Antworten
Member
Frankyone
Nachricht 1 von 16 (1.451 Ansichten)

*** HERO Server down?

Hallo an alles Hero Fans (DJ-Hero, Band-Hero, Guitar Hero)

Seit längerem ist mir aufgefallen das der Server nicht mehr erreichbar ist.

Sprich, sobald man online einsteigen will, kommt sofort die Meldung, dass der ***Hero-Server nicht erreichbar ist.

Das sich anscheinend alles Heros's Games den selben Server teilen, funktioniert das weder bei DJ-Hero, Band-Hero, Guitar Hero.

Hab ihr eine Ahnung warum?

Ist das bei Euch auch so?

Wisst ihr wie lange dieser Zustand noch andauern soll?

Danke im Voraus für eure Informationen.

PS: das Problem ist nicht nur bei mir, ein Freund von mir kann sich auch nicht verbinden, somit kann ich ein falsch eingestelltes Netzwerk, bzw. defekte Hardware ausschließen.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Frankyone
Nachricht 2 von 16 (1.405 Ansichten)

Betreff: *** HERO Server down?

PPS: kann mir wirklich keiner sagen ob nur ich das Problem habe, das sofern ich online gehen will die Meldung kommt "Der Spieleserver ist zur Zeit nicht erreichbar" und das ich es später noch einmal versuchen soll!!!???

Danke im Voraus!

Teilen
Member
Frankyone
Nachricht 3 von 16 (1.313 Ansichten)

KEINER da der mir sagen kann ob das ein allgemeines Problem ist ???????? :Confused:

Teilen

Also ich versuche auch seit einigen Wochen online zu gehen. Zumal mir noch die Trophy fehlt "3 Sitzungen beitreten". Sollte eigentlich kein Problem sein, aber ich kann online keine Sessions finden. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. GH, Resistance, Uncharted, usw. funktionieren ohne Probleme. Also anscheinend DJH-Server down..... Lame.

Teilen

Nach langer Zeit mal wieder DJ Hero eingelegt und ein Online-Spiel gestartet um zu sehen ob es geht.

Und ich kann berichten, das ich fast sofort einen Gegner hatte.

Das Match ging übrigens recht knapp aus, nach 3 Songs hatte ich nur ein Vorsprung von 1.500 Punkten.  

Teilen
Member
Frankyone
Nachricht 6 von 16 (1.267 Ansichten)

.... OK DANKE!
werd ich dann heute gleich mal versuchen!

Teilen

Ich habe gestern DJ Hero gezockt. Server gingen wieder. Hab auch die Trophy für 3 x beitreten bekommen.

Teilen
Member
Frankyone
Nachricht 8 von 16 (1.225 Ansichten)

Bin leider noch nicht dazu gekommen online zu gehen.

Werd es aber demnächst mal versuchen.

Danke trotzdem! :smileyhappy:

Teilen
Member
Frankyone
Nachricht 9 von 16 (1.124 Ansichten)

erstmal Guten Morgen

Also ich hab jetzt mal alle *** Hero Game probiert die ich besitze (DJ, BAND, GUITARE)

Sobald ich mich auf den Spielserver verbinden möchte werde ich aus dem Playstationnetz geworfen und die Fehlermeldung kommt, das ich mich nicht anmelden kann Fehler 807107..

Wenn ich dann nachschaue bin ich wirklich vom Playstationnetz abgemeldet, kann mich dann wieder anmelden aber sobald ich mich wieder auf einend er *** Hero Servern verbinden will fängt das Spielchen wieder von vorne an.

Habs dann auch gestern mal versucht mich auf nicht wireless sondern kabelgebunden anzumelden. Dann hat es mir geschrieben das "kein Netzwerkkabel angeschlossen sei"

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und verstehe nicht warum es mich rausschmeisst sobald ich mich auf einen Server von ***Hero verbinden möchte.

Alle anderen Onlinegames funktionieren ja (Rockband z.b., oder in den Singstore komm ich auch wunderbar)

KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN, oder gibt es ev. eine Kontaktadresse wo ich mich hinwenden kann, bin nämlich nach einem passendem Support nicht fündig geworden.

VIELEN DANK IM VORAUS!

Teilen
Member
Frankyone
Nachricht 10 von 16 (989 Ansichten)

Das Problem besteht nach wie vor!!!!

Hat keiner eine Idee wohin ich mich melden kann bzw. hat keiner das Problem?

Hab gestern wieder einmal versucht mit Band Hero den Server zu erreichen um endlich einmal Online zu spielen, leider steht noch immer: Der Server ist im Moment nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später noch einmal.

Danke im Voraus

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew