Antworten
28 Jan 2011
von Hitman_MT
Member
Playstation Staff

Rock Band 3 - suche Leute

2 Antworten 818 Anzeigen Erstellt 28-01-2011

Hallo

Ich suche speziell für RB3 ein paar Leute die das Spiel auch öfters mal spielen. Ich spiele Gitarre und Keyboard auf "schwer".

Am besten jemand der Drummer ist um sich zu ergänzen. Aber alles andere geht auch, man kann sich ja absprechen. Der Schwierigkeitsgrad den ihr nutzt ist egal, ich bin ja selber auch weit entfernt ein Profi zu sein.

Hauptsache Headset wegen absprechen und weils mehr Spass macht wenn man zusammen quatschen kann :smileyhappy:

Ich selber bin 35 Jahre und zocke neben RB3 noch GT5, Two Worlds 2 und Rain Bow Six Vegas 2.

mfG Hitman_MT

*PS2 EU / PS2 US * PS3 250GB Slim* 125cm Plasma HDTV * 5.1 Yamaha Surround System*
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 3 (818 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Betreff: Rock Band 3 - suche Leute

[ Bearbeitet ]

Moin Moin

Also falls du noch nen drummer für RB3 suchen solltest könnt ich da möglicherweise aushelfen :smileywink:

Wirble nahezu täglich die Sticks, wenn auch lange noch nicht perfekt. Aber wenns dir nur um den Fun geht könnte man ja gerne mal zusammen jammen :Music:

Bin selbst 32 Jahre, wären also schonmal dieselbe Altersklasse.

Spiele in der Regel die Pro-Drums auf Experte, abgesehen von den ganz kranken, unmöglichen Songs...die laufen maximal auf schwer :smileywink: Mir gehts allerdings ausschliesslich um den Spass, bin also weit davon entfernt mich als Punkte-Jäger zu bezeichnen.

Neben RB3 hab ich auch die Songs von RB1, sowie locker 100 Download-Tracks im Angebot...RB2-Disc ist auch vorhanden, nur hab ich die Songs nicht beim 3. Teil zur Verfügung. Kämen da insgesamt also auf rund 300 Songs, womit sich sicherlich jeder Musikgeschmack befriedigen lassen dürfte.

Mein Kit ist der Ion Drumrocker inkl. Roland Kick-Pad, hättest also keine nervigen Klickgeräusche übers Headset zu befürchten ;-)

Wenn du Bock hast kannst mir ja ne Nachricht auf die Konsole schicken, oder gleich nen Buddy-Invite.

Würd mich freuen von dir zu hören :Thumbs:

0 Kudos
Nachricht 2 von 3 (789 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Betreff: Rock Band 3 - suche Leute

Das hört sich doch schonmal gut an:smileyhappy:

Ich spiele auch nur zum Fun und nicht als Punktejäger. Nur Songs habe ich nicht so viele wie Du. Ich habe neben den orginalen RB3-Songs nur 28 zusätzliche Songs gezogen die mir sehr gut gefallen haben. Ich kaufe also nicht so die Masse, sonder nur das was mir richtig gut gefällt.

Die eventuellen Klickgeräusche würden mich nicht stören, weil ich im Lied selber das Headset immer von den Ohren nehme, weil ich sonst immer das Lied von Dir zeitlich versetzt mit rund 2 Sekunden Verzögerung höhren würde und ich da sonst total aus dem Takt komme. Nach dem Song setze ich es immer wieder auf zum quatschen:smileyhappy:

Ich werde mit der Gitarre auf jeden Fall Klickgeräusche machen, das ist nicht zu vermeiden. Ist zwar eine recht gute Gitarre aus richtigen Holz und mit Klavierlack (eine Peak), aber die Knöpfe machen schon ganz gut Krawall. Das Keyboard ist aber ganz leise :smileyhappy:

Ich melde mich bei Dir und dann können wir ja ein bisschen abrocken.

*PS2 EU / PS2 US * PS3 250GB Slim* 125cm Plasma HDTV * 5.1 Yamaha Surround System*
0 Kudos
Nachricht 3 von 3 (770 Ansichten)
0 Kudos