wer von euch bock hat mit mir Guitar Hero Warriors of Rock zu zocken, der soll sich übers PSN melden.
(Ich spiele am liebsten Gitarre, Profi)
am 31-10-2010 08:12 AM
Das Problem besteht ja seit GH4. Zu Beginn von GH4 war es auch noch besser, da hab ich 5-6 Leute gefunden. Ich versteh nicht warum die das nicht in den Griff kriegen. Bei GH3 findet man bis heute sofort jemanden. Das Lustige ist, ich höre oft während der Suche über das Micro anderer Stimmen und Geräusche, aber es wird niemand gefunden. Hinzu kommen dann auch noch die Verbindungsabbrüche wenn man mal mit mehr als 2 Personen spielt. Nur Lokal kann es auch nicht sein, denn selbst in Deutschland werden es mehr als 10 Leute haben.
Ich werde dich mal adden ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]