am 18-11-2008 09:48 PM
am 18-11-2008 11:16 PM
19-11-2008 08:00 AM - bearbeitet 19-11-2008 08:01 AM
SnowAnt hat geschrieben:
PsychoSon hat geschrieben:
By the way: Amazon hat unser Bundle heute verschickt!
Echt? Du lucker
Voraussichtliches Versanddatum: 20. November 2008
Lieferung voraussichtlich: 21. November 2008 - 24. November 2008
Ich hoffe das ich es Freitag habe. Sollte eigtl passen wenn die Post nicht schlampt.
Hat mich selbst überrascht, denn genau das stand bei mir auch die ganze Zeit. Aber gestern mittag auf einmal "der Artikel wird gerade für den Versand vorbereitet bla bla bla..." und gestern abend hieß es dann: verschickt.
Nur die gratis Klampfe kommt extra, hätt wohl sonst nicht mehr ins Paket gepasst... ![]()
Normalerweise müssten sie alle restlichen Bestellungen ja aber eigentlich auch heute losschicken. Amazon verschickt ja eigentlich alles immer so, das es auch direkt am Erscheinungstag beim Empfänger ist.
19-11-2008 08:21 AM - bearbeitet 19-11-2008 08:26 AM
mhh hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen, aber mein e-mail account spinnt auch gerade
hoffe ich bekomms noch diese woche
Edit: mhh laut amazon ist noch nichts versand http://i77.servimg.com/u/f77/11/77/98/23/unbena10.

am 19-11-2008 12:02 PM
Verfluchte Hacke!!!!!!!!!!!!!!! Hab auch bei Amazon bestellt (wegen der GH3 Gitarre - evtl. wird die alte mal im Zorn zerschlagen *grins* ), und es ist noch NICHTS rausgegangen. Versand Bundle morgen, GH3 Gitarre erst am 21. Ich hoffe die halten die Sendung nicht solange zurück, bis die komplett ist. Dann würde das nämlich (mit viel Glück) SAMSTAG bedeuten.
Ich könnte titschen! Bandmitglieder rocken schon mit GH4, Karstadt und MediWitz verkloppen das Bundle auch schon, und nur ich sitze noch immer (seit Monaten) auf dem Trockenen. Und ich habe noch PREMIUMVERSAND bei Amazon gewählt; aber wie oben geschrieben - noch nix verpackt, geschweige verschickt.
Ich könnte in die Tastatur beißen!
am 19-11-2008 01:39 PM
maxpepsi hat geschrieben:
timekiller001 hat geschrieben:
timekiller001 hat geschrieben:Hey Leute...
Weiß jemand ob ich das USB Dongle von GH3 auch bei GH:WT geht? Hab mir jez GH3 bestellt (günstig) und will mir auch noch GH:WT kaufen
*push*
Du willst also deine GH3 Klampfe an GH:WT anschließen ?
Ja, sie ist 100 % kompatibel. Ich hatte mal einen Link für die Geräte gepostet, wo ist dieser nur geblieben ?
Ja, das die Gitarre geht is mir schon klar, es geht ja um das Dongle dafür! Denn das Spiel gibts ja auch einzeln zu kaufen, daher meine Frage
am 19-11-2008 02:20 PM
tach zusammen
also ich habe auch das bandbundel mit der 2. extra gitarre für die vorbesteller^^
bin auch schon bei 60%^^
aber mal zu meiner frage.sind die tracks vom alten guitar hero 3 aus dem store auch
mit world tour kompatibel?das wär nich übel.wollte mir den dragonforce song gönnen
wenn es gehen sollte.
schon mal danke für die antworten.
am 19-11-2008 02:31 PM
also ich glaub die songs die du im store runtergeladen hast kannst du auch in world tour spielen.
so hat er mal in den news geheisen,
ob das stimmt weiß ich nicht, bekomm dass spiel erst.
aber ich glaub es gibt im us-store ein gratis lied, da könntest du es testen

am 19-11-2008 03:02 PM
Evtl. schaust Du mal in dem Thread meiner Tour Band rein
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/
Ein Mitglied meiner Band hat auch schon den DLC vergebens gesucht. Geht wohl nur mit "Death Magnetic"; in dem Album waren ja die Drums von anfang an eingeplant. Wir vermuten, es liegt an den fehlenden Spuren für GH4. Klappt wohl nicht, obwohl das mal behauptet wurde....
Ich selber kanns noch nicht prüfen, da das Game noch nicht da ist *grummel*, aber ich vertraue auf das, was Balthaza geschrieben hat. 60 % ist relativ..... easy, mittel, expert? Auf welchem Schwierigkeitsgrad, und mit welchem Instrument?
19-11-2008 04:26 PM - bearbeitet 19-11-2008 04:32 PM
"bedauerlicherweise gibt es bei Ihrer aktuellen Bestellung des PC-Spiels
'Guitar Hero: World Tour - Super Bundle' einen Lieferengpass seitens des
Lieferanten. Leider können wir daher Ihre Bestellung nicht pünktlich zum
Veröffentlichungsdatum ausliefern.[...]"
Häh *****?
Ich hab die PS3 Version bestellt? Hat einer die selbe Mail erhalten?
EDIT
Naja bei Amazon ist es im Versandprozess... Ich hoffe es kommt freitag.
Die 5€ Gutschrift geb ich mir gerne ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]