Antworten

Betreff: *** HERO Server down?

Also ich habe mir mitlerweile Band Hero (gebraucht) gekauft. Ist zwar nicht so richtig prall die Tracklist, aber okay....

Ich war die Tage ein paar mal online. Wollte doch die 25 ProDuelle Trophy schaffen. Leider sind wenig Leute online, aber ab und zu bekomme ich ne Verbindung.

Abmelden (so wie Du es schilderst) ist bei mir mal gar nicht. Ich bleibe schön im PSN angemeldet. Ich finde eben nur keine Gegner / Mitstreiter. Aber das ich aus dem PSN rausfliege? Nö, nicht wirklich.

Evtl. liegt es an Deinen Ports? Was für ein NAT hast Du denn? Steht unter Status Internetverbindung (oder so). Also bei gut konfigurierter WLAN Verbindung soll da NAT2 stehen. NAT1 geht nur kabelgebunden. Themen dazu einfach mal suchen; hier im deutschen Forum.

Ansonsten können wir mal gerne miteinander / gegeneinander rocken. Mir fehlt ja noch die Trophy bei Band Hero. Name im PSN wie hier im Forum. Mal sehen..... oder Du trittst gleich meiner Band bei *grins* The Fistel Force - wir sind Platz 84 weltweit. Ist doch ganz okay....

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Frankyone
Nachricht 12 von 16 (598 Ansichten)

Hello

DAnke für den Tipp, denn es waen wirklich die Ports! :smileyhappy:

Endlich online.

Ja würd mcih freuen wenn wir mal batteln könnten, denn mir fehlen auch noch die Online Tröphäen, eh klar, war ja noch nie online. :smileyhappy:

Sag, eine Frage hab ich noch an Dich:

DO or DIE. Ich find das niergens:

Gehe auf Gegeneinander/Alle spielen/ und angeblich soll da dann DO or DIE kommen. Ich mach sicher was falsch, oder?

Ich werd Dich dann mal eine Freundesanfrage schicken, dann können wir mal batteln, oder ich komm sogar in Eure Band :smileyhappy:

Welche Schwierigkeit spielt ihr?

Danke nochmal für den Tipp!

Teilen

Frankyone schrieb:

Welche Schwierigkeit spielt ihr?

Bei der Fistel Force ist eigentlich jeder Schwierigkeitsgrad dabei.

Kannst mal auf unsere Stats-Seite bei GuitarHero schaun ->click<-

Teilen

Supi, freut mich, daß es geklappt hat. Ich hab Dich auch schon angenommen. Mal sehen wie wir das mit dem ProDuell hinbekommen. Regt mich tierisch auf.... mir fehlen nur noch 3 Trophys. Zwei sind mir ziemlich sicher; aber ProDuell klappt nicht offline! Ich hoffe, es liegt nicht an den Servern von GH. Siehe anderen Thread - der von der Band.

Do or Die ist unter "Rockfest" (meine ich). Da wird dann abgestimmt unter welchen Regeln gespielt wird.

Teilen
Member
Frankyone
Nachricht 15 von 16 (590 Ansichten)

Na ich hab große Freude, dass ich jetzt endlich mal online bin. Ich bin jetzt endluich mit der gesamten HERO Serie online :smileyhappy:

Mir fehlen auch nur noch 6 Trophäen. MC, Face to Face und Four of a Kind die ich online bewältigen muss.

Zudem noch die 555 Sterne und zu viert auf Profi einen Song fertig spielen, und zu guter letzt fehlt noch der 11x Starpower. Dann hätt ich auch all.

Bin mir sicher dass die noch anstrengend werden!

Na am besten wir treffen uns mal online auf ein Game'scherl!

Teilen
Member
heitzer75
Nachricht 16 von 16 (65 Ansichten)

Also das hat nichts mit dem Kabele zu tun

Lasse alles über Elan laufen und habe Nat Typ 1

Aber Server nach wie vor immer noch Down

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew