am 06-04-2009 06:34 PM
Hallo!
Ich habe mir über Amazon.de Rockband 2 gekauft, da ja jetzt das Pearl Jam Album dafür verfügbar ist!
Vor ca. 2 Wochen habe ich unter "aktuelles" diese Lieder auch gesehen (österreichischer Store)
Jetzt sind neue Lieder rausgekommen und diese sehe ich auch unter "aktuelles"- sind halt keine Pearl Jam Lieder!
Unter Spiele oder allen anderen Rubriken finde ich leider kein Rockband mehr. Wie komme ich zu meinem Pearl Jam Album für Rockband 2?
Muss ich wirklich Fake Accounts erstellen um zu Addons zu kommen? Das kann ja wohl nicht sein?!
am 06-04-2009 08:19 PM
Das selbe Problem hatte ich auch !
Geh in den Playstation Store
dann auf Extras
Q-S
Rockband
dann auf Tracks.
Nun darfts du sie dir alle einzeln raus suchen !
Das nenn ich Kundenfreundlich.
Hallo Sony wie wär es die Songs im Rockband Store anzubieten ???
Von einem Trackpack bzw Album wage ich gar nicht zu träumen.
am 07-04-2009 09:26 PM
Hallo!
Genau das ist ja mein Problem unter Extras (im österreichischen Store!) habe ich Resident Evil, ridge racer und Resistance aber kein Rockband!Kannst mal bitte schauen ob das bei dir (wenn du im österreichischen Store bist) da ist?
lg
am 09-04-2009 09:02 PM
Erstell dir doch einen deutschen Account und kauf dann im deutschen Store.
am 13-04-2009 03:16 PM
Ich habe gerade festgestellt wenn ich mit RB1 starte und dann in den Rock band Store gehe ist das Album vorhanden.
Mache ich das selbe mit RB2 fehlen fast alle neuen Tracks ????
Komisch ! Scheint als wolle Sony den Geldbeutel der RB2 Kunden schonen ??
am 13-04-2009 09:36 PM
bei mir ist es ganz genau so! ich denke aber, dass das nicht an sony, sondern an EA/Harmonix liegt!
da stimmt wohl irgendwas mit der verbindung zwischen RB2 und dem shop nicht! ich denke, dass das
aber irgendwann per update behoben wird!
mir ist es persönlich aber egal, bzw ich findes es nicht so tragisch, da ich RB1 auch habe und
da ist alles zu finden was der shop hergibt! also kaufe ich mit RB1 und spiel dann RB2!
rock on! ![]()
olaf
am 14-04-2009 06:28 PM
Ich finde es auch nicht tragisch da ich auch beide besitze.
Aber für die die nur RB2 haben ist das schon schade !
am 07-09-2009 08:15 PM
am 17-09-2009 02:55 PM
Hi!
Bei mir funktioniert der Trick mit runterladen im RB1 und spielen im RB2 leider nicht mehr. Im RB2 sind die Neuerscheinungen leer und im RB1 behauptet das Proggi ich hätte die Titel bereits gekauft. Lasse sich aber trotzdem nicht runterladen.
Im PSn Store sind die Titel unter Rockband/Tracks auch nicht zu finden. Wenn ich aber über sie Suchfunktion (Lupe oben rechts) gehe, dann finde ich die Titel, kann sie kaufen und runterladen.
Geht euch das auch so?
Gruß
Tower
am 05-12-2009 10:54 AM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]